Mein gesamter Körper fing an zu zittern, so nervös war ich.
Geschockt sah ich die Frau vor mir an die mir nur ein breites lächeln schenkte.
"Glückwunsch Senorita! Sie sind Schwanger!"
Ich konnte nichts anderes als die Frau vor mir anzustarren, während mein Kopf wie leer gefegt war. Ich war Schwanger, dass konnte nicht sein ich als Mutter?
"Es scheint sogar so als würden Sie Zwillinge bekommen wenn uns nicht alles irrt."
"Zwillinge..."
Wiederholte ich und mein Mund stand weit offen. Wie sollte ich das nur Bruno sagen?
"Ja aber freuen Sie sich denn nicht?"
"Hm?"
Ich sah zurück zu der Frau die mich unsicher und besorgt ansah. Automatisch lächelte ich und stand abrupt auf sodass mir schwindelig wurde.
"Doch, doch...ich hatte nur nicht damit gerechnet...vor allem nicht das es Zwillinge werden-"
"Ob es wirklich Zwillinge sind kann ich ihnen nicht sagen, aber es ist besser wenn Sie und ihr Mann sich darauf einstellen."
Ich nickte und lächelte nur weiter, während mein Herz nicht aufhören wollte zu rasen und mein Körper nicht zu zittern.
"Ich danke Ihnen...schönen Tag noch!"
Ich drehte mich um und lief ins Dorf hinein. Verdammt, was sollte ich jetzt bloß tun? Ich war schwanger und das auch noch doppelt! Wie sollte ich das nur Bruno beichten? Würde er ausflippen, Wütend werden, mich sogar verlassen wollen?
Plötzlich wurde mir so schwindelig, dass ich mich an einen der Holzzäune abstützte und hektisch atmete. Automatisch strich ich mir über den Bauch und dachte nach. Würde ich überhaupt eine gute Mutter sein können? Was war wenn ich so enden würde wie meine Mutter? Ich wollte nicht das meine Kinder mich hassten, wollte nicht genauso sein und sie verstoßen.
"Scheiße..."
Als plötzlich etwas gegen mich stieß, erschrak ich so sehr das ich zusammen zuckte und mich umdrehte, die Hand auf dem Bauch gelegt.
"Pass doch auf!"
Keifte ich, bis ich bemerkte das es Camilo war.
"Tut mir leid Bianci!"
Sagte sofort und sah mich verwundert an.
"Alles okay?"
"Ähm ja, ich wollte dich nicht so ankeifen ich habe mich nur erschrocken..."
Sagte ich sofort und atmete durch.
"Okay...bist du sicher das es dir gut geht?"
Er zeigte auf meiner Hand die immer noch auf meinem Bauch lag. Ich zog diese schnell wieder zurück.
"Ja alles gut...was ist mit dir? Du siehst so aus als wärst du ertappt wurden..."
Camilo sah zur Seite als wenn er sich vergewissern müsse das keiner mehr dort war.
"Ähm...nein?"
Ich zog eine Braue hoch und sah mich um. Mein Blick wanderte durch die Leute, und blieb an einem Jungen mit schwarzen Haaren hängen. Dieser zuckte unter meinem Blick zusammen und lief dann schnell wieder weg.
"Hm...bist du sicher das du mir nichts sagen willst?"
Camilo drehte sich beinahe panisch um und sah dann wieder zu mir, knallrot angelaufen.
"N-nein! Du darfst das nicht Mamí sagen!"
"Was soll ich ihr nicht sagen?"
Ich zog die Augenbrauen hoch, während Camilo mich nur beinahe ängstlich ansah. Ich legte ihn die Hand auf dem Rücken und zog ihn mit mir mit.
"Okay wir zwei müssen mal miteinander reden..."
Er ging zwar mit mir mit, aber sah sich sichtlich unwohl immer noch um. Als wir an einer Stelle angekommen waren wo sonst keiner war, setzten wir uns auf die Bank.
