3k Special 2/3

198 11 12
                                    

Yutas POV:

Ich machte das Frühstück fertig und ging dann zurück ins Schlafzimmer, wo Winwin mittlerweile aufgewacht war. Dieser saß verschlafen im Bett und schaute fragend zu mir.

"Hab Frühstück gemacht", sagte ich und kratzte mich verlegend am Kopf, während ich schief grinste. Winwin schaute ein wenig verwirrt, so als bräuchte er einen Moment um zu verstehen, was ich gerade gesagt hatte.

Als er es verarbeitet hatte, begannen seine Augen zu strahlen und er streckte sich. Das sah verdammt niedlich aus, sodass mein Grinsen noch breiter wurde.

Winwin schaute mich an, stand auf und folgte mir in die Küche. Als er durch die Tür trat, schien es ihm die Sprache zu verschlagen. Ich drehte mich zu ihm um und er umarmte mich.

"Hast du das alles alleine gemacht?", fragte er verwundert, "Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst." Ich musste schmunzeln.

Das stimmte. Seit er hier wohnte hatte immer entweder er gekocht oder wir hatten bestellt. Ich kochte halt einfach nicht gerne, aber heute hatte ich irgendwie Lust darauf.

"Noch hast du es ja nicht probiert", entgegnete ich grinsend, "Also setzt dich hin und iss." Er setzte sich und begann sofort zu essen.

Das schmeckt ja sogar", sagte Winwin und wirkte ernsthaft verwundert. Danke für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten", sagte ich mit ironischem Unterton in der Stimme und wir begannen beide zu lachen.

Es war so wundervoll ihn lachen zu hören und einfach nur mit ihm am Tisch zu sitzen, aber alles was gestern Abend passiert war verunsicherte mich.

Meine Gedanken schossen immer wieder zu dem Kuss. Diesem wundervollen Kuss. Fast sofort glitt mein Blick zu seinen wunderbaren Lippen, die ich am liebsten wieder auf meinen spüren würde.

Ich schlug mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf und versuchte an etwas andere zu denken, aber das war verdammt schwer.

Irgendwann bemerkte ich, dass auch Winwins Blick auf meinen Lippen ruhte. Das sorgte dafür, dass mein Hirn durchdrehte und ich mich vorbeugte um meine Lippen auf seine zu legen.

Er war aber schneller und überbrückte den Abstand zwischen uns. Es entstand ein leidenschaftlicher Kuss voller Gefühl. Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander und sahen uns an.

Ich glaube wir sollten reden", meinte ich daraufhin. Du hast Recht", entgegnete der Chinese mir. "Also", begann ich nervös, "Bedeuten dir unsere Küsse etwas?"

Winwin schwieg, nickte aber und wirkte extrem schüchtern. "Um ganz ehrlich zu sein geht es mir genauso Winwin", ich atmete tief durch und fuhr sehr ängstlich fort,

"Seit dem Tag an dem ich dich auf der Straße gefunden habe, fühle ich mich bei dir verdammt wohl und du löst in mir verdammt viel aus. Um es genau zu sagen, ich habe mich in dich verliebt."

Ich schaute zu Boden und wartete auf eine Antwort. Ich hatte Angst, dass er einfach aufstehen und gehen würde. Ich will ihn nicht verlieren.

Winwin reagierte nicht, weshalb ich vorsichtig meinen Blick hob. Winwin schaute mich mit Tränen in den Augen an, aber er schien nicht so, als wäre er wütend oder angeekelt.

Er schien etwas sagen zu wollen, aber kein Wort verließ seine wundervollen Lippen. Vorsichtig hob ich meine Hand und legte sie an seine Wange und strich ihm vorsichtig die Tränen von der Wange.

Ich sah ihm direkt in die Augen und er erwiderte meinen Blick. In seinem Blick sah ich verdammt viele Gefühle von Zuneigung bis Angst.

"Winwin, bitte sag doch irgendwas", sagte ich schon fast flehend, "Du musst es auch nicht erwidern. Ich möchte dich einfach nur nicht verlieren."

"Nein, nein", entgegnete Winwin schnell, so als wäre er aus einer Starre erwacht, "Ich hab mich doch auch in dich verliebt. Das ist alles nur so neu für mich und ich habe, oder eher hatte, Angst, dass du es nicht ernst meinst."

Tränen liefen wieder über seine Wangen und sobald ich seine Worte verarbeitet hatte, legte ich meine Lippen wieder auf seine. In diesem Kuss waren so viele Gefühle und es war einfach umwerfend.

Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander und schauten uns wieder in die Augen. "Willst du mein fester Freund sein, Dong Sicheng?", fragte ich ihn und mir fiel auf, dass es das erste mal war, dass ich seinen vollen Namen aussprach.

"Natürlich", sagte Winwin freudig und küsste mich sofort wieder. Der Kuss wurde sehr schnell leidenschaftlicher...

 Der Kuss wurde sehr schnell leidenschaftlicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt