Carlos:
Ich schob meine Sonnenbrille hoch und verschränkte meine Arme, während ich dabei zu sah, wie Evies Modenschau in dem kleinen Dorfladen begann. Meiner Meinung nach hätte sie höher greifen können was den Ort ihrer Show, beziehungsweise den Laden anging, der ihre Mode verkaufte. Aber das war eben Evie. Sie achtete nicht aufs Geld, sie wollte etwas zurückgeben. Sie war eben ein guter Mensch. Etwas was ich wohl nie wirklich sein würde. Allein durch meine Gene war es mir schon verwehrt. Ich war der Sohn des Kriegsgotts und einer Irren. Was sollte da schon herauskommen. Aber Evie dachte an ihre Mitmenschen. An den Ladenbesitzer, welcher ihr zu Beginn unserer Ankunft in Auradon verbilligt Stoffe und Kleider verkauft hatte. Und so tat sie sich jetzt mit ihm zusammen, um ihm etwas zurückzugeben. Eine nette Geste. Ich sah wie die Blauhaarige nervös hinter dem Vorhang stand und die Models rechtezeitig zu ihren jeweiligen Auftritten raus schickte. Der nächste war Harry.
Es hatte wohl nicht nur ich einen Narren an dem Piraten gefressen. Auch Evie war hellauf begeistert von seinen Modelqualitäten. Während Harry sich absolut nicht daraus machte, musste ich immer wieder feststellen, wie er vom weiblichen Geschlecht angeschmachtet wurde, wenn er für Evie lief. Wer weiß was in ihren Gedanken vorging und sie sich insgeheim alles mit ihm vorstellten. Bei dem Gedanken daran spürte ich die Hitze aus meinen Händen schießen und vergrub sie hastig in meiner Hosentasche. Es war mir als könnte ich Harrys Hände von letzter Nacht immer noch auf mir spüren. Wie sie über meinen Rücken fuhren, über meine Brust und mich am Nacken wieder in einen seiner verdammt heißen Küsse zogen. Diese verbotenen Lippen würden irgendwann noch mal meinen Tod bedeuten. Nach der Show ertönte tosender Beifall und eines der weiblichen Models ließ es sich nicht nehmen Evie hinter dem Vorhang hervor zu ziehen so dass sich meine ehemalig beste Freundin verbeugen konnte. Während Evie eine kleine Ansprache zusammen mit dem Besitzer hielt, schlüpfte ich ungesehen hinter den Vorhang und betrat den Backstage Bereich.
„Hey wer bist du denn?", eines dieser dünnen Mädchen sah mich argwöhnisch aber durchaus interessiert an. „Muss dich nicht kümmern. Geh dich umziehen und schau das du alles vom Schmuck hierlässt. Ich denke Evie hat keine Lust dem Zeug nachzulaufen. Und jetzt mach mir den Weg frei.", etwas abfällig sah ich zu ihr hinauf, da sie doch um einiges größer war als ich. Sie rümpfte die Nase und trat aber dennoch zur Seite. Ich ging auf die provisorischen Umkleiden zu und schlüpfte hier abermals durch den Vorhang. „Verdammte scheiße Carlos, hast du mich erschreckt!", schnaufte Harry und griff sich zur Unterstützung seiner Worte an die Brust. „Hast du dir die Show angesehen?", doch anstatt ihm zu antworten küsste ich ihn nur wieder hungrig. Ich wollte ihn wieder in mir spüren. Gestern Nacht hatte mir wieder klar gemacht, wie süchtig ich doch nach ihm war. Wie sehr ich ihn brauchte. Aber so schnell würde ich ihm nicht nachgeben. Nicht gänzlich. Er hatte mich tief verletzt und das wusste er. Aber keiner von uns konnte ganz ohne den anderen also war es doch ok, wenn wir das hier taten. Ich ließ mich von Harry hochheben und gegen die Wand drücken, bevor ich meine Hände auf seine nackte Brust legte und auf Wanderschaft schickte.
„Oh Bitte Carlos! Es wäre nur dieses eine Mal! Mein Tanzpartner ist krank, aber ich will den Club nicht ausfallen lassen!", seit gefühlt einer halben Stunde jammerte mir Jane die Ohren voll. Entnervt seufzte ich geschlagen auf. „Na schön, wenn du versprichst mich bis zum Club in Ruhe zu lassen werde ich von mir aus mit dir tanzen."; gab ich knurrend nach und sah augenrollend dabei zu wie sie Freude strahlend in die Hände klatschte und über den Flur, in entgegen gesetzter Richtung davon hüpfte. Versteh einer diese Feen. Und da ich trotz allem was passiert war, immer noch mein Wort hielt stand ich eine Stunde später vor dem blöden Probenraum des Tanzclubs. „Ah da bist du ja ich dachte schon du lässt mich hängen. Na los, komm rein wir wollen anfangen."; Jane tauchte in der Tür auf und zog mich ins Innere. „Das ist Carlos, er springt heute für Luis ein.", klärte sie die Lehrerin auf, die den Kurs hielt und die mich jetzt kritisch musterte.
„Kannst du denn tanzen Carlos?", wollte sie von mir wissen, doch bevor ich antworten konnte, plapperte Jane schon wieder dazwischen. „Und wie er das kann. Carlos ist der Einzige, der es mit Harry aufnehmen kann!", mein Blick glitt durch den Raum und blieb kurz an Harry hängen, bevor ich meinen Kopf reckte. „Nun gut dann stellt euch bitte auf. Wir üben heute den Tango weiter!", die Lehrerin betätigte eine Fernbedienung und schon sprang die Musik an. Ich griff nach Jane und brachte uns in die richtige Ausgangssituation.
DU LIEST GERADE
Unexpectedly 2
RomanceDie Story spielt nach dem dritten Teil, lediglich mit dem Unterschied das die Kinder der verlorenen Insel unter anderem Uma, Gil und Harry auf die Auradone Prep kommen. Um den neuen Schülern den Einstieg in den Schulalltag zu erleichtern kommt jedes...