Sam by MusicalGirl200
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa und rieb mir angestrengt die Stirn. Ich hatte in meinen Büchern gewälzt, wie Alexanders Leute ihn nur hatten finden können und befreien können. Mir war einfach nicht klar, wie das hatte passieren können. Da Joe und Niara heute abgesagt hatten vorbei zu kommen, weil sie ein Date hatten, hatte Lexi Sienna, Keno, Freya, Shia und Seth eingeladen.
Ich fuhr mir mit der Hand angestrengt über die Stirn, während Keno Nate etwas auf seinem Schoß hatte. Es war schön zu sehen, dass alle Nate so sehr ins Herz geschlossen hatten. „Wir müssen irgendeinen Zauber finden, was Alexander ausschaltet", sagte ich ernst und raufte mir die Haare.
Alle warfen sich hier besorgte Blicke zu und Shia setzte sich neben mich und legte beruhigend ihre Hand auf meine Schulter. Sie hatte Glück, dass sie Alexander nie begegnet war. Aber auch sie kannte alles, was er angerichtet hatte. Deshalb hatte Shia nicht bei mir bleiben können.
"Wir finden schon einen Weg. Wichtig ist jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren, Sam. Ich kenne dich gut, und jetzt wo du eine Familie hast, hast du Verantwortung und ich weiß wie dir das zusetzt. Aber dein Erschaffer wird nicht in die Nähe von Nate und Lexi kommen. Dafür werden wir sorgen", erklärte sie mir.
"Wir müssen zuerst einmal herausfinden wo er ist und wie viele seiner Leute hier sind. Und dann starten wir einen Angriff um seine ach so tolle Armee zu dezimieren", meinte Keno entschlossen und ich konnte seine Sorge ebenfalls verstehen. Seine Freya war ein Mensch dieser Stadt und er wollte sie in Sicherheit wissen.
Ich rieb mir angestrengt die Stirn. Ich war Shia für ihre Worte sehr dankbar und ich konnte auch Kenos Vorgehensweise sehr gut verstehen. „Dom habe ich auch schon Bescheid gegeben, dass er alle auf dem Schloss warnt", erzählte ich allen. Nate sah uns alle mit großen Augen an und drückte sich fest an Keno.
Ich wusste nicht, wie viel Nate wegen Alexander mitbekam. Ich hoffte inständig, dass es nicht allzu viel war in diesem Falle. Doch plötzlich erschien ein völlig aufgelöster Joe im Wohnzimmer. Hatte er Tränen in den Augen? Wo war Niara? Was war passiert?
„Alexander hat Niara. Wir müssen sie da rausholen. Ich kann sie und unser Baby nicht verlieren. Ich ertrage das nicht nochmal", flehte mich mein Bruder verzweifelt an und war völlig neben der Spur. Sofort sprang ich auf und zog in eine Umarmung. „Wir holen Niara zurück. Ihr und eurem Kind wird es gut gehen, versprochen", versuchte ich Joe zu beruhigen.
Seth und Shia warfen sich erschrockene Blicke zu, als sie das hörten. Sienna stand ebenfalls auf, um unseren Bruder fest zu umarmen und Lexi tat es ihr gleich. Jetzt brauchten wir aber einen guten Plan.
"Keine Sorge, Joe. Zu viert haben wir sehr viel Macht, wogegen Alexanders Hexen nicht ankommen werden. Aber wir werden noch mehr Leute brauchen. Aber da jetzt Niara bei ihm ist, können wir einen Lokalisierungszauber sprechen. Schließlich trägt sie euer Kind aus und es gibt keine stärkere Verbindung", erklärte Shia ruhig.
Joe löste sich etwas von uns und schien zu versuchen sich zu beruhigen, aber ich konnte seine Sorge nur allzu gut verstehen. Ich hatte bei Lexi bereits das Selbe durchgemacht. „Den Ortungszauber habe ich sofort gesprochen, deswegen weiß ich das Alexander sie hat, in seinem neuen Anwesen am Rande der Stadt.
Sie musste so schreckliches bei ihm durchstehen. Wenn er und seine Leute wieder von ihr trinken, könnte sie unser Kind verlieren", erklärte Joe und raufte sich die Haare. Ich dachte etwas nach. „Du musst jetzt ruhig bleiben Joe. Wir holen sie da raus, beide! Wir müssen deshalb sofort zuschlagen.
Ich werde Dom anrufen, dass er mit Liam dazu kommt. Keno, Seth und Joe ihr sammelt euch und sobald Dom mit Liam da sind, machen wir uns auf den Weg", erklärte ich allen und sie nickten. Dann wandte ich mich an Shia, weil ich ihr ansah, dass sie auch mit wollte.
„Shia, du musst hier bleiben und Nate, Lexi, Freya und Sienna beschützen. Falls jemand von Alexanders Armee hierher kommt, kannst du ihnen einen schönen Empfang bereiten", sagte ich zu Shia und nahm auch schon mein Handy, als Nate auf Kenos Schoß zu weinen begann.
Ich wusste, dass Shia das nicht gefiel, aber es ging dabei auch um ihre Sicherheit und ich war froh, dass sie nicht diskutierte und nickte.
"Na schön", gab sie sich geschlagen und nahm Keno meinen weinenden Sohn ab und nahm ihn in ihre Arme."Wir beide werden deine Mami und Tante Sienna beschützen, nicht war?", sagte sie zu ihm und er hörte auf zu weinen und sah sie mit großen Augen an, ehe er nickte. Unser Kleiner war mit seinem einen Jahr schon so unglaublich klug. Lexi kam zu den beiden und gab unserem Sohn einen Kuss auf den Kopf.
"Wir beschützen uns gegenseitig", erklärte sie und Shia lächelte leicht. Dann nahm Lexi ihr unseren Sohn ab und Shia ging wieder zu Seth.
"Bitte passt gut auf, ja? Jetzt darf mein heißer Wolf mal ein paar Vampire zerfetzen und ich weiß du freust dich darauf", flüsterte sie ihrem Freund zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, während ich bereits Dom anrief.Natürlich sagte Dom sofort zu und meinte, er würde sich sofort mit Liam auf den Weg machen. Ich hatte wirklich den besten Freund der Welt. Dann ging ich wieder zu den anderen. „Bitte seid alle vorsichtig. Ich will meine Brüder nicht gleich wieder verlieren, wo ich sie gerade gefunden habe", sagte Sienna besorgt.
Ich lächelte meine Schwester leicht an. „Greens sind robust, keine Sorge", versicherte ich ihr und dann sah ich, wie sich Freya fest an Keno schmiegte. „Pass gut auf dich auf Keno. Ich liebe dich", sagte sie zu meinem langjährigen Freund.
Keno nahm Freya fest in seine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Keine Sorge, das wird ein Spaß werden", meinte er zu ihr und ich rollte lachend mit den Augen. Freya musste sich immer noch daran gewöhnen, dass ihr Freund auch eine brutale Seite hatte. Sie lösten sich voneinander und Keno ging zu Joe."Keine Sorge, wir holen dein Mädchen und dein Ungeborenes zurück", versuchte er Joe Mut zu machen, während er ihm auf die Schulter klopfte.
Plötzlich erschienen Dominic und Liam im Raum, zusammen mit Ruby. „Hey, wir dachten uns je schneller wir hier sind umso besser", begrüßte uns mein bester Freund.
Ich sah meinen Kumpel mit einem dankenden Lächeln an. „Danke, dass ihr alle helft", bedankte sich mein Bruder und wir versicherten ihm, dass das doch selbstverständlich war. Wir waren alle Familie und waren füreinander da.
Ruby lief auf Joe zu und umarmte ihn fest. Das war wirklich lieb von ihr. Das war nämlich genau das, was mein Bruder brauchte. Als erstes begannen Keno, Joe und ich unsere Gerüche und die unserer Freunde zu verdecken. Liam und Seth hatten sich bereits bis auf ihre Boxershorts ausgezogen, weil sie sich gleichzeitig bereit machten sich zu verwandeln.
Dann war es auch schon Zeit aufzubrechen. Es war an der Zeit mal wieder den blutrünstigen Samuel Green raus zu lassen. Ich wusste schon jetzt, dass ich bestimmt Alexander höchstpersönlich gegenüber stehen würde. Doch das würde mein Kampf sein. Meine Freunde sollten sich da raus halten.
„Seid ihr alle so weit?", fragte ich dann in die Runde. Alexanders Armee war nicht zu unterschätzen. Es würde nicht leicht werden.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Family Secrets I
FantasyAlles könnte so schön sein. Noah und Ruby sind endlich verlobt, Lexi, Sam, Nate und Joe leben sich in Angel Lake ein und genießen das friedliche Leben. Doch der Schein trügt. In diesem Buch werden Gehemisse gelüftet, alte Feinde tauchen wieder auf...