Drinnen drückte Robert Christian das Jackett in die Hand, damit er das endlich los war. Dabei berührten sie sich ungewollt, ihre Hände streiften einander langsam. Dieser Augenblick fühlte sich an wie eine Ewigkeit, langsam ließ Robert seinen Blick hoch gleiten.
Aber als er in Christians Augen blicken wollte wich dieser etwas überfordert zurück und hing das Jackett beiseite: "Danke nochmal fürs Vorbeibringen" sagte er kleinlaut, dazu fragte er Robert erstmal, ob er ihm was anbieten könne. "Gerne, aber hast du auch was ohne Alkohol?" Sie mussten beide lachen, am vergangenen Freitag hatten sie es echt übertrieben.
"Orangensaft?" Robert nickte. "Setz dich ruhig aufs Sofa." wies Christian ihn an.
Während Robert es sich auf dem Designermöbel aus schwarzem Leder bequem machte, konnte er Christian an der offenen Küchenzeile beobachten.
Der presste tatsächlich die Organen mit einer Handpresse ganz frisch für ihn aus.Es sah schon unglaublich sexy aus, wie Christian sich so ins Zeug legte und seine Muskeln spielen lies. Normalerweise wirkte er ja recht schmächtig, aber in dieser Pose kam sein Bizeps richtig gut zur Geltung, ja geradezu zum anbeiß-
Nein, nein, nein! Oh Mann, was dachte er denn schon wieder, ein bisschen mehr Entspannung und keine anzüglichen Hintergedanken mehr, tadelte Robert sich selbst.Christian presste eifrig den Saft und brachte dann zwei Gläser an die Couch, er war schon etwas stolz auf sein vollbrachtes Werk.
Sie stießen an, dann herrschte erstmal Stille und Robert überlegte intensiv wie er das Gespräch wieder ankurbeln könnte.
Gerade als er glaubte ein gutes Thema gefunden zu haben und seinen Mund öffnen wollte, kam ihm Christian zuvor: "Es ist schön, dass du da bist."
Roberts Wangen erröteten, er musste schlucken, mit Einigem hatte er gerecht, nur wirklich nicht damit. Ein "Finde ich auch" und ein verlegenes Lächeln war das einzige was er in dem Moment zustande brachte.Christian warf ihm einen langen Blick zu, er schien über irgendetwas zu grübeln. Robert sammelte sich etwas bevor er dann nachfragte: "Du siehst so nachdenklich aus, bedrückt dich was?" Christian schaute reflexartig weg, Shit, war das so auffällig? Was sollte er jetzt sagen? Schon wieder von seinem kaputten Liebesleben vorjammern und am Ende dachte Robert noch, was er für eine Heulsuse war? Nein auf keinen Fall! Wobei Robert ihn bestimmt nicht in eine Schublade stecken würde - so einer war er nämlich nicht. Er wollte mit ihm reden, schließlich hatte er ihn ja extra in die Wohnung gebeten.
Dann musste er jetzt auch die zweite Chance nutzen, die Robert ihm gegeben hatte, die war ja auch nur ein dorniges Problem, oder wie war das nochmal?--- :D ---
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe im Bundestag
FanficChristian Daddy Lindner und Robert Habeck führen ein normales Leben als Politiker, bis... Habeck ist es leid seine wahren Gefühle zu unterdrücken... Uploads: Dienstag, Donnerstag, Samstag