Hoffe es gefällt dir AnniLou28 ^^
_______________________________
Freundschaft mach Liebe, oder wie war das?
„... und wieder bricht die alljährliche Ballsaison an. Junge Frauen die in feinste Ballkleider geschnürt werden um in die Feine Gesellschaft geführt zu werden und natürlich in Augenschein genommen werden von ihrer Majestät, der Königin. Die wie jedes Jahr ein Juwel der Saison unter den jungen Frauen aussuchen wird. Letztes Jahr war es Daphne Bridgerton, mittlerweile Daphne Basset Duches of Hastings. Aber diese Saison wer wird es sein? Wieder eine Bridgerton oder gänzlich eine andere junge Dame? Wetten werden gerne gesehen unter den Adligen auch wenn keiner darüber Spricht. Jeder versucht seine Tochter in ein Juwel zu verwandeln, doch manchmal ist es wie Perlen vor die Säue zu werfen..."
Ich musste lauthals los lachen, als ich die Zeilen der neusten Ausgabe von Lady Whistledown las, was meinem Vater nicht gerade gefiel. „Eine Lady sollte niemals so los lachen, was ließt du denn da überhaupt?" tadelte und fragte er im gleichen Atemzug. So reichte ich ihm die kleine Ausgabe der neusten Whistledown, die er sogleich las und ich weiter mein Frühstück zu mir nahm. „Was ein Klatschweib..." murrte er und zerknüllte das Blatt. „Aber manchmal hat sie doch nicht unrecht Papa." meinte ich und seufzend nahm er nun wieder seine Zeitung zur Hand. „Liebes bist du schon aufgeregt wegen heute?" richtete nun meine Mutter das Wort an mich und am liebsten würde ich dies doch sehr gerne vermeiden! „Mutter, das ist nun nicht das Wort... was ich in den Mund nehmen würde für Heute!" murrte ich leicht seufzend und senkte den Blick. Ja heute war auch mein Tag um in die Gesellschaft eingeführt zu werden und... ich hatte absolut keine Lust darauf! Doch mein Schicksal teilten auch andere junge Damen, darunter auch nun diese Saison meine beste Freundin Eloise. Penelope wurde ja schon letztes eingeführt auch eine meiner geschätzten Freundinnen. Eloise eine Bridgerton und Penelope eine Featherington. Meine Familie kam auch aus gutem Hause... hatten einen weitverzweigten Stammbaum und denn noch... wünschte ich mir für mein Leben etwas anderes. Manchmal wünschte ich mir als Mann geboren zu sein, denn die können ja anscheinend machen was sie wollen! Können studieren gehen, alleine sein um sich zu unterhalten und brauchten keinen Anstandswauwau wie eine Frau. Verloren nicht sofort ihren Ruf wenn sie alleine mit einem Mann gesehen wurden. Was war denn schon dabei, sich mal freundlich mit einem Gentleman zu unterhalten und dies alleine? Ja mir ist schon klar, das man den jungen Frauen dann andichtet ein Techtelmechtel mit diesem Mann gehabt zu haben. Ja immer nur den Frauen, nie den Männern. Die konnten alles machen was sie wollten wie bereits erwähnt... und ja... sie suchten auch junge Frauen auf und ließen sich die Abende versüßen und dies auch ohne Verheiratet zu sein! Ja ich wusste dies, meine Mutter hielt nichts geheim vor mir und hatte mir alles über die Zweisamkeit zwischen Männern und Frauen erzählt. Nicht so wie es bei Pen oder Eloise der Fall ist. Sie dachten noch immer... Kinder entstehen nur bei einer Ehe... was doch ein wenig lustig war... aber nur ein wenig!Doch um aufs eigentliche Thema zurück zukommen... ich wollte einfach nicht in die Gesellschaft eingeführt werden! „Mama kann ich noch dieses Jahr aussetzten?" fragte ich grummelnd, sah zu ihr und sie schenkte mir ein sanftes Lächeln „Schatz ich war auch in deiner Situation und mehr als aufgeregt, doch wenn du dann wieder von der Königin weg bist hast du es überstanden." versuchte sie mich zu beruhigen, doch mir entwich nur ein Seufzen. „Muss ich denn unbedingt heiraten..." maulte ich, strich über meinen Nacken und nun senkte mein Vater die Zeitung. „Kind wir möchten dich doch nur in guten Händen wissen wenn wir einmal nicht mehr sind (D/N)!" wandte mein Vater ein und ich senkte den Kopf. „Ich kann für mich selbst sorgen und das wisst ihr beide..." murrte ich und mein Vater seufzte nun auch „Ja (D/N) das wissen wir beide... doch nur ein Mann kann meinen..." wollte er sagen, doch ich unterbrach ihn „Immer nur Männer... Männer, Männer... sind wir Frauen denn gar nicht wert?" und nun räusperte er sich. „(D/N) es reicht jetzt! Geh bitte hoch und mach dich fertig, wir fahren bald los!" sagte er nun streng und ich senkte seufzend den Kopf.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romansa[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...