Zum Anbeißen...

445 39 22
                                    

"Na, geht's dir wieder etwas besser?" fragte Christian während er das Frühstück auf den Nachttisch stellte. Langsam kam bei Robert die Erinnerung zurück, auch wenn es kein schöner Gedanke war nickte er - tatsächlich fühlte er sich besser, vermutlich lag es an Christians Anblick.

Zum Anbeißen - so leicht verschlafen, die zerzausten Haaren, das lockere Dortmund-Trikot, Joggingho-
"Nun komm, iss was, ich hab extra für dich gekocht." so wurde Robert beim Anstarren unterbrochen. "Ahh ja, Dankeschön" er probierte einen Happen: "Mhh das schmeckt aber lecker."
Christian strahlte, er war zwar kein Koch, aber Rührei war sein Spezialgebiet, denn das war schließlich gelb. Stolz schaute er Robert beim Essen zu, mittlerweile hat er sich auch wieder aufs Bett gesetzt.

"Warum hab ich eigentlich fast keine Kleider mehr an?" fragte Robert etwas verloren als er fertig gefrühstückt hatte. Christian wurde ganz rot: "Ich hab sie dir gestern ausgezogen" verlegen kratzte er sich am Hinterkopf: "Naja deine Sachen waren halt total dreckig, deshalb... also ich dachte..."
Als Robert merkte wie der Blonde immer nervöser herum stotterte, musste er lachen: "Schon klar, danke. Wirklich, danke für deine Hilfe gestern." Seine Stimme wurde ernster: "Ich bin dir total dankbar - keine Ahnung, wie ich mich dafür bei dir bedanken kann..." Christian griff nach Roberts Hand, die auf der Bettdecke lag: "Musst du nicht, ich bin schon so froh, dass es dir wieder besser geht." Er verlor sich für einen Moment in Roberts als blauen Augen. Dann bemerkte er, an welcher Stelle seine Hand (und die von Robert) lag, ein kurzer Blick nach unten, dann wieder zur Robert. Der hatte wohl gerade das selbe bemerkt, wenn Christian das verschmitzte Grinsen richtig deutete.

In dem Moment realisiert er erst, dass Robert ja wirklich nichts mehr aus seiner Boxershorts trug. 'Oh Shitt' sah das heiß aus, dieser männliche Oberkörper und dazu dieses Verlangen in den Augen, und...
Er kam nicht mehr dazu seinen Gedankengang zu Ende zu führen, denn Robert zog ihn mit einem Ruck an sich ran und vereinigte ihre Lippen. Christian keuchte auf, ehe er sich versah lag Robert über ihm. Sein Herzschlag stieg ins Unermessliche als Robert begann ihn von seinem T-Shirt zu befreien, dabei fuhr er mit seinen Händen an Christians Oberkörper entlang. Ein unglaubliches Kribbeln breitete sich in Christians Körper aus, 'Fck', wenn das schon bei einer einfachen Berührung so los ging, wie würde es dann... - "Ahh" sein eigenes Stöhnen hatte ihn unterbrochen, Robert war mit seinen Händen weiter nach unten gewandert und über Christians Mitte gefahren.

"Ich will, dass du meine Schmerzen lindnerst."

--- Wer will das bitte nicht, Robert? ---

Verbotene Liebe im BundestagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt