Hannibal Lecter x Reader

3.6K 62 7
                                    

Animalische Begierde

Mehr als seufzend begab ich mich die Gänge der Privatuni entlang und versuchte dem Typen zu entkommen, der immer noch hinter mir her lief. „Verdammt nochmal (Y/N) bleib stehen und lass es mich erklären!" rief er mir nach und verließ die Hallen der Uni. „Nein Chris ich habe absolut keinen Bock auf deine Erklärungen! Ich habe dich gesehen und das reicht mir. Du hast mit Kathrin geschlafen auf dem Klo, also fick sie doch weiter du Arsch!" brüllte ich ihm entgegen und wollte weiter, doch er hielt mich am Arm fest und mehr als grimmig sah ich ihn an. „Lass mich los oder du fängst dir eine!" zischte ich und versuchte mich aus meinem Griff zu lösen. Doch er hielt mich mehr als grob fest „Du bleibst gefälligst hier und hörst mir zu Miststück!" knurrte er nun bedrohlich und mein Kiefer bebte. Ich wollte ausholen, doch da umfasste er mein Handgelenk und wollte mir nun selber eine scheuern. „Dies würde ich unterlassen, wenn du deine Hand behalten willst!" stoppte eine dunkle Männerstimme die Handlung von Chris und so drehten wir uns zu dieser Stimme. Erleichtert seufzte ich aus „Verpiss dich alter Sack, ich führe eine Diskussion mit meiner Freundin!" knurrte Chris und in der Zeit, löste ich mich von ihm und ging zu dem Mann. „(Y/N) du bleibst gefälligst hier oder ist der dein Neuer, den du..." wollte er sagen und ich sah ihn grimmig an, stoppte so seinen Redefluss. „Nein Chris ist er ganz und gar nicht! Das ist mein Onkel du verdammtes Arschloch, wenn du mir nur einmal zugehört hättest und nicht gleich ins Bett wolltest!" knurrte ich nun mehr als ungehalten und so verließen wir das Unigelände.

Wir beide begaben uns zu seinem matt schwarzen Bentley und stiegen ein. „Muss ich mich um ihn kümmern, (Y/N)?" fragte er mehr als ruhig mit seiner rauen Stimme, schnallte sich an und blickte einen flüchtigen Moment zu mir herüber. Sein blick kühl und mehr als berechnend, den Schein zu wahren um nichts hinter seine so diabolisch berechnende Art blicken zu lassen. Leicht seufzte ich „Nein... Onkel Hannibal! Außerdem wäre es auffällig wenn ein Schüler verschwindet oder gar tot aufgefunden wird, mit fehlenden Organen der rein zufällig mein Ex ist, aus so einer mehr als teuren Privatuniversität. Wer wird zuerst verdächtigt, genau ich! Also nein, du machst aus ihm kein Ragout oder was auch immer für ein Rezept, für ihn dir einfallen würde!" murrte ich, schnallte mich nun auch an, verschränkte die Arme und schaute aus dem Beifahrerfenster seines Wagens. Ich bekam keine Antwort von ihm, er fuhr nur mit seinem Wagen die Straßen entlang und ich seufzte einfach weiter.
Ja ich wusste was dieser Mann, mein Patenonkel Hannibal tat und dies... mit seiner gebotenen Leidenschaft.
Er war schlichtweg ein Kannibale, ein kalt berechenbarer Psychopath und Mörder!
Getarnt unter der Fassade eines Psychotherapeuten, immer mehr als außerordentlich gut gekleidet in seinen Maßgeschneiderten Anzügen, die garantiert nicht von der Stange waren. Arbeitete mit dem FBI zusammen, gibt sich als Freund von Will Graham aus oder er ist wirklich mit ihm befreundet. So genau verstehe ich seine Intervention oder gar Interaktion nicht mit ihm. Dieser Mann konnte mehr als gut Manipulieren und alles zu seinem Vorteil drehen wie es ihm gerade in den Kragen passte. Doch wieso ich dies alles wusste, aber absolut nicht zur Polizei ging... was würde es mir nutzen? Denn schließlich würde ich dann auch ins Gefängnis kommen durch eventuelle Mitwisserschaft oder Mittäterschaft. Vielleicht aber auch beides! Würde auf den Stuhl kommen und dann, wäre mein Ende mehr als besiegelt. Aber wieso ich dies alles wusste... ich habe es selbst gesehen, doch anstatt mich zu töten... erzählte er es mir Minuziös und Haargenau. Damals war ich gerade (Y/A) Jahre alt, unschuldig und nichts ahnend von dem was er tat. Hatte mich auch über seinen Boden übergeben müssen, weil wir etwas Fleisch gegessen hatten und befürchtete... Mensch gegessen zu haben.

Doch da hatte er gesagt... seit dem ich bei ihm war, als meine beiden Eltern verstorben waren... ich würde nie solche Gerichte bekommen. Würde stets nur Hähnchen, Truthahn, Schwein, Lamm, Fisch oder gar Rind bekommen. Doch... zuerst glaubte ich ihm nicht, aber er zeigte es mir und trotzdem... traute ich ihm zuerst nicht. Aber nach und nach... schaute ich ihm immer über die Schulter und sah ihm zu, wie er unsere Essen... sowie auch meines zubereitete und ja... es waren Tierische Lebensmittel und kein Menschenfleisch. Doch wieso, er sich um mich kümmerte, mein Vormund sogar wurde bis ich (Y/A) war... verstand ich nicht... nicht wirklich.
Hatte er meinen Eltern ein Versprechen abgenommen und wussten sie von seinen *Neigungen*?
Verkehrten sie sogar auch in solchen Kreisen? Gab es solche *Spezielle Kreise* überhaupt?
Immer und immer wieder war ich in solche Gedanken vertieft, lag nachts sogar in manchen Nächten wach und überlegte mehr als viel. Dann als ich (Y/A) war, überlegte ich auch mich von diesem Mann zu lösen und zu verschwinden! Doch... meine Faszination zu diesem Mann stieg von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr! Deswegen blieb der Gedanke nur ein Gedanke und blieb bei ihm, bis heute! Mittlerweile bin ich (Y/A) Jahre alt, studiere Psychologie und werde wohl auch Psychiaterin werden.
Oh Mann, dieser Typ färbte einfach auf mich ab... naja bis auf seinen Geschmack auf Menschenfleisch!
Auch blieb ich..., weil ich mich einfach mittlerweile zu ihm hingezogen fühlte. Er war schon ein recht Attraktiver Mann, mehr als kultiviert und obwohl... er Menschen tötete sie gar aß... fühlte ich mich bei ihm mehr als sicher! Hielt mir das böse vom Leib... hatte mich sogar vor einem Wahnsinnigen gerettet, der in seiner Praxis aufgetaucht war um seinen *Freund* umzubringen und dann Hannibal. Hatte mich verletzt, am Arm... trug die mehr als lange Narbe immer noch die nie verblassen würde. Mich immer an diesen Tag erinnern würde. Mir meine Verletzlichkeit jeden Tag vor Augen führte!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt