Niara by LuanaWhite
Seit drei Wochen waren Joe und ich nun ein Paar. Er war der perfekte Freund und trug mich wahrlich auf Händen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals das Glück haben würde, den Partner fürs Leben zu finden, aber mit Joe war mir das gelungen.
Wir verbrachten beinahe jeden Tag zusammen und ich hatte sogar schon seinen kleinen, süßen Neffen kennen gelernt, als er auf ihn aufgepasst hatte. Seit zwei Wochen hatte ich sogar einen Job in einer kleinen Bar gefunden und ich musste sagen dass es mir großen Spaß machte. Endlich schien ich das Leben zu haben, wovon ich immer geträumt hatte.
Doch seit ein paar Tagen war mir ein wenig komisch und dann fiel mir etwas auf, was mich erschrecken ließ. Meine Tage waren ausgeblieben. Eigentlich hatten Joe und ich immer verhütet, außer in besagter Nacht wo wir zusammen gekommen waren. Deshalb saß ich gerade nervös in meinen Badezimmer und wartete auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests.
Der Zeitpunkt war gerade auch etwas ungünstig, da Joe mich gleich abholte. Heute wollte er mich nämlich seinem Bruder Sam und dessen Frau Lexi vorstellen, wo wir zu einem Abendessen eingeladen waren. Ich hatte mir dafür extra frei genommen. Aber ich musste es jetzt einfach wissen, sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr.
Dann war die Zeit um und ich blickte auf den Teststreifen. Positiv. Ich war wirklich schwanger. Wow.
Ja, ich wollte ein neues Leben beginnen, aber ein Baby? Das ging mir gerade dann doch etwas zu schnell und wie würde Joe darauf reagieren? Immerhin kannten wir uns erst seit kurzem.
Ich wollte immer Mutter werden und inzwischen war ich auch 28 Jahre alt, dennoch wurde ich gerade wirklich nervös. Ich war panisch und gleichzeitig freute ich mich. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch, wo wirklich ein kleines Wesen darin sein sollte. Dann hörte ich es klingeln. Mein Freund war da.
Ich atmete noch mal tief durch und ging aus dem Badezimmer um Joe die Tür zu öffnen und schenkte ihm ein leichtes Lächeln, als er herein kam und mir zur Begrüßung einen schnellen Kuss gab. Ich wollte die Tatsache, dass wir Eltern wurden, nicht für mich behalten. Ich musste es ihm sagen. Jetzt.
"Joe, bevor wir zu deiner Familie fahren, muss ich dir was sagen." begann ich nervös und wir setzten uns zusammen auf das kleine Sofa, wo Joe mich beunruhigt ansah.
"Was ist los?" fragte er mich und ich erkannte wie unruhig Joe plötzlich wurde und auch besorgt. Ich wollte ihn gar nicht auf die Folter spannen oder um den heißen Brei herum reden. Aber es fiel mir wirklich schwer es auszusprechen da ich es noch gar nicht realisiert hatte.
"Ich bin schwanger." sagte ich dann einfach gerade heraus und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Joe schien zuerst gar nicht zu realisieren was ich da eben gesagt hatte, aber dann schien es bei ihm Klick gemacht zu haben.
"Wirklich?" fragte er mich noch mal perplex und ich nickte langsam."Ich werde Vater. Du wirst Mutter. Wir werden Eltern." brabbelte er ganz ungläubig vor sich hin, ehe er mich anlächelte.
"Wir werden Eltern. Das ist ein Wunder!"Ich wusste im ersten Augenblick nicht, ob das einfach nur Verwunderung oder Freude war. Ich wusste selbst dass das wirklich schell gegangen war, aber ich wollte dieses Baby und wenn ich Joe weiterhin beobachtete, schien er sich ebenfalls zu freuen. Zumindest hoffte ich das.
"Ja, naja. Eher der Lauf der Natur, freust du dich wirklich? Ich weiß wir sind noch nicht lange ein Paar, aber..." begann ich vor mich hin zu plappern als mein Hexer mich unterbrach und mir fest seine Lippen auf meinen Mund drückte.
Mein Freund küsste mich innig und brachte mich so auf eine wunderschöne Weise zum Schweigen.
"Niara, ich freue mich wahnsinnig. Nach all den Jahren habe ich nicht mehr gedacht Vater zu werden." erklärte er mir begeistert.Doch dann sah er auf die Uhr.
"Wir müssen langsam los zu meiner Familie. Wollen wir es ihnen gleich erzählen, oder willst du noch warten? Nate bekommt einen Cousin oder eine Cousine!" fragte mich Joe lächelnd und machte sich keine Mühe seine Aufregung zu verstecken.Ich konnte nicht anders als Joe einfach nur anzustrahlen. Dass er sich so über meine Schwangerschaft freute, ließ mein Herz vor Glück schneller schlagen. Ja, wir würden Eltern werden und zusammen eine Familie gründen. Ich konnte es kaum glauben. Joe hatte mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Ich hoffte seine Familie freute sich auch, schließlich lernten sie mich erst heute kennen.
"Ich überlasse es dir, ob du es ihnen sagen möchtest. Ich liebe dich Joseph Green und ich möchte mein Leben mit dir verbringen, egal was noch kommt." gestand ich ihm nun ehrlich. Ja, ich liebte diesen Hexer und er bedeutete mir die Welt.
"Ich liebe dich Niara und ich freue mich so unbeschreiblich, dass wir Eltern werden. Wir werden uns ein schönes Haus suchen, wo du einen schönen Brunnen bekommst. Sam und Lexi werden völlig aus dem Häuschen sein." sagte Joe glücklich und küsste mich wieder.
Ich lächelte Joe überglücklich an und und hoffte dass sie sich freuten. Aber was, wenn sie mich nicht leiden konnten? Vor allem Sam, der ja ein Vampir war, und Vampire und ich verstanden uns in der Regel eigentlich nicht besonders gut. Aber ich wollte unvoreingenommen sein, schließlich würde er der Onkel meines Kindes sein. Meines Kindes... Ich konnte es noch gar nicht glauben.
Jetzt mussten wir uns aber wirklich auf den Weg machen, sonst würden wir noch zu spät kommen und ich wollte keinen schlechten ersten Eindruck hinterlassen, also gingen wir zu Joe's Auto und fuhren auch schon los. Ich war jetzt noch aufgeregter als zuvor.
Mein Freund und ich konnten nicht mehr aufhören vor uns herzustrahlen, während Joe sein Auto an der Straße parkte und meine Hand in seine nahm, als wir auf die Haustür zugingen. Bestimmt konnte Joe sehen wie unglaublich nervös ich jetzt war, hoffentlich verlief der Abend gut.
"Sie werden dich lieben." flüsterte mein Hexer mir ermutigend zu und küsste meine Wange, ehe er klingelte.Nach kurzen Momenten ging auch schon die Haustür auf und eine Frau mit heller Haut und weißen Haaren begrüßte uns. Ebenso wie der kleine Nathaniel. Dieser lief auf Joe zu und klammerte sich freudig an seinem Bein fest. "Onkel Joe." sagte er fröhlich und Joe lachte, ebenso wie ich. Das war sehr herzerwärmend.
"Hallo, du musst Niara sein. Sam und ich waren schon ganz neugierig auf dich. Ich bin Lexi, kommt rein." sagte die Frau zu mir. Sie wirkte wirklich nett. Joe nahm Nate auf seinen Arm und wir gingen in das Haus wo sie uns in ein schönes Esszimmer führte. Der Tisch war schön gedeckt und wie setzten uns. Dann hörte ich Schritte und als ich mich zur Tür drehte, kam ein junger Mann herein der Joe sehr ähnlich sah. Das war also der berühmte Samuel Green.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Family Secrets I
FantasyAlles könnte so schön sein. Noah und Ruby sind endlich verlobt, Lexi, Sam, Nate und Joe leben sich in Angel Lake ein und genießen das friedliche Leben. Doch der Schein trügt. In diesem Buch werden Gehemisse gelüftet, alte Feinde tauchen wieder auf...