Kapitel 7

287 19 4
                                    

Marks POV:

Als die Uni für heute zu Ende war, machte ich mich widerwillig auf den Weg nach Hause. Ich musste erst ein recht ärmliches Viertel durchqueren, bevor ich in dem Villenviertel ankam, wo ich leider wohnen musste. Kurze Zeit später stand sich vor einer, selbst für dieses Viertel, sehr großen Villa. Ich ging rein und hastete so schnell ich konnte zu meinem Zimmer, das sich fast über die komplette zweite Etage erstreckte. Ich wollte auf keinen Fall meinem Stiefvater begegnen. Ich konnte ihn nicht abhaben, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Sein Name war Lee Sooman und er war der Grund, warum ich jetzt in dieser verdammten Villa festsaß. Er und meine Mutter waren vor drei Jahren, kurz nachdem mein Vater uns verlassen hatte, offiziell zusammen gekommen. Lee Sooman war der Grund dafür, dass ich nun keinen Kontakt mehr zu meinem Vater hatte, da er eine Affäre mit meiner Mutter hatte. Mein Vater kam nicht damit klar, dass er von seiner Frau, die er über alles liebte, durch den CEO des SM Entertainments ersetzt wurde. Er ist abgehauen, hat mich aber leider nicht mitgenommen. Ungefähr zwei Monate, nachdem mein Vater weg war, hatten Sooman und meine Mutter geheiratet und wir sind in diese verdammte Villa eingezogen. Ich wäre lieber in unserem kleinen Haus am anderen Ende der Stadt geblieben, aber wie es mir ging war meiner Mutter relativ egal.

Ich hatte es geschafft in mein Zimmer zu flüchten, bevor Sooman mich sah. Mein Zimmer war eher eine kleine Wohnung, mit Schlafzimmer, Bad und kleiner Küche, sogar ein kleiner Balkon war für mich zugänglich. Es wäre bestimmt cool gewesen hier mit Freunden abzuhängen, aber ich wollte nicht, dass irgendwer davon wusste, dass ich der Stiefsohn von Sooman war. Niemand wusste davon, außer Jeno. Er war auch der einzige, der bereits hier war. Um genau zu sein war Jeno so gut wie jedes Wochenende hier, da ich zugeben musste, dass es sich auf dem großen Flachbildfernseher, der in meinem Zimmer war, verdammt gut zocken lies. Ich schmiss mich auf mein Bett und holte mein Handy raus, um mich von den aufkommenden Erinnerungen an meinen Vater abzulenken, denn auch wenn ich wütend auf ihn war, dass er mich einfach zurückgelassen hatte, vermisste ich ihn echt doll, obwohl ich das niemals zugeben würde. Ich öffnete Instagram und durchstöberte meinen Feed. Nach kurzer Zeit stach mir ein Post von Lost_Sun in die Augen. Ich kommentierte den Beitrag wie immer sofort.

Ich war jetzt schon sehr aufgeregt, was er veröffentlichen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war jetzt schon sehr aufgeregt, was er veröffentlichen würde. Ich konnte es kaum erwarten, dass wieder neue Musik von ihm raus kommt. Er war so eine interessante Person, in soweit man es zumindest sagen konnte, bei den wenigen Informationen, die man über ihn hatte. Seine Texte waren immer sehr tiefgründig und gaben mir immer das Gefühl von ihm verstanden zu werden. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl ihm helfen zu wollen, da es ja einen Grund geben musste dafür, dass er solche Texte schrieb. Niemand wusste, dass ich eigentlich auch sehr nett und fürsorglich sein konnte, aber ich bin mir sicher, dass Jeno es vermutete. Ich versuchte die Gedanken Lost_Sun helfen zu wollen zu verdrängen, aber ich schaffte es nicht. Also entschied ich mich, genau diesen einfach mal auf Insta anzuschreiben, auch wenn ich wusste, dass er wahrscheinlich eh nicht antworten wird.

Hi Lost_Sun,Ich liebe deine Musik und deine Texte geben mir immer verdammt viel Kraft!Mach bitte weiter so!Ich hoffe dir  macht die Musik Spaß und dir geht es gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi Lost_Sun,
Ich liebe deine Musik und
deine Texte geben mir immer
verdammt viel Kraft!
Mach bitte weiter so!
Ich hoffe dir macht die Musik
Spaß und dir geht es gut.
Liebe Grüße
Dein größter Fan

Zitternd vor Nervosität schickte ich die Nachricht ab. Ich würde niemandem davon erzählen, dass ich Lost_Sun angeschrieben hatte, da meine Freunde sich eh schon darüber lustig machten, dass ich so ein großer Fan von ihm war. Ansonsten war auf Insta nicht wirklich etwas interessantes, weshalb ich mir aus der Küche etwas essbares holte und mich vor dem Fernseher setzte. Ich schaute einige Folgen meiner Lieblingsserie an und aß dabei in Ruhe mein provisorisches Abendessen. Wenigstens musste ich meine Etage heute nicht mehr verlassen und hatte somit meine Ruhe von dem Bastard Sooman. Irgendwann schaltete ich den Fernseher aus und legte mich in mein Bett. Ich versicherte mich nochmal, dass mein Wecker für morgen früh an war und machte mir Musik an, bevor ich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf sank.

Was haltet ihr von den neuen Erkenntnissen über Mark?

~Raven

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt