Verfolgungswahn...?

232 19 27
                                    

Er hatte Angst, 'aber wovor?'
Angst davor, Robert zu verlieren, zum Gespött der Medien zu werden, am Ende doch alleine da zu stehen und gegen all das rein gar nichts unternehmen zu können.

Er schüttelte energisch den Kopf, diese Ängste waren heute Abend völlig unbegründet, es gab nur Robert, ihn und das Meer. Nichts, garnichts, was sie stören könnte.
Aber das wollte nicht in Christians Kopf rein, er setzte sich aufrecht hin um seinen Kopf in jede Himmelsrichtung zu recken und nochmals sicher zu gehen, dass da auch wirklich niemand außer ihnen war.

"Bist du paranoid, Christian? Oder hast du Verfolgungswahn?" scherzte Robert und blickte ihn schief von unten an. Er merkte aber schnell, dass es dem Jüngeren ernst war.
"Nee, ich wollte nur schauen, ob da jemand ist..."
"Ach Chrissi, wer soll denn bitte mitten in der Nacht durch die Dünen schleichen, nur um uns zu beobachten, hm? Ich denke, so verrückt ist keiner. Und selbst wenn..." versuchte Robert ihn zu beruhigen. Aber das half nichts:
"Robert! Du weißt so gut wie ich, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen!!" echauffierte sich Christian, 'Weiß Robert nicht, was das für uns bedeuten würde?'
Wobei, wenn er ehrlich war, wusste das Christian nichtmal selbst... und das war auch diese eine Sache, die ihm Angst machte. Nicht zu wissen was passieren wird, was passieren könnte... er hatte für nichts eine Garantie.

"Komm, langsam wird's kühl..." meinte Robert und zog Christian aus dem Sand hoch auf die Beine. Sie sammelten noch ihre restlichen Klamotten auf, bevor sie sich dann schnurstracks zu ihrer Ferienwohnung aufmachten.
Der ganze Sand musste natürlich abgeduscht werden und Robert drehte sich freudig überrascht um, als Christian sich hinter ihm auch noch in die Dusche gesellte.
Sobald sie den geschlossenen Raum betreten hatten, waren Christians Ängste mit einem Mal wie weggeblasen gewesen. 'Hier sind wir sicher..." er brauchte sich keine Sorgen mehr zu machen, er fühlte sich viel beruhigter und außerdem wollte er sich ja keine Sorgen mehr machen.

Trocken entschuldigte Christian sich: "Wegen der Umwelt, weißt du der Ressourcenverbrauc-"
"Mhm is klar..." unterbrach Robert ihn und drückte den Jüngeren gegen die kalte Duschwand.
Ganz langsam ließ Robert seine Hände an dessen Seiten herunter gleiten. Centimeter um Centimeter bahnten sich seine Finger ihren Weg über Christians Haut. Robert ließ sich Zeit - er liebte es, Christian so aus der Fassung zu bringen. Und er liebte es, die Kontrolle über dessen Körper zu haben.
Robert fuhr flüchtig über Christians empfindlichste Stelle, wodurch er schon ein leises Stöhnen hervorlocken konnte.
Grinsend zog Robert seine Hände wieder zurück, die er dann gleich darauf jeweils rechts und links von Christians Kopf platzierte, bevor er ihre Lippen aufeinander presste. Der Ältere musste garnicht bitten, seiner Zunge wurde sofort Einlass gewährt - er drückte Christian noch mehr gegen die Wand und ließ zwischen ihnen keinen Millimeter mehr frei.

Aus Sauerstoffmangel mussten sie gezwungenermaßen den Kuss unterbrechen, Christians Atem war deutlich heftiger als sonst, nach Luft ringend hauchte er: "Bitte...

--- Kurze Storytime:
Ich hab gestern jemand (ü60) erzählt, dass ich bald auf Sylt bin... "Ach zu dem Lindner seiner Hochzeit... Weiß man denn eigentlich wen der heiratet? Also eine Frau oder einen Mann...?"
👀👀👀die Person hat das völlig ernst gemeint und ich nur so 👁👄👁
Die Person: "Ja man weiß ja nie, der Linder ist ja immer so gepflegt, bei dem könnte ich es mir gut vorstellen."
Dann hab ich erstmal mein ganzes ✨Fangirlwissen✨ ausgepackt und klargestellt, dass Franka die glückliche ist.
Am Abend erzähl ich dann das Ganze meinem Dad, alles was er dazu zu sagen hatte war: "Vielleicht macht der Lindner das auch nur um andere Sachen zu vertuschen."

Ja gut, danke für eure Aufmerksamkeit 😭😂😂 ---

Verbotene Liebe im BundestagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt