Yutas POV:
Nun saßen Winwin und ich einige Wochen später zusammen auf unserem Sofa und schauten einen Film. Ich war froh, dass alles so gekommen war. Winwin machte mich wirklich glücklich.
Wir hatten darauf verzichtet uns ein zweites Bett zu kaufen, da wir eh immer zusammen in einem schliefen. Das Geld was dadurch übrig war hatten wir dann genutzt um auf ein wundervolles Date zu gehen.
Eben dieses war gerade zu Ende, weshalb ich nun hier saß mit meinem Engel in meinen Armen. Eigentlich war alles perfekt, doch seit ich mir alles von der Seele geredet habe, schweifen meine Gedanken immer wieder zu Renjun.
Ich fühle mich extrem schuldig ihm gegenüber. Er hatte das damals nicht extra gemacht und ich hatte ihm nie die Möglichkeit gegeben sich zu erklären.
Ich wollte mir damals einfach nicht helfen lassen. So wie ich ihn einschätze, wäre er sicherlich an meiner Seite geblieben, wenn ich es zugelassen hätte. Aber ich hatte ihn von mir weggestoßen aus Angst nochmal verletzt zu werden.
Vom Film bekam ich kaum etwas mit. Ich versuchte mich auf Winwin zu konzentrieren und die Gedanken an meine Vergangenheit beiseite zu schieben.
Ich hatte viele dumme Entscheidungen getroffen und war wirklich kein guter Mensch gewesen, aber Winwin schien das egal zu sein. Es tat so gut ihn um mich zu haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder irgendwen in mein Leben lasse. Ich war der Meinung, dass ich alleine am besten dran bin, aber Winwin hatte es ohne Probleme geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Langsam begann ich ihm gedankenverloren durch seine weichen Haare zu streichen. Unerwartet begann Winwin sich dann zu bewegen.
"Erde an Yuta", sagte er nur schmunzelnd, "Wo bist du nur mit deinen Gedanken?" Scheinbar hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der Film bereits zu Ende war, da ich so in meiner Gedankenwelt verschwunden war.
"Ich merke doch, dass dich etwas beschäftigt", meinte mein Freund und klang dabei leicht besorgt. "Es ist nur so, dass ich irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen Renjun habe", begann ich, "Ich habe ihm damals echt Unrecht getan."
"Warum schreibst du ihn nicht einfach an und fragst ihn, ob ihr reden könnt?", entgegnete er, "Fragen kostet nichts." Er hatte Recht.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann ins Schlafzimmer, um mein Handy zu holen.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa und begann eine Nachricht zu schreiben.Hey, Renjun
Das alles tut mir verdammt
leid. Ich war in der Vergangenheit
unfair du to gegenüber und
wollte fragen, ob wir uns einmal
treffen können um das alles zu klären?
Ich weiß du willst mich wahrscheinlich
nicht sehen, aber ich bin dir eine
Erklärung schuldig.
YutaOhne drüber nachzudenken schickte ich die Nachricht ab und legte mein Handy wieder beiseite. Mal schauen ob er überhaupt mit mir reden würde.
„Hast du es gemacht?", fragte mich mein Freund daraufhin. „Ja, aber ich glaube nicht, dass er antworten wird. Ich habe echt viel Mist gebaut."
Eine einzelne Träne der Verzweiflung lief mir die Wange runter und Winwin tat nichts anderes, als mich einfach nur stumm in den Arm zu nehmen. Doch das war genau das, was ich jetzt gerade brauchte. Geborgenheit.
Winwin schaffte es mich durch seine Nähr zu beruhigen und ich merkte wie meine Augenlider schwerer wurden. Es war ein langer Tag gewesen.
Also schlief ich auf dem Sofa in den Armen meines Engels ein. Irgendwann weckte mich dieser aber, da er selber schlafen wollte und der Meinung war, dass das Bett wahrscheinlich gemütlicher war.
Also nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Bett. Dort angekommen kuschelten wir uns sofort an einander und schliefen beruhigt ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Winwin bereits weg, da er Arbeiten musste.
Somit war ich alleine in unserer Wohnung und machte mir Frühstück.Anschließend ging ich duschen und als ich das Bad verließ, erschien eine Nachricht auf meinem Handy...
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...