John Bates x Reader [Downton Abbey]

1.3K 19 2
                                    

Und wieder ein kleiner wunsch von  Linamyname
Hoffe es gefällt dir erneut :3

_______________________________________________________

Summer of Love

Gewusel, alles was ich sah war ein reines Gewusel der Bediensteten von unserem Anwesen. Alles wurde für den Sommer hergerichtet, da wir den so gut wie nie hier verbrachten und deswegen wurde es so hergerichtet, das man wenn wir wieder kommen würden, das kaum sauber zu machen ist. Doch dieses Jahr hatte ich eigentlich vor mal nicht mit meinen Eltern sowie Geschwistern zu reisen, wollte ins Ausland und dort den Sommer verbringen, bei meiner guten Freundin in Spanien. Aber nein... ich sollte ja unbedingt mit nach Downton zu unseren Verwandten. Keine Frage ich habe meine Verwandten wirklich gern... Onkel Robert, Tante Cora und ihre Kinder... doch ich hätte gern den Sommer wie gesagt bei meiner besten Freundin und ihren Eltern verbracht. Seufzend begab ich mich nach unten, wo meine Familie schon saß und ihr Frühstück zu sich nahmen „Guten Morgen Töchterchen beehrst du uns auch mal mit deiner Anwesenheit!" schmunzelte mein Vater über die Zeitung zu mir herüber „Ich wäre auch lieber im Bett geblieben, wie Mutter aber... ich bin ja noch nicht verheiratet..." stänkerte ich ein wenig zurück und er legte nun die Zeitung ab. „Spätzchen das liegt nur daran, das du bisher alle Versuche von Potenziellen Männern abgeschlagen hast!" entgegnet er und ich seufzte leicht „Vater du weißt genau so wie ich, solche Männer interessieren mich nicht die nur hinter dem Geld von dir her sind..." murrte ich und nahm nun mein Frühstück zu mir. Als ich zu meinen Geschwistern sah, stockte ich kurz „Oh spart euch eure Blicke..." murmelte ich zu meinem älteren Bruder sowie ältere Schwester. „Haben wir irgendetwas gesagt, (D/N)?" fragte (S/N) und musste auch etwas schmunzeln „Aber vielleicht hat Vater nicht gerade unrecht..." meinte (B/N) und zog denn noch den Kopf ein. „Dich hat niemand gefragt (B/N)!" streckte ich ihm die Zunge raus und denn noch lachten alle am Tisch. Nach diesem kleinen Geschwister Zwist, wie man so sagt packte ich weiter meine Koffer und in einer Stunde würden wir eh nach Dowton aufbrechen.

Als alles gepackt war für den ganzen Sommer, begab ich mich noch einmal nach unten in den Garten wo ich den Gärtner Mr. Johnson antraf „Guten Morgen Mr. Johnson, wie machen sich die Blumen?" begrüßte und fragte ich ihn „Guten Morgen Mylady und die Blumen werden in ihrer Abwesenheit gut gepflegt werden, das verspreche ich Ihnen und die Blumen blühen mehr als prächtig!" antwortete er mir und ich nickte. Einen blick über die Blumen werfend, seufzte ich etwas und verabschiedete mich nun von Mr. Johnson. Nach dem alles gepackt worden war, begaben wir uns zum Wagen der uns zum Zug Richtung Downton fahren wird. „Ach Spätzchen, die Crawleys werden eine Party veranstalten, du könntest deine Erfahrungen mit einbringen für die Blumenarrangement." meinte meine Mutter während der Zugfahrt und ich hob meinen Kopf vom Buch, was ich las „Ich glaube kaum das Tante Cora meine Hilfe braucht.." murmelte ich und wollte weiter lesen „Schatz und vielleicht sind da auch..." wollte sie sagen „Oh Mama fang bitte jetzt nicht wieder damit an..." unterbrach ich sie murmelnd und sie sah mich etwas besorgt an. „Schatz du bist mittlerweile in einem Alter wo du überlegen musst, welchen Weg du einschlagen möchtest!" redete sie auf mich ein und nun legte ich das Buch auf meinen Schoß ab. „Ist es denn unbedingt so wichtig das ich mich verheirate? Mittlerweile sind andere Zeiten angebrochen durch den vergangenen Krieg und das rechne ich euch hoch an, das es egal ist wen ich als Mann nehme!" gab ich von mir und nun setzte sie sich neben mich, nahm meine Hand und drückte sie leicht „Papa und ich möchten doch nur, das ihr alle Glücklich werdet!" meinte sie und leicht lehnte ich mich an sie. „Na ja... (B/N) und (S/N)... sind ja schon so gut wie verheiratet. Nur ich..." meinte ich und stoppte denn noch. Kurz lehnte sie sich zurück „Was ist eigentlich mit dem netten Mr. Brown geworden?" fragte sie dann und ich schnaufte. „Erwähne bloß diesen Schürzenjäger nicht..." maulte ich und blickte aus dem Fenster. Zu Anfang war Louis Brown äußerst charmant gewesen und nun ja, hatten auch gemeinsame Nächte verbracht und denn noch... hatte er sich nach meiner Abreise anderen jungen Damen zugewandt, wie ich aus einem Brief von meiner besten Freundin erfahren musste. Als ich ihn dann zur Rede stellte, behauptete er doch glatt das dies sich meine Freundin einbildetet und sie sogar eifersüchtig wäre auf „unser" Glück! Aber da kannte er mich schlecht, als das ich ihm mehr glaube als meiner Kindheitsfreundin! So beendete ich dieses Verhältnis zu diesem Mann und wandte mich anderen Dingen zu. Noch dazu... waren mir absolut Stand und Geld egal, so hatten mich meine Eltern nicht erzogen da hatten sie mir etwas anderes mitgegeben. Selbst meine älteren Geschwister heiraten jemanden der nicht von unserem sogenannten Stand war. (B/N) wird ein Dienstmädchen heiraten hatte sich auf den ersten Blick in Angelika verliebt und (S/N) wird jemanden heiraten, der glaube ich oberste Kammerdiener in einem Anwesen war. Natürlich würden andere sagen, das wäre alles mehr als skandalös und überhaupt nicht schicklich, doch unsere Eltern wollten immer nur unser Glück und dafür war ich ihnen unendlich dankbar!

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt