Ich hätte doch einfach woanders hingehen sollen.
Ich wusste gar nicht das ein Mensch so nervös werden konnte...
Bruno und ich standen voreinander, Dolores an unserer Seite.
"Okay ihr zwei süßen, macht das was ich euch sage ja?"
Fing sie an und ihre spitzen Lippen formten sich zu einem unterdrückten Grinsen.
Sie wusste es, da war ich mir sicher. Hoffentlich ließ sie die große Bombe nicht gleich platzen...
"Was immer du sagst."
Bruno lächelte nervös, und sah mich eine Zeit lang so lieb an, dass ich rot wurde und seinen Blick auswich.
"Okay, nehmt Stellung an."
Unsere Blicke wanderten nur ratlos zu ihr, was sie nur Kopfschüttelnd ließ. Sie trat neben uns und legte unsere Hände ineinander. Mir wurde warm als er meine Hand leicht drückte. Seine schwarzen Locken schienen in der grellen Sonne bräunlich wie Schokolade...ich lächelte und konzentrierte mich dann wieder auf Dolores die schon dabei war uns die Schritte zu zeigen.
"Ihr müsst theoretisch gesehen nur viel mit den Füßen machen, der Rest kommt von ganz allein."
Sagte sie und stellte sich neben mir. Sie machte eine Pose und gab mir ein Zeichen das ich ihr nachmachen sollte. Ich vertraute darauf was sie mir zeigte, als sie Camilo zu sich winkte.
"Okay, ihr zwei macht einfach das nach was wir auch machen alles klar?"
"Klar...ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich dir auf die Füße trete."
Scherzte ich, und Bruno legte den Kopf schief.
"Kann ich nur zurück geben."
Und genauso kam es auch.
Dolores und Camilo gaben ihr bestes uns die Schritte so einfach wie möglich bei zu bringen, aber wenn wir und nicht mit unseren Armen verhedderten, so traten wir uns gegenseitig auf die Füße- welches nur in einem murrenden 'Entschuldigung' endete.
Doch obwohl es so chaotisch war, und meine Wangen immer noch brannten- genoss ich den Moment mit Bruno. Dieses mal brauchte ich keine Ausrede um ihn zu berühren, oder halb zu umarmen, und musste die ganze Zeit über lächeln. Immer wenn wir uns drehten, wippten seine Locken hin und her, und seine Ruana verhing sich manchmal mit meinem Kleid. Aber auch er hatte stets ein lächeln auf den Lippen, was mich vermuten ließ das er auch Spaß haben musste.
Camilo hatte sich nach einiger Zeit an Bruno's Seite geheftet und gab ihn Anweisungen. Das gleiche tat Dolores bei mir. Mein Blick wanderte manchmal zu Mirabel rüber, die an der Seite stand aber ganz normal zu uns blickte. Es machte mir nicht den Anschein als wenn sie meine oder die Gefühle anderer spüren konnte. Ob ich mich doch täuschte? Aber es war doch offensichtlich gewesen...
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mich Bruno um meiner eigenen Achse drehen ließ und ich mit etwas zu viel Geschwindigkeit wieder zurück an seiner Brust stieß. Unsere Köpfe waren plötzlich so nahe, dass ich seine Augen zucken sehen konnte. Ich konnte seinen schnellen Herzschlag an meiner eigenen Brust spüren, und plötzlich schienen meine Sinne wie betäubt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, konnte mich nicht rühren, als ich im Hintergrund leise Mirabel's lachen hören konnte.
Wie automatisch drehte ich den Kopf und blickte zu dem Mädchen, welches nun dort stand und die Augen geschlossen hatte, auf ihren Gesicht ein fröhlicher Blick.Ich lächelte mit ihr.
Da war der Beweis das sie eine Gabe hatte, es musste so sein. Oder?
"Ihr müsst das aber noch auf jeden fall üben!"
Sagte Dolores jetzt und stemmte die Hände in die Hüften.
"Als du meintest du könntest so gar nicht tanzen, dachte ich nicht das du mit gar nicht, wirklich gar nicht meinst- hey!"
Camilo wurde von Dolores unterbrochen als diese ihn mit dem Ellbogen anrempelte.
"Sagte ich doch..."
Bruno strich sich über dem Nacken.
"Ach war doch ganz gut für uns Anfänger."
Ich nahm seine Hände, eher ich bemerkte das Camilo und Dolores leise kicherten.
