Jenos POV:
Marks Erzählungen hatten mich zum nachdenken gebracht. Er schien sich in Haechan verliebt zu haben, aber das sollte er gefälligst selber rausfinden.
Zudem begann er sich sorgen um Donghyuck zu machen, worüber ich dringend mit Jaemin reden sollte. Vielleicht kann er uns ja helfen.
Genau das würde ich heute machen, da ich eh bei Jaemin übernachten würde und somit genug Zeit haben würde mit ihm zu reden.
Wir hatten schon öfter über die Situation zwischen Mark und Donghyuck geredet, aber ohne, dass ich irgendwelche Details genannt hatte. Eigentlich wollten wir beide nur, dass die beiden mit einander klar kommen...
Ich stand nun vor Jaemins Haus und klingelte. Es dauerte nicht lange, bis mein Freund auf machte und mich direkt in seine Arme schloss.
Natürlich erwiderte ich die Umarmung sofort, hob ihn dann leicht hoch und trug ihn ein Stück ins Haus, sodass ich die Tür hinter uns schließen konnte, bevor ich sanft meine Lippen auf seine legte.
Er erwiderte den Kuss sofort und wir standen einige Minute, eng an einander geschlungen da und genossen einfach, dass der jeweils andere da war.
Irgendwann löste ich mich sanft von ihm und ging mit ihm ins Wohnzimmer, wo wir uns zusammen aufs Sofa setzten und ich Jaemin sofort in meine Arme zog.
Anfangs unterhielten wir uns über alles mögliche und lachten viel zusammen. Ich war immer einfach nur glücklich, wenn ich Jaemin in einen Armen hielt. Es fühlte sich an, als würde meine ganze Welt in meinen Armen liegen.
Irgendwann fiel mir wieder ein, dass ich ja eigentlich mit Jaemin mal über das Mark / Donghyuck Problem reden wollte.
"Jaemin Baby?", begann ich sanft und sah zu dem Jungen in meinen Armen, der zu mir aufsah. "Ja, Jeno?"
"du bemerkst die komische Situation zwischen Mark und Donghyuck bestimmt auch oder?", frage ich und mein Freund antwortet sofort.
"Ja, natürlich bemerkte ich das", erwidert er, "Mark ignoriert Donghyuck und ich habe irgendwie Angst, dass er etwas schlimmeres plant."
"Keine Sorge, baby. So ist es nicht", ich atmete tief durch, bevor ich anfing Jaemin die Situation zu erklären, "Mark hat seine Gründe, dass er so zu Donghyuck war, er wollte ihn eigentlich immer nur beschützen, aber uhm ist endlich klar geworden, dass das was er gerade tut nicht der richtige Weg dafür ist.
Jetzt ist Mark komplett überfordert. Er weiß nicht wie er Donghyuck auf eine andere Art und Weise beschützen soll und deshalb habe ich ihm geraten, Donghyuck erstmal zu ignorieren, aber das ist auch keine Dauerhafte Lösung."
Jaemin hörte mir die gesamte Zeit aufmerksam zu und setzte dann zu einer Antwort an: "Wovor genau will Mark Donghyuck denn beschützen? Das ist schon ein verdammt komischer Weg jemanden zu beschützen, indem man ihm weh tut"
Ich nickte. "Zum einen ist Mark nicht wirklich gut darin, sich um andere zu kümmern und hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich dir sagen darf, warum Mark sich verändert hat und wovor er Donghyuck beschützen möchte, weil Mark es mir im Vertrauen erzählt hat und der Vergangenheit oft verletzt wurde.
Ich kann ihn nicht in dem Sinne hintergehen. Das einzige was ich sagen kann ist, dass es etwas mit Marks Familie und Donghyucks Zukunft zu tun hat", beendete ich meine Ausführug.
"Ich kann verstehen, dass du mir nicht mehr sagen kannst. Du solltest Mark wirklich nicht hintergehen, aber wir müssen den beiden irgendwie helfen."
Jaemin dacht kurz nach, bevor er wieder zum reden ansetze. "Vielleicht sollten wir Mark dazu bringen, dass er endlich mal offen mit Haechan.. äh.. Donghyuck redet", erklärte Jaemin.
Warte... Hatte er gerade Haechan gesagt? War das nicht auch der Name des Jungen, mit dem Mark gerade so viel schrieb? Der mir meinen Alten besten Freund langsam wieder brachte?
Ich sah verwirrt zu meinem Freund..
Hey..
Zum einen wollte ich sagen, dass es mir leid tut, dass so lange kein Kapitel kam. Bei mir hat letzte Woche die Schule wieder angefangen und ich bin jetzt in der 11 und somit ist alles Abirelevant.
Damit kommen wir auch zu meinem zweiten Punkt. Die Updates werden jetzt allgemein unregelmäßiger werden, da Schule leider vor geht und ich nur noch schreiben kann, wenn es zeitlich passt.Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm für euch.
~Raven
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...