Haechan POV:
Mittlerweile saß ich wieder alleine in meinem Zimmer.
Ich hatte mich recht früh von den anderen beiden verabschiedet, was sie auch verstehen konnten nach dem ganzen Geschehen.Dass ich gegangen bin, lag aber nicht daran, dass ich mich ausruhen wollte.
Eigentlich wollte ich in Ruhe darüber nachdenken, ob ich Mark nicht doch einfach anschreiben soll.Und das konnte ich nicht vor Jeno machen, weil die Schuldgefühle nur noch schlimmer gewesen wären als eh schon.
Jetzt lag ich also auf meinem Bett, mein Blick an die Decke gerichtet mit kreisenden Gedanken.
Ich hab das Gefühl, dass ich Mark anschreiben sollte.
Es fühlt sich so an, als täte es ihm nicht gut jetzt alleine zu sein, denn auch wenn ich ihn nicht lange kenne, weiß ich einiges über ihn. Und allein die Sachen, die er mir über Instagram geschrieben hat, als er dachte, ich wäre wer anders, zeigt, dass er schon viel zu lange alles alleine schaffen wollte.Ich möchte ihn nicht alleine lassen, weil ich weiß wie es sein kann, sich selbst die Schuld für etwas zu geben.
Ich möchte dieses Gefühl beseitigen, während ich noch die Chance dazu habe.Das Einzige was mich zurückhält ist mein Versprechen an Jeno.
Ich hab ihm versprochen Mark erst anzuschreiben, wenn er mir das Go gegeben hat, aber wer weiß wann das kommt?Ich möchte nicht anzweifeln, sie gut Jeno Mark kennt, denn nach so vielen Jahren kennen sie sich bestimmt praktisch in und auswendig, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Jeno es diesmal falsch einschätzt.
Dieses blöde Gefühl, dass Marks Lage sich womöglich verschlechtert, wenn er jetzt so lange alleine bleibt, will nicht aus meinem Kopf und so egoistisch es auch klingen mag, ich möchte nicht mit dem Gewissen leben, dass ich es hätte vermeiden können.
Deshalb nahm ich mir jetzt, nachdem ich mir noch die halbe Nacht den. Kopf darüber zerbrochen hatte, mein Handy zur Hand und ging auf den noch leeren Chat von Mark und mir.
„Es tut mir wirklich leid Jeno, aber diesmal möchte ich auf meine Gefühle hören...", sprach ich zu mir selbst, bevor ich auch schon die Nachricht formulierte.Meinen Namen schrieb ich aber erst an den Schluss, damit er mich nicht direkt blockiert, sobald er den Namen liest.
Denn wer weiß schon, ob ich mich nicht doch irgendwie irre.Hey, ich wollte dir sagen, dass alles okay ist und du dich nicht entschuldigen brauchst..
In so einer Situation ist deine Reaktion sehr verständlich
Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für Vorwürfe du dir machst, aber falls du denkst,
dass ich dich hasse, nein das tue ich nicht.Es war von Anfang an selbstverständlich, dass es ausarten könnte,
sobald du erfährst wer die Person hinter Lost_Sun ist, aber wenn es dich aufheitert,
hätte es meiner Meinung nach viel schlimmer enden können.Ich bin dir nicht böse, weil du mich geschlagen hast..
ich bin besorgt, weil ich weiß, dass dich deine Tat selbst quältIch war und bin aber von Anfang an für dich da gewesen,
weil ich helfen will und nur weil du weißt wer ich in Wirklichkeit bin,
werde ich nicht aufhören dir helfen zu wollen.Ich hoffe, dass es dir gut geht und du nichts blödes anstellst
und wenn du jemanden zum Reden brauchst,
bin ich immer noch für dich da, auch wenn ich nicht weiß,
ob du selbst mich überhaupt noch magst..Bitte pass auf dich auf,
-Haechan aka Donghyuck
Tief durchatmend, las ich mir die Nachricht noch einmal durch, bevor ich auch schon auf senden drückte.
Mein Handy warf ich danach auf die andere Seite meines Bettes und stand selbst vom Bett auf.
Ich ging an mein Schreibtisch und sah mir meine Stifte und mein Skizzenbuch an.
Da fiel mir auf, dass ich dringend eine Ablenkung gebrauchen könnte, weshalb ich mich an mein Tisch saß und einfach drauflos zeichnete.Dabei konnte ich meinen Gedankengang wenigstens für den Moment pausieren und meinen Gefühlen freien lauf lassen, ohne mir Gedanken zu machen.
Deshalb liebe ich es zu zeichnen.
Mir ist es egal, wie gut es am Ende aussieht oder ob es überhaupt gut aussieht.
Ich zeichne, um Geschehnisse zu verarbeiten, ohne mich dabei verrückt zu machen.Genau aus dem selben Grund schreibe ich auch Lieder und tanze.
Das sollte ich auch mal wieder machen.__
simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...