Ich ließ seine Hände wieder los und lächelte ihn nur an.
"Ja stimmt...wir können ja ein wenig weiter üben wenn du magst?"
Fragte er und ich stimmte sofort zu.
"Gerne. Wir wollen ja nicht wie Volltrottel wirken stimmt's?"
Er lachte, als ich mich zu den beiden Geschwistern umdrehte.
"Okay wir danken euch, aber wir kriegen den Rest schon alleine hin..."
"Sicher? Wir können-"
"Nein, nein lass uns die zwei Täubchen allein ihre Schritte üben..."
Fing Camilo an und grinste schelmisch. Ich warf ihn einen Todesblick zu, bei dem er nur noch breiter grinste.
"Sehr witzig kleiner."
Bei dem Spitznamen fiel sein lächeln in ein schmollenden Ausdruck ein.
"Nenn mich nicht so Bianci, sonst-"
"Sonst wirst du rein gar nichts machen!"
Ich hob den Finger und sah ihn warnend an. Der Junge hob nur die Schultern und zog seine Schwester dann mit sich mit und ließ Bruno und mich allein.
"Okay bist du bereit?"
Fragte er mich und ich nickte.
"Ja, los geht's wir kriegen das schon hin da bin ich sicher. Außerdem macht es schon Spaß..."
"Ja das stimmt."
Er nickte. Wir fingen also an miteinander die Schritte zu üben, drehten und liefen hin und her und machten teilweise Blödsinn.
Ich fing so laut zu lachen an, dass Bruno mit einstimmte.
"Okay, okay wie wäre es wenn wir einfach das hier machen?"
Ich stellte mich in die Hocke und winkte mit den Armen. Bruno stellte sich neben mir und plusterte die Brust auf.
"Ich fürchte diese Schritte wären zu eindrucksvoll für die Menge..."
Ich lachte und beugte mich zu ihn, dabei griff ich seinen Arm.
"Du hast recht, wir müssen unsere Schritte geheim halten..."
Flüsterte ich, als wir nur leise kicherten.
"Na gut, dann noch einmal normal und langweilig?"
Er reichte mir seine Hand.
"Noch einmal langweilig."
Ich ergriff diese und stellte mich wieder vor ihn. Als wir anfingen und hin und her zu bewegen, fasste ich mir ein Herz um ihn zu sagen was ich dachte.
"Weißt du ich hatte noch nie so viel Spaß wie mit dir."
Sagte ich nun, und sah ihn vorsichtig an.
"Geht mir genauso. Mit dir fühlt es sich so an als wären wir wieder Kinder..."
Er lächelte und beugte sich dabei kurz vor.
Ich grinste.
"Die anderen würden wahrscheinlich denken wir wären verrückt."
"Wir sind ja auch nicht normal."
Sagte ich und ließ ihn um seine eigene Achse drehen. Als er wieder zum stillstand kam und die Geste erwiderte, zog er mich plötzlich an sich heran sodass ich wieder ganz nahe vor ihn stand.
"Das stimmt wohl."
Er lächelte nervös und verunsichert zugleich, als wenn er sich selbst fragen würde was er hier gerade tat. Ich entschied mich mir nichts anmerken zu lassen und wollte schon mit den Schritten weiter machen als wäre nichts gewesen, als er mich plötzlich umarmte.
Verwundert erwiderte ich diese und strich ihn durch die Locken.
"Verzeihung...ich habe nur lange niemanden mehr umarmt...oder mit jemanden so rumgealbert."
Sagte er und zog wieder zurück.
"Hey alles gut, ich mag Umarmungen."
Ich berührte ihn an der Schulter.
Er lächelte schief.
"Also, noch zurück zu dem Tanz?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier einen coolen Tanz der am meisten zu den beiden passt wie ich finde :)
Bis zum Nächsten Kapitel ♥♥♥
DU LIEST GERADE
εїз 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕡𝕠𝕤𝕒 (𝙰𝚗 𝙴𝚗𝚌𝚊𝚗𝚝𝚘 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗) εїз
FanfictionDie 25 jährige Bianca zieht für ein Jahr in eine Gastfamilie, die anders ist als alle anderen. Es ist die Familie Madrigal, eine Familie die aus Menschen besteht die seit Kindesalter eine magische Gabe besitzen. Kaum dort angekommen, spielt die Casi...