Lee Pace x Reader

2.4K 39 2
                                    

Die doch etwas andere Familienfeier

Seufzend betrat ich mein kleines gemütliches Zweizimmer Apartment im warmen Oklahoma. Heute war es wirklich warm und wieso habe ich heute noch mal an diesem Spinning Kurs teilgenommen? Mehr als gute Frage, die ich mir nicht beantworten werde! Ich brauche einfach nur eine Dusche und ab auf die Couch! Werde mir Pizza, Eis und Chips gönnen. „Ach..." seufzte ich und ließ meine guten Vorsetzte für dieses Jahr wieder verschwinden, in den tiefen meines Schweinehundes und zog mir mein Top, was völlig verschwitzt war aus. Gerade als ich zum Bad gehen wollte, hörte ich mein Smartphone klingeln was auf dem Küchentisch lag. Generell nahm ich mein Smartphone nicht mit ins Gym, da mich eh niemand erreichen könnte. So nahm ich es und grinste „Hey (Y/B/F/N), was gibt es?" begrüßte ich meine beste Freundin und lehnte am Küchentisch. „Gott na endlich gehst du dran, hab mir schon sorgen gemacht!" meinte sie und ich hob eine Augenbraue. „(Y/B/F/N), du weißt doch Freitag um 13 Uhr ist mein Spinning Kurs und deswegen nehme ich mein Phone nicht mit. Also was gibt es?" erklärte ich ihr und fragte erneut. „Sorry Maus... hatte ich doch etwas vergessen. Aber was ich wollte ist, kommst du heute noch zur Party?" entschuldigte sie sich und fragte dann nach. Unwissend hob ich meine Augenbraue „Welche Party?" fragte ich deswegen nach, begab mich zum Kühlschrank in nur meinen Leggings sowie Sports-BH und holte ein Wasserflasche heraus. Öffnete sie und trank einen Schluck „Maus, die Familienfeier von der ich dir vor drei Wochen erzählt hatte. Oder eher Feier, wegen meiner Mutter und ihrem neuen Mann... du weißt schon!" erzählte sie weiter und meine Augenbraue wanderte höher wenn dies möglich war. „Seit wann hat deine Mum, einen neuen Mann?" fragte ich nach und ich hörte sie seufzen.

„Sie hat was gesagt von wegen zweiter Frühling... oder so. Manchmal verstehe ich diese Frau einfach nicht, doch egal. Also sie möchte ihren Mann der Familie vorstellen und... ich bekomme auch noch Stiefgeschwister dazu! Bitte rette mich und sei an meiner Seite, damit ich diese Feier überstehen kann!" erzählte und flehte sie mich an. Leicht schnaufend schaute ich sehnsüchtig zur Couch, die ich dann wohl... erst wieder heute Abend sehen werde. „Du weißt, dass ich dir niemals eine Bitte abschlagen kann. Also gibt mir Zeit und in einer Stunde bin ich bei dir okay Maus?" meinte und fragte ich sie. Ich hörte sie an der anderen Leitung quicken „Du bist die beste Süße und bitte zieh das Kleid in Coral an, das steht dir super. Da wir im Garten feiern bekommst bisschen bräune, also bis später Süße!" kicherte sie und ehe ich etwas dagegen wettern könnte, da ich keine Kleider mochte... aber hörte nur das tuten und (Y/B/F/N) hatte aufgelegt. Grummelnd legte ich mein Phone auf den Küchentisch sowie die kleine Wasserflasche und begab mich ins Schlafzimmer. Wo ich im Kleiderschrank nach dem Kleid in Coral suchte, was mir nur bis Mitte Oberschenkel ging und fand es auch. Prustend hing ich es an den Schrank, begab mich dann zur kleinen Kommode und suchte nach etwas passender Unterwäsche. Ich fand nur ein Höschen in der leicht passenden Farbe doch einen BH... „Ach misst der liegt in der Wäsche..." grummelte ich und schaute noch mal zum Kleid. Es war leicht Brustunterstützend und kurz kaute ich auf meiner Unterlippe herum. „Naja... es kann ja nicht schlagartig kalt werden... wir haben ja jetzt schon über 30 Grad..." murmelte ich und fühlte mich sicher, das nicht unbedingt... nun ja... das nicht unbedingt meine Nippel zu sehen sein werden. Leicht räuspernd schüttelte ich den Kopf und begab mich nun ins Bad, wo ich mich duschte und ein leichtes Beautyprogramm vollzog. Haare Shampoonieren, komplett Rasur auch die Bikinizone und ließ noch ein wenig das Wasser über meinen Körper fließen.

Fertig stellte ich die Dusche aus, wickelte ein Handtuch um meinen Körper macht mir zusätzlich einen Turban um meinen Kopf. So tapste ich wieder ins Schlafzimmer, trocknete mich ab und ließ die Handtücher kurz auf den Boden sinken. Nun zog ich mein Höschen an, danach mein Kleid und begutachtete mich kurz in meinem Spiegel. Leicht seufzend strich ich über meinen kleinen Bauch. Ja ich hatte kurven und manche würden mich als bisschen pummelig bezeichnen, deswegen wurde ich auch mehr als mir lieb war gemobbt in der Schule. Doch genug der zurückliegenden Gedanken, jetzt hieß es erst mal Schuhe für das Outfit finden und meine Haare zu föhnen. Mir einen Zopf machend, begab ich zu meinen Schuhen und blickte sie durch. Die einzig passenden Schuhe die ich hatte... zumindest für so eine Gelegenheit waren meine Ballarinas im leichtem Creme. So schlüpfte ich hinein und drehte mich kurz. Ja... wird schon gehen... irgendwie! So schnappte ich meine Tasche, holte noch schnell mein Smartphone und die Schlüssel meines Wagens gegriffen aus der Schüssel und verließ meine Wohnung. Schnell schrieb ich (Y/B/F/N) noch eine Nachricht, dass ich in einer halben Stunde da sein würde und bekam von ihr einen Kusssmiley zurück. So startete ich meinen dunkel roten Ford Mustang GT V8 und fuhr los. Ja mittlerweile konnte ich mir so teures Spielzeug leisten durch meinen mehr als guten Job, in einer Renommierten Sicherheitsfirma als Stellvertretende Managerin! Doch es war das einzig große Spielzeug was ich mir in meinen (Y/A) Jahren geleistet hatte. Bescheidenheit war meine Devise und so blieb ich Bodenständig! Leicht beschleunigend fuhr ich die Straßen entlang aber nie mehr über den Mindestlimit und kam doch recht zügig bei dem Haus von (Y/B/F/N) Eltern an.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt