Kapitel 55

53 1 0
                                    

Harry Hook:

Carlos war hier. Mein Blick lag auf ihm. Er würde mit Jane tanzen. Ich spürte, wie meine Lippen schmal wurden.

„Harry tanzt mit mir." sagte Audrey laut. „Wir sind bereits ein eingespieltes Tanzpaar." Ein Räuspern ertönte vom Rand der Veranstaltung. Audrey lächelte und ihre Absätze klackerten als sie zu Melody lief und sie küsste. „Wir sind auch ein tolles Paar. Du bekommst später natürlich deinen Tanz mit mir. " Sie strich ihr über die Wange. „Das will ich doch meinen." Was Malody mit ihrer Hand hinter Audreys Rücken machte interessierte mich nicht, ich konzentrierte mich lieber auf Carlos und Jane. Er tanzte mit ihr, weil sie Freunde waren. Sie war seine Exfreundin. Ich war sein Exfreund. Wie konnten sie da Freunde sein? Und ich bekam nur... Okay, besser waren sie Freunde und den Sex hatte Carlos mit mir. Sonst würde sie irgendwann aus Versehen schwanger werden und dann gründeten sie eine kleine Familie. Die Luft strömte aus meiner Nase. Meine Hände ballten sich zu Fäusten während meine Augen kleiner wurden. Nein, das durfte nicht passieren. Ich erschreckte mich etwas als Audrey mir ihre Hand auf die Schulter legte, weil sie wieder da war. Wir nahmen ebenfalls die Tanzposition ein und folgten den anderen Paaren in die Tanzübung. 

Die Schritte kannten wir mittlerweile auswendig. Wahrscheinlich könnte ich sie sogar im Schlaf tanzen. Audrey bewegte sich vor mir, aber ich sah eigentlich die ganze Zeit nur an ihr vorbei und beobachtete Carlos und Jane. Wie konnte sie nur mit ihm befreundet sein? Oder er mit ihr. Sah das wirklich nur nach Freundschaft aus? Carlos stand zwar nicht auf sie, aber das war körperlich. Er mochte sie ja scheinbar immer noch. Oder war das so, wenn man noch befreundet war? Also Harriet und CJ würde ich niemals mit hier hin bekommen und die waren meine Schwestern. Tango war einer der Tänze, die im Grundschritt nicht auf Distanz getanzt wurden. Wenn man es darauf anlegte, konnte man sich überall berühren. Der Tanz war eng. Die Musik lief munter weiter im Hintergrund und unsere Tanzlehrerin kümmerte sich um die Schüler, denen dies hier nicht so leicht fiel. 

„Sie tanzt immer besser." Audrey redete von Melody, die gerade mit ihrem Tanzpartner an uns vorbei getanzt war. „Ja." Ich hatte sie auch gesehen. Melody war vor ein paar Stunden hier aufgetaucht und hatte sich dem Tanzclub angeschlossen. Ich drehte mich mit Audrey, um wieder einen besseren Blick auf Carlos zu haben. Jane stand gerade mit dem Rücken zu uns. Carlos schickte sie in eine Drehung. Meine Zähne schlugen wieder aufeinander als ich ihr entspanntes Gesicht dabei sah. 

Ich hörte ihr Lachen und Lob als sie wieder bei Carlos ankam. „Und jetzt?" fragte sie während sie wieder in die Grundschritte übergingen. Sie drehten sich einmal. Ich sah Janes Hand auf Carlos Rücken liegen, er lag nicht ganz in Tanzposition. „Lass uns eine Pause machen?" bat Audrey. „Du machst das gut." sagte Carlos zu seiner guten Freundin. Sie fasste mit ihrem Arm nach. Carlos zuckte leicht zusammen. Sie waren jetzt seitlich zu uns. Ich nickte auf Audreys Frage. Das Lied hatte aber gerade erst angefangen. Carlos setzte ein Lächeln auf, zu etwas, das ich nicht gehört hatte. Tango war ein Tanz der Gefühle. Sie bewegten sich im Takt der Musik. Ich schob Jane zur Seite als ich in ihre Position glitt und Carlos Hände übernahm. Die Musik brannte weiter. 

Wir stockten nicht einmal als ich die Führung übernahm und Carlos über die Tanzfläche dirigierte. Er passte sich an. Unsere Kommunikation war gut. Er wusste, was ich wollte und ich wusste, was er antworten würde. Vor, zurück. Am Rand der Tanzfläche drehten wir uns einmal und weiter ging es. Einmal legte er seine Hände auf meine Brust und sah mich an. Ich schwang mich in eine Drehung und landete dann wieder in seinen Händen. Na gut, wenn er das so wollte. Carlos Blick festigte sich auf mir während ich ihn weiter über die Tanzfläche führte. Ich zog ihn fest an mich. Der Schweiß stand mir bereits auf der Stirn von der Aufladung des Tanzes. Carlos fühlte sich wirklich gut an und er konnte mir und in meinem Tempo mithalten. Auch seine Wangen waren stark gerötet und sein Gesicht glitzerte im Licht. Irgendwann ließ er mich los und ging weg. Ich zog ihn zurück und schleuderte ihn direkt danach in eine Drehung, die er instinktiv vollendete. Man konnte auch mehrere Lieder durch tanzen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unexpectedly 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt