Die Besprechung der Ergebnisse dauerte Ewigkeiten und die Vorschläge waren so unterschiedlich, dass man sich mitnichten auf eine Lösung einigen konnte. Irgendwann musste Olaf dann ein Machtwort sprechen, er entschied den Rest zu vertagen.
Die Politiker strömten in Scharen aus dem Raum und kurz darauf auch aus dem Gebäude, bei diesem großen Getümmel hatte Christian Robert doch tatsächlich aus den Augen verloren.
'Mist' Sie hatten ja nur abgemacht am Abend miteinander zu reden, aber wann und wo?'Toll Christian, denk doch einfach mal mit!!' ärgerte er sich. Aber Denken war bei ihm in den letzten Stunden so vorhanden gewesen wie Bananen in der DDR.
Robert wohnte eben seit neuestem zur Dauermiete in seinem Kopf... 'Wie war das nochmal mit dem Mietendeckel?'
Auch egal, Christian war noch immer völlig überwältigt von seinem eigenen Mut endlich seine Gefühle so gestehen zu können. Auch wenn Robert nichts dazu gesagt hatte, seine Taten hatten doch auch Bände gesprochen. Das hoffte Christian zumindest ganz fest.
Völlig in Gedanken versunken war er nun bis zu seinem Porsche gelaufen, alles um ihn herum war gerade einfach mal nebensächlich. Während er sich in das weiche Leder des Fahrersitzes fallen lies, überlegte er scharf wie er sich bei Robert melden sollte. 'Oder sollte ich lieber warten bis er sich bei mir meldet?'"Herr Lindner?"
Christians Blut gefror bei diesen Worten und seine Nackenhaare stellten sich auf.
"Herr Linder, würden Sie mich mitnehmen, der Umwelt zur Liebe?"
Christian musste steil nach oben schauen, denn sein sportlicher Wagen war natürlich tiefergelegt. Im fahlen Licht der Straßenlaternen erkannte er dann die passende Gestalt zu der Stimme: "Robert?" Bei diesem fragenden Blick bemerkte Christian, dass er die Frage ja noch garnicht beantwortet hatte, schnell bat er ihn herein. Er richtete seinen Blick Richtung Beifahrersitz und musste unwillkürlich lächeln als Robert dort Platz nahm.
'Sexy Mann im sexy Auto!'Robert grinste frech zurück, wechselte aber schnell zu einer ernsteren Miene: "Du weißt nicht, wie gerne ich dich jetzt küssen würde..."
Christians Augen blitzen bei diesen Worten regelrecht auf 'Oh und wie ich das weiß!' Er seufzte leise, "Aber wir hatten gesagt kein Risiko mehr. Hat dich jemand hier herkommen sehen?" "Nein Christian. Auch wenn ich bei den Grünen bin, heißt das nicht, dass ich doof bin." lachte Robert, versicherte ihm dann aber nochmal, dass er wirklich aufgepasst hatte.
"Jetzt fahr schon los, sonst stehen wir morgen noch da und ich will hier nicht übernachten!"Wie ihm befohlen trat Christian aufs Gaspedal, wobei der Gedanke daran, die Nacht mit Robert im Auto zu verbringen auch nicht gerade abstoßend war. Noch dazu in seinem schönen Porsche...
--- Wer würde nicht gerne mal mit Christian im Porsche sitzen...😏 ---
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe im Bundestag
FanficChristian Daddy Lindner und Robert Habeck führen ein normales Leben als Politiker, bis... Habeck ist es leid seine wahren Gefühle zu unterdrücken... Uploads: Dienstag, Donnerstag, Samstag