"So, jetzt sag mir was los ist. Und fang gar nicht erst zu lügen an, ich sehe das."
Ich hob warnend den Finger, und Camilo seufzte tief.
"Bist du sicher? Ich will nicht das du sauer auf mich bist..."
Er senkte den Blick und fummelte nervös mit dem Zipfel seines Ponchos herum.
"Hey."
Ich legte meine Hand auf seiner Schulter, sodass er zu mir blickte.
"Ich werde nie auf dich sauer sein okay? Du kannst mir alles sagen, wenn du willst sage ich es auch nicht deiner Mutter. Ich bin sicher das wir das irgendwie allein regeln können. Also, was hast du angestellt?"
Camilo nickte und atmete durch.
"Also...da ist jemand den äh..."
Er stockte und legte die Handflächen aneinander.
"Den ich mag."
Ich fing an zu lächeln.
"Aha das ist es also. Aber das ist doch kein Grund warum man sauer werden sollte Camilo."
"Nein ist es auch nicht aber...ich äh naja."
Er sah mich nervös an, seine Augen flackerten, sein Mund klappte oftmals auf und zu, brachte aber kein Wort heraus.
"Ja?"
Fragte ich nach.
"Es ist kein Mädchen..."
Ich lächelte, was ihn nur noch mehr verwirrte.
"Und du hast Angst das deine Eltern sauer werden weil du eher auf Jungs stehst?"
Fragte ich und er nickte.
"Camilo..."
Ich rückte näher an ihn heran und strich ihn über den Rücken.
"Es ist doch völlig egal wen du liebst, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge ist. Wichtig ist nur das du dir vollkommen sicher bist das du diese Person über alles liebst. Und wenn dich dieser Junge Mann der weg gelaufen ist sobald ich ihn gesehen habe dich auch liebt, dann ist doch alles gut."
"Du hast ihn gesehen?"
Er sah erschrocken hoch. Ich lachte und nickte.
"Okay hör zu. Ich sage niemanden was du mir gesagt hast okay? Wenn du dich bereit dazu fühlst es ihnen zu sagen, sagst du mir bescheid und wir machen das zusammen. Okay?"
Schlug ich ihn vor.
"Du bist also echt nicht sauer?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein ich freue mich, weil ich dich jetzt ärgern kann so wie du Bruno und mich."
Er sah mich für ein paar Sekunden perplex an, bevor er anfing zu lachen.
"Okay ja...ich glaube ich brauche noch etwas Zeit um den Mut zu finden."
Camilo nickte und sah auf seine Füße.
"Das ist okay. Ich sage nichts."
Ich legte den Finger an die Lippen.
"Danke Bianci."
Er umarmte mich von der Seite und ich erwiderte diese lächelnd.
Als ich jedoch wieder zurück in der Casita war, schlug die Realität wieder auf mich ein. Schwanger. Babys.
Ich entdeckte Bruno wie er auf einer der Stühle saß und ein Puzzle versuchte zusammen zu fügen.
Ich atmete durch als ich elend langsam auf ihn zukam.
Ich hatte gar keine Ahnung wie ich es ihn sagen sollte. Als ich beinahe vor ihn stand, sah er auf und lächelte.
"Hey Mi Amor...ist etwas passiert?"
Seine Miene zerfiel in sich als er mich sah. Ich sah ihn nur an und sah dann zur Seite. Alle waren nicht da.
"Eigentlich...ja. Ich muss dir etwas sagen."
Bruno sah mich zuerst nur ohne etwas zu sagen an, bis er aufstand und langsam zu mir kam. Als er mich berühren wollte, wich ich aus.
"Hör zu, du darfst nicht wütend werden okay?"
Fing ich beinahe panisch an.
"Mariposa..."
Er sah mich hilflos an.
"Versprich es mir."
"Liebst du mich nicht mehr...?"
