Nine x Reader [Doctor Who]

1.3K 27 9
                                    

Hello my Freinds... ich weiß dies wurde nicht angfragt, aber zur Zeit bekomme ich nicht wirklich etwas zu stande, noch dazu hat mich eine Erkältung erwischt und versuche einfach etwas aufs "Papier" zu bringen. Deswegen dachte ich mir, mal was anderes und habe mich an Doctor Who versucht. Wirklich zufrieden bin ich nicht (zur Zeit bing ich mit nichts zufreiden was ich anfange)
Vielleicht wird es besser, aber leider hat mich die Muse wohl im Moment verlassen xD
Aber eventuell gefällt euch doch dieser One-Shot ^^

Aber genug laberraber, viel Spaß beim lesen
See you~

________________________________________________________________________

Ein Versprechen der Zeit...

Schniefend wischte ich meine Tränen weg, sah hinauf zum Erdloch in das ich... geschubst wurde und sah nur die Bande, die mich ausgetrickst hatte. Mich etwas vor gemacht hatten, mir vorgegaukelt hatten sie wären meine Freunde. Doch jetzt saß ich hier in einem zwei Meter tiefen Erdloch fest, hatte meinen Knöchel verstaucht und würde so schnell hier nicht mehr raus kommen. Denn die da Oben werden mir bestimmt nicht raus helfen... „Bitte... holt mich hier wieder raus..." flehte ich ziemlich weinerlich und sah zu ihnen auf. Doch nichts außer hämisches Gelächter bekam ich zu hören „Dort passt du aber ziemlich gut rein Dickerchen!" lachte Kathrin und die anderen, die mit ihr waren stimmten mit ein. Immer noch nach oben schauend, traten sie etwas Erde hinein und ich bekam das ab „Ha was ein Loser! Hast du ehrlich geglaubt wir mögen dich du Fette Kuh? Aber so was von gar nicht, na dann versuch mal daraus zu kommen Dickerchen!" gab Luke der Freund von Kathrin von sich und ließen mich nun Mutterseelen allein. Die erste zeit versuchte ich hinaus zu klettern, doch kam ich nie Besonders weit und landete wieder auf dem Erdboden. Einen Moment blieb ich so liegen und starrte in den blauen Himmel, der nicht mehr lange so blau bleiben wird. Bald würde es dunkel werden und meine Eltern werden sich jetzt schon sorgen machen, da ich nicht nach Hause komme wie sonst auch nach der Schule. Seufzend richtete ich mich wieder in den Sitz auf, zog das Bein an und tastete meinen Knöchel ab... der mittlerweile doch recht angeschwollen war. Aber glaube kaum er ist gebrochen... doch... wie sollte ich hier nur rauskommen? Langsam und vorsichtig erhob ich mich, belastete leicht meinen Fuß und zuckte zwar etwas zusammen aber ich konnte gehen.
Doch wo sollte ich nun lang?
Nach Oben konnte ich nun mal nicht, dafür war leider das Loch zu tief und die Erde zu weich um mich daran fest zu halten. Seufzend nahm ich mir einen großen Ast den ich hier fand und... ging humpelnd einfach irgendeinen Tunnel entlang. Doch weit schaffte ich es leider nicht, denn die schmerzen wurden immer mehr und mehr... „Ich... will nach Hause..." wimmerte ich und spürte wie Tränen meine Wangen hinunter flossen. Noch dazu wurde mir langsam kalt! Hier war es einfach feucht sowie kalt... „Werde... mir jetzt auch noch eine Erkältung holen..." schniefte ich weiter und rieb mit der Hand über meine Nase. Aber im nächsten Moment zuckte ich zusammen und hob meinem Kopf mit einem Ruck „Wow... wollte dich nicht erschrecken Kleine!" meinte der Mann vor mir, der anscheinend seine Jacke über meinen Schultern gelegt hatte und sich nun vor mich hockte.
Wo kam der denn auf einmal her?
Etwas musterte ich ihn... sah einen Mann Anfang oder Mitte vierzig vor mir. Kurzes braunes Haar, blaue Augen... leicht große Nase wie Ohren... sah Nett aus... „Wer sind Sie... und wie kommen Sie hier her?" fragte ich ihn und... jetzt fing dieser Mann noch dazu zu grinsen. Er erhob sich wieder in den Stand „Nun ich bin der Doctor, komme von sehr weit her und wer bist du, kleines Mädchen?" stellte er sich vor und fragte mich nun „Ich bin... (D/N)..." antwortete ich ihm und er grinste weiterhin „Nun (D/N) dann bringen wir dich mal wieder nach Hause!" was? Verwirrt blickte ich zu ihm auf „Aber... meine Eltern haben mir immer gesagt, ich darf mit keinem Fremden mit gehen..." meinte ich und schluckte leicht. Kurz stoppte er „Nun da sind deine Eltern wirklich Klug aber ich bin ja kein Fremder mehr, ich bin der Doctor und helfe dir hier aus diesem kalten Loch. Wie bist du eigentlich hier rein geraten?" entgegnete er mir und... ich sah ihn misstrauisch an. Kurz räusperte ich mich... „Ähm bin hinein gefallen... ich schaffe es schon alleine hier raus..." gab ich ausweichend von mir, richtete mich wankend auf und wollte nun weiter gehen. Doch kaum das ich auftrat... sackte ich wegen den schmerzen zusammen und bereitete mich schon auf den Erdboden vor... „Hab ich dich Kleine (D/N)." der... Doctor hatte mich doch... allen ernstes vor dem Stürzen bewahrt und trug mich nun. Zwar blieb er noch einen Moment stehen... setzte sich aber dann mit mir auf seinen Armen in Bewegung... „Entführen Sie mich jetzt? Wir sind nicht reich... also lohnt es nicht mich zu entführen..." gab ich zwar stockend von mir und klammerte mich doch gleichzeitig an seinen Pulli „Entführen... nein, nach Hause bringen ja! Also los geht es!" gab er von sich und ging in eine bestimmte Richtung. Aber nach einigen Schritten stoppte er vor... „Eine Telefonzelle... hier?" fragte ich verwirrt und er ließ mich runter „Ja hier... die TARDIS hatte schon seltsamere Landezonen gehabt, als hier unter der Erde." antwortete er und schloss die Zelle mit einem Schlüssel auf. Er ging hinein und ich blieb draußen stehen, sah hinein... „Doctor... wer... wer sind Sie wirklich?" fragte ich nun stockend und hielt mich an dieser alten Telefonzelle fest. Er sah zu mir „Wie gesagt, ich bin der Doctor und komme von sehr weit her!" antwortete er mir und kam zum Eingang der Telefonzelle.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt