53. Kapitel

31 6 2
                                    

Keno by LuanaWhite

Joe ging mit dem Gegenstand von Niara voraus, welches uns den Weg zu der schwangeren Wasserbändigerin zeigte. Es war ein altes Medaillon mit einem Bild von der blauhaarigen Frau und ihrem verstorbenen Vater. Es bedeutete ihr laut Joe unglaublich viel und das konnte ich auch verstehen.

Der Zauber, den wir auf das Objekt gelegt hatten, führte uns direkt zu ihr, aber so leicht sollte es nicht werden. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich hoffte bloß dass bei Sam und Dom alles gut war, ich konnte mir vorstellen dass ein Kampf mit Alexander alles andere als leicht werden würde.

Einige Vampire kreuzten unseren Weg doch mit Magie rissen wir ihnen das Herz heraus oder brachen wir das Genick. Auch Hexen versuchten sich uns entgegen zu stellen, aber ihre Macht war lächerlich. Stärkere Hexen konnte Alexander wohl nicht von sich überzeugen.

Joe meinte dass Niara ganz in der Nähe sein dürfte, als ich gerade einen weiteren Vampir ausgeschaltet hatte, als wir plötzlich starke Erschütterungen spürten und das gesamte Gebäude zu wackeln schien. Was war denn jetzt los?

Joe und ich mussten uns festhalten, als das Gebäude wackelte. Dann krachte es und es war wieder vorbei. Wir tauschten beunruhigte Blicke und ich hatte ein ganz ungutes Gefühl. War das Sams Werk gewesen? Was, wenn meinem Ziehvater was passiert war? Oder Dom? Aber Sam hatte gesagt, wir sollten weiter gehen, egal was wäre.

"Beeilen wir uns damit wir zu Sam und Dom können." wies Joe mich an und wir stürmten weiter. Dann kamen wir an eine verschlossene Tür, die wir mit Leichtigkeit mittels Magie öffneten und da lag Niara auf dem Bett. Joe eilte zu ihr und stellte beruhigt fest, dass sie lebte und dann öffnete sie auch ihre Augen.

"Niara, wir müssen so schnell es geht von hier verschwinden." sagte Joe sanft und sah dann zu mir.

"Einer von uns muss sich mit Niara zu Lexi und den anderen teleportieren. Sam und Dom brauchen Hilfe, ich spüre es." sagte der Green-Hexer eindringlich zu mir und hatte anscheinend ebenso wie ich Angst um seinem Bruder und unseren Freund.

"Joe, du bist wirklich hier." hauchte Niara leise und sie wirkte unglaublich schwach.

"Verschwinde du mit ihr. Sie braucht dich jetzt und ich werde nach Sam und Dom sehen." erklärte ich ihm und etwas unsicher nickte er. Joe steckte das Madallion ein und hob seine Freundin auf seine Arme hoch und teleportierte sich dann mit ihr weg. Wenigstens war das erstmal geschafft.

Ich eilte daraufhin sofort wieder aus dem Zimmer und die Treppen nach unten und als ich sah, wieso das Gebäude vorhin so gewackelt hatte, riss ich erschrocken meine Augen auf.

"Dominic! Was zur Hölle ist passiert?" fragte ich den Vampir erschrocken der Trümmerhaufen zur Seite räumte. Ein großer Teil der Decke war herab gestützt und weder von Alexander, noch von seinem Helferlein oder Sam war etwas zu sehen.

"Sam hat die Decke einstürzen lassen." erklärte er ein wenig panisch und ich half ihm mit Magie die Trümmerhaufen zur Seite zu schieben und dann entdeckten wir dir drei bewusstlosen Körper. Schnell zogen wir Sam heraus. Zum Glück konnte ihn sowas nicht töten. Scheiße, das war echt gefährlich gewesen.

Dann legte ich eine Hand auf Sam und die andere auf Dominic's Arm und teleportierte uns ebenfalls weg und direkt in das Haus der Greens. Lexi stürzte sofort auf uns zu, als sie ihren bewusslosen Ehemann erblickte. Dann teleportierte ich mich ein weiteres mal weg um Seth und Liam zu holen.

Als wir wieder zurück waren, fiel mein Mädchen mir erleichtert um den Hals. Seth verwandelte sich in seine Menschengestalt zurück und war voller Blut. Shia reichte ihm eine Decke, damit er sich bedecken konnte.

"Was ist nur passiert Keno?" fragte Freya mich und legte besorgt ihre Hand auf Lexis Schulter, welche weinte. Ruby schien wohl mit Nate nach oben gegangen zu sein und auch Joe und Niara schienen oben zu sein, wenn ich mich auf ihre Auren konzentrierte. Sienna stiegen ebenso Tränen in den Augen hatte und sich neben Sams Ehefrau gekniet.

Ich zog mein Mädchen fest in meine Arme und war froh dass es vorbei war. Die Vampire zu töten hatte zwar Spaß gemacht, aber der Kampf zwischen Sam und Alexander war wohl schlimmer gewesen als ich gedacht hätte. Ich hätte wirklich nicht geglaubt dass es so ausgehen würde.

"Sam hat die Decke einstürzen lassen."sagte ich fassungslos und Liam schloss seinen Ehemann in seine Arme.

"Er hat dadurch Alexander und Patrick ausgknockt, aber leider auch sich selbst. Dieser Patrick hatte Niaras Blut getrunken und war somit gegen das Feuer gewappnet. Er hat uns gerettet." erklärte dann auch Dominic.

Plötzlich stand Lexi auf und eilte in die Küche, ehe sie mit einem Messer in der Hand wieder kam. Was hatte sie denn jetzt vor?

"Lexi, was...?" begann ich aber da hatte sie sich schon ins Handgelenk geschnitten und hielt es Sam an den Mund. Ich wusste nicht ob das was bringen würde, wenn Sam ohne Bewusstsein war.

"Lexi, ohne Bewusstsein kann Sam dein Blut nicht schlucken. Wir müssen warten, bis er wieder zu sich kommt, wir haben keine andere Wahl." erklärt Seth und zog Shia fest an sich.

"Sam ist stark. Er wird bestimmt bald wach werden, sonst wäre er doch nicht Samuel Green, oder?" redete mein Mädchen sanft auf Lexi ein. Sam war wahrhaftig ein Held. Leider konnte wir offensichtlich wirklich nur abwarten.

Lexi tat mir wirklich leid, ich konnte verstehen was gerade in ihr vorging. Ich löste mich von Freya welche dann zu ihrer besten Freundin ging und sie in ihre Arme zog. Ich fuhr mir etwas durch mein Gesicht und zog mich zurück in die Küche. Ich brauchte nach allem jetzt erstmal einen Drink.

Cursed Beings - Family Secrets IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt