Schmerzen werden gelindnert...

419 39 19
                                    

Im Nu hatte Christian sich seiner Kleider entledigt, er war zwar etwas erstaunt über Roberts Aussage gewesen, aber immerhin war sie eindeutig.

So etwas ließ sich Christian nicht zweimal sagen,
mit einem breiten Grinsen half er Robert aus der Boxershorts und warf sie ans andere Ende des Raumes.
Christian drehte sich über Robert und begann langsam Roberts 'kleinen Freund' mit einer Hand zu massieren. Mit der anderen Hand stützte er sich neben Roberts Kopf ab und sah ihm dabei tief in die Augen.
Roberts Aufstöhnen und die Tatsache, dass er immer unruhiger atmete, verriet Christian, dass er wohl nicht all zu viel falsch machte. "Ooh CHRISTIAAANN!" Er bemerkte, wie Robert kurz vor dem Höhepunkt war und stoppte seine schwungvolle Bewegung. Roberts Stirn legte sich in Falten 'Was sollte das jetzt?' doch bevor Robert sich beschweren konnte nahm Christian sein Tun wieder auf, diesmal heftiger und schneller als zuvor.
Christian drückte seine Lippen auf die von Robert, es musste ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft hören, wie Robert kam.

Es dauerte einige Minuten, bis Roberts Atmung sich wieder einigermaßen normalisierte, Christian hatte von ihm abgelassen und sich in seinen Arm gekuschelt.
"Ich glaube, das war der beste Orgasmus den ich je hatte" flüsterte Robert, er spürte wie Christian zu lächeln begann. Es war sein erstes Mal mit einem Mann gewesen und er war erleichtert, dass es Robert so gut gefallen hatte.
Robert wollte sich gerade über Christian drehen, als das Läuten der Kirchenglocken von außen ihre Zweisamkeit störte.
"Mist, wie spät ist es?"
"ACHT UHR??"
Um Punkt neun Uhr würde die große Pressekonferenz beginnen. Wenn man bedachte, dass sie sich beide noch fertig machen mussten und der Verkehr zu dieser Tageszeit wohl mal wieder unzumutbar sein würde, war die Zeit schon sehr knapp. Robert sprang schnell unter die Dusche und Christian durfte sich aus Roberts Schrank ein Outfit zusammensuchen (zum Heimfahren reichte die Zeit nicht mehr).

Gerade band er sich die Krawatte, als Robert nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad trat: "Wow, wenn mir der Anzug auch nur halb so gut stehen würde..." sagte Robert bevor er begann Christian zu küssen.
Schweren Herzens löste sich Christian von ihm: "Wir müssen los Robert, sonst kommen wir zu spät und du weißt wie ich es hasse zu spät zu kommen!" Robert sah ihn schief an: "Na gut Herr Lindner... aber glaub ja nicht, dass ich dich vergessen hab'" er gab Christian einen Klaps auf den Po, bevor er sich auch anzog.

--- ^^ ---

Verbotene Liebe im BundestagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt