Haechans POV:
Ich stand jetzt komplett verwirrt und mit leichten Schmerzen im Schulko.
Mark hatte mich doch wieder geschlagen. Eine Antwort hatte ich also schonmal. Jedoch habe ich noch etwas anderes mitbekommen.
Bevor er mich geschlagen hatte, hat er etwas geflüstert. Ich weiß nicht, ob er wollte, dass ich das höre, jedoch hab ich das.
Er hat sich im Voraus entschuldigt. Ganz leise, sodass ich ihn fast nicht gehört hätte.
Aber warum?
Er hatte sich nie entschuldigt. Vor allem nicht bei mir. Warum sollte er auch. Er hatte sich wirklich etwas verändert.
Aber leider nicht, wenn es darum ging mich zu schlagen, denn auch, wenn er sich entschuldigt, danach habe ich trotzdem Schmerzen.
Um ehrlich zu sein tat es diesmal aber nich so sehr weh. Irgendwie waren seine Schläge leichter.
Im ersten Augenblick hatte es natürlich weh getan und wenn ich diese Stelle anfassen würde, tut es auch weh, jedoch nicht, wenn ich mich nichtmal bewege.
Vor zwei Wochen, als er mich das letzte mal geschlagen hatte, hatte ich schon bemerkt, dass er nicht mehr genau so feste schlug, wie am ganzen Anfang.
Aber heute war es noch viel leichter. So oft, wie ich schon geschlagen wurde, war auch ein eigentlich fester schlag, nicht mehr so feste für mich.
Mittlerweile konnte ich anhand der Schläge von Mark schon erkennen wie er drauf war. In letzter Zeit wurde er eben schwächer, verzweifelter und auch zögerte er. Und heute entschuldigte er sich auch noch.
Als die Tür der Schultoiletten aufging, kam ich erst in die Gegenwart zurück. Jaemin war reingekommen.
Da fiel mir ein, dass ich darüber nachgedacht hatte mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen, dass ich mit Mark, als Lost_Sun schreibe.
Ich hatte mir das nochmal überlegt und hatte mich dazu entschieden, dass ich ihm das wirklich erzählen will. In den nächsten Tagen irgendwann.
,,Haechan? Alles okay? Warum stehst du hier, ist was passiert?" nahm ich dann Jaemins Stimme war und bemerkte auch, dass er jetzt genau vor mir stand.
,,Hm? Ja, kommt drauf an, was du als okay bezeichnest." antwortete ich ihm dann.
,,Das weißt du schon, also sag jetzt, ist was passiert? Deine Wange ist rot.. Du wolltest doch nur kurz dein Gesicht waschen, weil du etwas ins Auge bekommen hast." gab er zurück.
Ich nickte. ,,Hatte ich auch, aber dann war Mark auf einmal da.." erzählte ich jetzt und er sah mich schockiert an.
,,Nun.. du weißt ja, dass er mich lange nicht mehr geschlagen hatte. Zumindest lange für seine Verhältnisse." fing ich an und er nickte.
,,Bitte sag mir nicht, dass er dich heute wieder geschlagen hat..." kam es aus ihm und ich blieb still. ,,Doch hat er.. Deshalb ist meine Wange ja auch so rot." sagte ich dann nach einer Weile.
Danach hatte er sich darüber aufgeregt, warum Mark denn nicht beim nicht schlagen bleiben konnte und das es doch total unnötig war, dass er mich dann in Ruhe gelassen hat, wenn er doch wieder weiter macht.
Da hatte ich ihn jedoch unterbrochen, da es eigentlich sogar gut war, dass er mich für zwei Wochen in Ruhe gelassen hatte, denn ich konnte mich schmerzlos schlafen legen und etwas ausruhen.
Wir waren dann aber auch schon aus den Toiletten raus, da es eigentlich ziemlich komisch war, dass zwei Jungs sich auf dem Klo unterhalten.
Auf dem Weg zu den anderen beiden, fragte ich dann Jaemin, ob er vielleicht heute oder morgen Lust hätte, mit zu mir zu kommen, da ich mit ihm darüber reden wollte.
,,Klar habe ich Lust. Ich komme einfach schon heute. Habe eh nichts andere zu tun und Jeno wird sich wahrscheinlich heute mit Mark treffen." antwortete er dann und dann einigten wir uns darauf, dass wir nach der Schule sofort zu mir gehen.
Der ganze restliche Tag verlief ganz normal.
Mit Mark hatte ich heute kein Kontakt mehr und konnte so also weiterhin halbwegs schmerzfrei den Schultag überleben.
Jaemin und ich waren auch gerade auf dem Heimweg und gatten uns auch schon von Chenle und Jisung verabschiedet.
Renjun hatte später Schule aus als wir, weshalb wir auch nicht auf ihn warteten. Auf dem Weg nach Hause, hatten Jaemin und ich nicht viel geredet.
Ich frage mich echt, wie er auf diese ganze Sache reagieren wird und was er davon hält.
Was glaubt ihr, wie Jaemin reagiert?
-simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...