Geschockt sah ich ihn an.
"Was? Nein wie kommst du auf so einen Schwachsinn?!"
Völlig entbrüstet sah ich ihn an, während er hingegen nur erleichtert aussah.
"Ich- ich weiß nicht..."
Er fing an mit seinen Fingern herum zu spielen.
Ich schüttelte den Kopf.
"Das sollte ich eher dich fragen weil ich mir nicht mehr sicher bin ob du es noch tun wirst wenn ich dir sage das ich..."
Ich stockte und sah ihn in seine Grünen Augen.
"...das ich Schwanger bin. Zwillinge."
Bruno fielen beinahe die Augen aus dem Gesicht, so schockiert war er.
"Schwanger..."
Wiederholte er.
"E-Es tut mir so leid Bruno...ich weiß nicht ob du mich jetzt hasst aber-"
"Nein, nein Mi Amor wie sollte ich dich hassen, wenn du es gerade geschafft hast mich noch glücklicher zu machen?"
Er packte mich an den Schultern.
Ich starrte ihn an.
"Was...?"
"Ich- ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber...ich freue mich riesig versteh mich nicht falsch aber...ich habe Angst das ich kein guter Vater sein kann..."
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Bruno du wirst ein wundervoller Vater sein. Ich mache mir nur Sorgen das ich keine gute Mutter bin. Ich will nicht so enden wie meine Mutter..."
Fing ich an. Bruno lächelte und schüttelte den Kopf.
"Oh nein Mariposa, du wirst die beste Mamí sein die sich unsere Kinder wünschen können...ich sehe es doch wie du mit Antonio, Camilo und Mirabel umgehst. Sogar die Kinder im Dorf. Du wirst wundervoll sein nur...ich? Was ist wenn sie mich hassen?"
Ich strich ihn über die Hände.
"Auf gar keinen Fall! Du bist so liebevoll dich kann keiner hassen, und erst recht nicht unsere Zwillinge..."
Er lachte auf.
"Zwillinge...das- das ist der Wahnsinn! Ich glaube ich träume noch..."
Er fing jetzt erst richtig zu strahlen an und umarmte mich so stürmisch, dass er mich hoch hob.
"Du bist also nicht sauer?"
Nuschelte ich in sein Haar. Er ließ mich wieder runter und hielt mein Gesicht mit beiden Händen fest.
"Wie könnte ich dich jemals hassen, Mi Vida? Ich freue mich so."
Er grinste und bückte sich herunter, legte eine Hand auf meinem Bauch und lehnte seinen Kopf daran.
"Hey ihr zwei...Mamí passt auf euch auf, und ich werde es auch sobald ihr draußen seit..."
Ich lächelte und strich ihn durch's Haar.
"Wir sind schwanger!"
Sagte er laut als er wieder hoch kam.
"Ihr seit was?!"
Luisa stand plötzlich ein paar Meter neben uns und hatte den Mund weit offen stehen.
Bruno und ich sahen uns nur lachend an, als er meine Hand ergriff.
Meine Hand strich über meinem Bauch.
Wir waren Schwanger...und das sogar im Doppelpack.
Ob ich wirklich eine gute Mutter sein würde?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wolltet Baby's, jetzt habt ihr Baby's! XD Es war wirklich niemand dabei der keine wollte, was ist denn los mit euch? :D
Bis zum Nächsten Kapitel ♥♥♥
DU LIEST GERADE
εїз 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕡𝕠𝕤𝕒 (𝙰𝚗 𝙴𝚗𝚌𝚊𝚗𝚝𝚘 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗) εїз
FanfictionDie 25 jährige Bianca zieht für ein Jahr in eine Gastfamilie, die anders ist als alle anderen. Es ist die Familie Madrigal, eine Familie die aus Menschen besteht die seit Kindesalter eine magische Gabe besitzen. Kaum dort angekommen, spielt die Casi...