Kapitel 54

261 17 12
                                    

Marks POV:

Es war nun eine Woche vergangen und jedes Mal, wenn ich Donghyuck etwas tat, wuchsen meine Schuldgefühle.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich mich entschied mit meinem besten Freund reden zu müssen.

Das kam bei mir nicht häufig vor, aber die ganze Situation mit Haechan und Donghyuck mache mich fertig. Ich wusste einfach nicht mehr weiter.

Heute war Samstag und ich hatte Jeno zu mir eingeladen, um ein wenig zu reden.

Jeno war für mich einfach einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, da er seit mein Vater weg ist der einzige ist, der mir zeigt wie es ist geliebt zu werden.

Diese freundschaftliche Liebe zu Jeno hatte mir schon durch eine dunkle Zeiten geholfen und ich verdankte ihm Wortwörtlich mein Leben. Das wusste er aber nicht.

Ich würde es ihm wahrscheinlich auch nie erzählen. Er machte sich so schon genug Sorgen um mich und wenn er wüsste, dass er mich von einem schweren Fehler abgehalten hat, würde er glaube ich durchdrehen.

Ich schob den Gedanken an diese dunkele Zeit beiseite und ging mir etwas gemütliches anziehen, da Jeno und ich wahrscheinlich eh nur auf dem Sofa sitzen würden.

Jeno wusste warum er heute hier war, weshalb wir uns als er kam auch direkt zusammen aufs Sofa setzten und er zu reden begannen.

"Also Mark", begann er ruhig, "willst du mir erzählen was los ist? Ich habe gemerkt, dass du dich verändert hast, aber zum guten."

Ich schluckte. Er hatte recht, ich wurde zu einem besseren Menschen durch Haechan, aber das war nicht unbedingt was gutes. Es machte mich zerbrechlich.

"Also", begann ich, "versprich mir, dass du mir bis zum Ende zuhörst und mich nicht unterbrichst. Du weißt, dass es mir echt schwer fällt darüber zu reden, wie es mir geht." Er nickte nur und ich fuhr fort.

"Ich hatte dir ja erzählt, dass ich Lost_Sun angeschrieben habe. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit ihm geschrieben und ihn zumindest Teilweise besser kennengelernt.

Sein Name ist Haechan und er wird in der Uni, auf der er ist scheinbar fertig gemacht. Er hat mir viel geholfen mit meinen Ausbrüchen in letzter Zeit und er sorgt dafür, dass ich mich mehr öffne.

Das sorgt dafür, dass ich anfange Donghyuck gegenüber en schlechtes Gewissen zu bekommen. Ich habe das Gefühl Haechan zu verletzen, wenn ich Donghyuck etwas tue.

Ich kann aber auch nicht einfach aufhören Donghyuck runter zu machen. Ich tue das doch nur um ihn zu beschützen.

Ich finde keinen anderen Weg, um ihn davon abzuhalten Soomanns Vertrag zu unterschreiben. Ich will nicht, dass er in dem Entertainment leiden muss. Wenn er und seine Familie mitbekommen, dass ich Soomanns Stiefsohn bin, werden sie diesem Vertrag bestimmt nicht zustimmen.

Ich will einfach nicht, dass Donghyuck kaputt geht." Mir liefen einige Tränen über die Wange.

"Jeno, ich kann einfach nicht mehr..." Jeno nahm mich einfach nur stumm in den Arm und dafür war ich ihm extrem dankbar. Ich schilderte ihm noch etwas genauer, was Haechan mir erzählt hatte und er hörte aufmerksam zu.

Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich einigermaßen gefangen hatte und Jeno das Wort ergriff: "Du weißt, dass ich von Anfang an der Meinung war, dass es einen anderen Weg geben muss, aber ich habe dich unterstützt.

Genau das selber werde ich jetzt auch tun. Egal wozu du dich entscheidest. Aber ich möchte dir einen Rat geben. Lass dich auf das ein, was Haechan sagt.

Ich weiß, du denkst es ist schwach Gefühle zu zeigen, aber das ist es nicht. Vertrau mir. Es tut gut einfach mal alles raus zu lassen.

Und egal was passiert, wir werden eine Lösung finden!"

"Danke ,Jeno", flüsterte ich nur als Antwort. Er war wirklich eine große Hilfe und ich glaube mit ihm könnte ich alles schaffen.

Wir redeten noch viel über alles mögliche und er erzählte mir viel von seiner Beziehung mit Jaemin, welche um ehrlich zu sein verdammt süß war.

Der Abend war wirklich schön und es tat wirklich gut einmal über alles zu reden.

Trotzdem hielt mich irgendwas davon ab Jeno wirklich alles zu erzählen.

Denn ich hatte kein Wort über das wohlig warme Gefühl verloren, das jede von Haechans Nachrichten in mir auslöste. Und ebenso habe nicht nichts darüber erzählt, wie sehr ich mir manchmal wünschte Haechan einfach in den Arm zu nehmen.

hey,

zum einen wollte ich mich nochmal entschuldigen, dass dieses Kapitel erst so spät kommt und mich für euer Verständnis bedanken.

Zum anderen nutze ich dieses Kapitel für ein kleines Dankeschön an @Fawkes_Persei . Ohne sie würde diese gesamte Story nicht existieren, da Simsim und ich uns durch sie kennengelernt haben. Also danke, dass du uns einander vorgestellt hast und auch für alles andere, was du für uns tust.

~Raven

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt