Nach langem poste ich mal wieder etwas und dies ist für Linamyname und ich hoffe es gefällt dir. Zwar habe ich mir die größte Mühe gegeben, aber denn noch... war es eine Herausvorderung für mich xD
________________________________________________________________________
Rosen in Downton Abbey...
Ich konnte es nicht glauben... das Leben was ich einst kannte... lag in Scherben und wer war Schuld? Mein ach so teurer Vater, den ich einst so sehr geschätzt hatte... hatte sich irgendeine Mätresse genommen und war bei Nacht abgehauen. Hatte uns nichts als Schulden hinterlassen und jetzt... mussten meine Geschwister, meine Mutter und ich es ausbaden! Ich war die älteste Tochter des Hauses (Y/L/N) und hatte somit die Verantwortung... doch ich wusste nicht was ich tun sollte.
Wie sollte es jetzt nur weiter gehen?
Seufzend saß ich hier im Garten und stierte ins Leere. Wusste mit meinen Sorgen nirgends hin! „Mylady, Ihre Mutter wünscht Sie zu sehen!" sprach Mr. Gibson und ich blickte zu ihm auf „Danke Mr. Gibson..." antwortete ich betrübt, erhob mich und begab mich in den Saloon, wo meine Mutter saß und anscheinend einen Brief... oder sogar mehrere schrieb. „Du wolltest mich sehen, Mutter?" fragte ich und trat näher zu ihr rüber. Sie hob ihren Kopf und sah mich milde Lächelnd an „Setzt dich bitte zu mir (Y/N)!" sprach sie sanft und ich setzte mich neben sie. Behutsam nahm sie meine Hand und seufzte schwer „Kind, du weißt das ich dich sehr liebe oder?" fragte sie und ich verstand nicht worauf sie hinaus wollte. „Aber natürlich Mutter, wir alle wissen dies!" antwortete ich ihr und sie senkte betreten den Kopf. „Schatz, wir können das Anwesen nicht länger halten! Um die Schulden zu tilgen, musste ich es verkaufen und..." wollte sie sich erklären, aber ich unterbrach sie „Wie du hast das Anwesen verkauft? Wir sind hier aufgewachsen und ich dachte..." doch ich brach ab und schluckte nun selbst schwer. „Kind glaube mir, es war auch nicht leicht für mich diesen Schritt zu tun und doch ist es besser so!" meinte sie weiter und ich erhob mich verzweifelt. „Wo... wo sollen wir denn nun hin?" fragte ich und musste mir die Tränen verkneifen. „Nun... da wir keine weiteren Verwandten haben... ich habe mich dazu entschlossen den Crawleys zu schreiben und..." wollte sie mir antworten, doch da fiel ich ihr ungehalten ins Wort. „Du hast dem Freund Vaters geschrieben? Du weißt ganz genau... ich kann den nicht Leiden und da willst du nun mit uns hin?"Ich konnte es nicht glauben! „Können wir nicht wo anders hin? Können..." wollte ich fragen, doch nun erhob sie sich etwas ungehalten und unterbrach mich so. „Nun ist es genug (Y/N), es ist entschieden und unsere einzige Möglichkeit... nicht vollkommen auf der Straße zu landen Kind. Also benimm dich wenn wir bei ihm sind und außerdem, verstehst du dich doch mit den Töchtern!" sprach sie und ich schnaufte nur aus. „Ja ich verstehe mich mit ihnen, sowie mit der Mutter... aber..." wollte ich sprechen, doch ihr Blick stoppte mich „Was ist Mutter?" fragte ich und sie seufzte leicht. „Ihre Ladyschaft ist leider vor mehreren Monaten verstorben, sie erlag der Spanischen Grippe!" antwortete sie mir nun und leicht senkte ich den Kopf. Ich leugne es nicht... diese Nachricht traf mich etwas. Ihre Ladyschaft war eine gütige Frau und mit ihr konnte ich mich sehr gut unterhalten... doch... es änderte nichts an der Tatsache, das ich Lord Grantham nicht mag! Er hätte das ganze verhindern können... hätte verhindern können, das mein Vater so etwas tat. Denn schließlich war er ein enger Freund von meinem Vater und hätte ihm so etwas Vernunft einbläuen können, doch nein... nichts der gleichen und deswegen... hatte ich eine Abneigung gegen ihn. Jetzt auch noch unter dem Dach von diesem Mann zu wohnen, behagte mir gar nicht. Doch ich würde mich nicht gegen die Entscheidung meiner Mutter lehnen und mich fügen. „Nun gut Mutter... ich werde mich nicht gegen deine Entscheidung stellen, auch wenn es mir nicht behagt unter einem Dach mit diesem Mann zu leben - vorerst!" sprach ich nun und sie sah mich mit einem Lächeln an. „Danke mein Kind... und bitte sei dem Lord gegenüber höflich, einverstanden?" sprach und fragte sie mich. Ich nickte „Ich werde mich bemühen Mutter... ich werde jetzt meine Sachen packen. Soll ich jemanden Schicken um (B/N) und (S/N) beim packen zu helfen?" meinte und fragte ich sie. Mutter nickte nur und so verließ ich sie, ließ nach einer Bediensteten schicken und ich selbst begab mich in mein Zimmer. Seufzend setzte ich mich auf mein Bett... was wohl nur noch diese Nacht mein Bett... gar mein zu Hause sein würde. Bei Gott ich würde mein Zuhause vermissen... meine Freunde die ich hier hatte und alles andere - besonders mein Geliebter Garten, den ich über die Jahre hoch gezogen hatte.
Meine geliebten Rosen ganz besonders!
Seufzend erhob ich mich nun, trat ans Fenster und schaute zum Garten... schaute auf meine Rosen die zauberhaft blühten. Den Kopf leicht schüttelnd begann ich nun selbst, meine Sachen die ich mitnehmen konnte zu packen und sortierte einige Sachen aus. Ganz besonders die Fotos meines Vater... schmiss ich ins Feuer und verbannte ihn aus meinen Erinnerungen. Meine beiden Geschwister verstanden noch nicht, wieso Vater nicht wiederkommen würde! Fast jeden Tag... fragten die beiden nach Vater und eine wirklich Antwort... konnte, nein wollte ich ihnen nicht geben. Ich wollte nicht sehen, wie ihre so heile Welt aus den Fugen gerät... naja das tat es bereits um ehrlich zu sein! Wir mussten nun unser Anwesen verlassen, wo meine Geschwister und ich groß wurden.
DU LIEST GERADE
Little Smut Collection [21+]
Romance[Anfrage-Stopp Unbefristet] In diesem kleinen Buch, werden Erotische Szenen mit verschieden Charateren jeder Art (Fiktive und Real Personen) beschrieben, mit Story.... [Storys werden in der Ich-Reader Perspektive geschrieben] Wer Wünsche hat, gern...