Cable x Reader [Deadpool/ X-Men]

886 26 3
                                    

Warnung es werden Kraftausdrücke verwendet, doch was will man anderes bei einer Deadpool FF erwarten xD
Warnung: Age Gape

____________________________________________

30 Sekunden oder nur ein Augenblick...

Ich schwöre, wenn ich hier jemals wieder raus komme wird Wade seinem Namen wirklich alle ehre machen und Tod im Pool liegen! Auch wenn mit seinem Namen etwas anderes gemeint ist als das was jetzt in meinem Kopf herumspukt. Verfluchte scheiße wieso musste ich mich auch drauf einlassen und ihm helfen? Ach ja, weil ich eigentlich im Grunde Nett bin und wie sage ich es gerne, einem streunendem Hund gerne helfe „VERFLUCHTER SCHEISS WICHSER LASS MICH HIER RAUS ODER ICH SCHIEBE DIR DEINEN METALLARM SO TIEF IN DEN ARSCH, DAS DU DIR AN DEN MANDELN KRATZEN KANNST! DU SCHEISSKERL! DU ROBOTERARSCH!" fluchte ich wie ein Rohrspatz und wenn mich Colossus gehört hätte, würde er mir am liebsten den Mund mit Wasser sowie Seife ausspülen wollen. Schnaufend trommelte ich gegen die geschlossene Badezimmertür, in dem Badezimmer wo ich aufgewacht war mit Mords Kopfschmerzen, einer fetten Beule und komischerweise einen Verband drum herum. Wenn ich im Vollbesitz meiner Kräfte wäre, würde ich dem Blödmann den Arsch aufreißen „HEY! Verfluchte Blechbirne lass mich..." wollte ich wieder wettern, hämmerte gar gegen die verschlossene Tür „Ich habe dich schon beim ersten mal verstanden Kleine!" hörte ich es von der anderen Seite mit unglaublich tiefer Stimme kommen und im nächsten Moment war es still! Schnauben von der anderen Seite der Tür „Sei einfach ruhig und du bist bald draußen..." ach jetzt noch den netten Mimen oder was? Am Arsch kann der mich mal „Du kannst mich mal! Lass mich hier raus und ich zeige wie ruhig ich sein kann!" wetterte ich erneut und hämmerte wieder gegen die Badezimmertür. Immer und immer wieder hämmerte ich gegen die Tür „Verflucht noch mal du bist ja anstrengender als ein Sack Flöhe." raunzte er zwar, doch ich hämmerte weiter und traf dann irgendwann auf... Haut gepaart mit Cybertechnologie! Meinen Kopf hebend sah ich in ein gezeichnetes gar markantes Gesicht. Cyberauge links was sogar jetzt leuchtete sowie Cyberarm auf der Seite, anderes Auge braun und Narbe. Aber die Hälfte seiner Brust links war Cybertechnologie, würde ihn so Mitte 40 Anfang 50 schätzen und dazu trug er einen Undercut. Er war trainiert würde ich meinen, enge... sehr unvorteilhafte Hose in diesem Moment und würde tippen er ist Söldner „Danke, bin dann mal weg!" wollte ich flink fliehen, doch da packte der Möp in meinen Nacken und hob mich hoch „Nicht bevor du mir Fragen beantwortest!" murrte er und ich schnaubte „Oh mit Folter und Waterboarding eventuell? Vielleicht noch mit Fingernägel raus reißen? Nein danke steh da nicht so drauf!" gab ich presst von mir und trat mit meiner Ferse nach hinten, versuchte seine Weichteile zu treffen was aber nicht so klappte wie erhofft. Okay andere Taktik! Haare ziehen geht immer! Also griff ich nach seinen Haaren die ich zu packen bekam und riss dran „Hör auf damit... das bringt dir eh nichts..." kaum hatte er das von sich gegeben wirbelte er mich herum, schmiss mich gar gegen die nächste Wand und landete denn noch weich wippend. Für einen Moment blieb mir die Luft weg und blickte an die Decke eines Motels wo er anscheinend untergekommen war „Arsch... loch..." keuchte ich, rollte mich auf den Bauch und wollte wieder flüchten. Aber erneut packte er in meinen Nacken und drückte mich ins Bett worauf ich gelandet bin „Nimm deine... scheiß Hand aus meinem Nacken! Verflucht das ist wie... ein Schraubstock..." fauchte ich und strampelte wild um mich. Aber bestimmend drückte er mich tiefer ins Bett „Nicht bevor du mir sagst, wieso du diesen Jungen geschützt hast zusammen mit der Narben Fratze?" fragt er und ich stoppte meine strampeln. Bitte was? Ich versuchte meinen Kopf zu drehen, doch sein Griff wurde fester mit seiner Cyberhand „Willst... du mich verarschen Kabelsalat..." raunzte ich „Cabel, nicht Kabelsalat und nein will ich nicht! Also los, ich warte Kleine oder ich breche... dir... das Genick!" unterbrach er mich, stockte aber beim Ende und verstärkte zur Untermalung seinen griff um meinen Nacken. Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete tief aus. Langsam merkte ich wie meine Kraft zurückkam und zapfte für einen Moment seine Cybertechnologie an. Hörte das leichte knistern und er ließ um meinen Nacken etwas locker. Dies nutzte ich aus und trat nach hinten gegen seine Brust, womit er anscheinend nicht gerechnet hatte und drehte mich. Umfasste seinen Arm der noch immer etwas herum spann, Beine um den Arm, schnelle weitere Drehung und jetzt hockte ich auf ihm. Hand um seinen Hals gelegt und wollte seine Cyberteile schmoren, sah aber dann auf dem Nachttisch einen verkohlten Teddy? Wer hat denn bitte... hmm... „Lass mich mal dein Hirn anzapfen!" gab ich von mir, legte eine Hand auf seine Stirn und hatte nur in einem Wimpern hauch – alles gesehen! Mein Atem ging stockend und Tränen rannen mir über die Wangen. Aber leider hatte mich das Gesehene so sehr abgelenkt, das er seine Chance umgehend ergriff. Mit einem Ruck lag ich wieder auf dem Bett und kaum später hatte ich seine Menschliche Hand um meinen Hals. Er hockte gar über mir, einen Arm zwischen seinen Beinen eingeklemmt und den anderen Arm fixierte er mit seiner Cyberhand „Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand in meinem Hirn herum fuscht Kleine!" knurrte er mit dunkel rauer Stimme und drückte sogar für einen Moment zu...

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt