Kapitel 17

265 17 5
                                    

Marks POV:

Es war verdammt nochmal wieder Montag. Ich war nicht sehr gut gelaunt, da ich seit Freitag Abend nicht mehr mit Lost_Sun geschrieben hatte. Ich habe mich einfach nicht getraut ihn anzuschreiben, da ich einfach Angst hatte, dass ich ihm auf die Nerven gehen würde. Seit Jeno am Samstag Morgen gegangen war, saß ich eigentlich nur zuhause rum und hoffte auf eine Nachricht von Lost_Sun.

Ich lief mit meinen Kopfhörern in den Ohren, leicht genervt zur Uni. Direkt nach dem Aufstehen war ich mit meinem Idiot von Stiefvater aneinander geraten, denn er meinte mich mal wieder anschnauzen zu müssen. Ich war froh, dass ich, sobald ich endlich fertig mit dem Studium war, endlich hier ausziehen konnte. Vielleicht würde ich sogar Korea verlassen und zu meinen Verwandten nach Kanada ziehen. Aber bis dahin musste ich noch eine ganze Zeit durchstehen.

An der Uni angekommen stellte ich mich zu Jeno, Taeyong und Johnny. Jeno schaute nur verträumt in der Gegend herum und dachte wahrscheinlich an Jaemin. Selbiger stand nicht weit weg mit Donghyuck und seinen Freunden. Taeyong und Johnny waren hingegen mal ausnahmsweise nicht mit knutschen beschäftigt.

Ich unterhielt mich dementsprechend angeregt mit den beiden. Es war sogar echt interessant, bis plötzlich Yuta bei uns auftauchte. Er sagte nichts, sondern stellte sich einfach nur zu uns. Ich machte mir nicht die Mühe irgendein Gespräch mit ihm angefangen, da er sich echt daneben verhalten hatte und bitte von selbst was sagen soll.

Ich unterhielt mich weiterhin mit unseren Turteltäubchen und Yuta stand einfach nur stumm daneben, als plötzlich mein Handy, das ich in der Hosentasche hatte, brummte, da ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich schaute auf mein Handy und mein Herz setzte für einen Moment aus. Das Instagram Logo war auf meinem Bildschirm aufgeploppt und zeigte den Namen Lost_Sun.
Ich versuchte mich zu beruhigen und entsperrte mein Handy. Nervös öffnete ich Insta, tippte auf den Chat mit Lost_Sun und als ich die Nachricht las, hatte ich das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben.

 Nervös öffnete ich Insta, tippte auf den Chat mit Lost_Sun und als ich die Nachricht las, hatte ich das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Name ist übrigens Haechan
aber bitte behalt das für dich!

OMG! NSHNHFDRRVV FDFGZZJJ!
Lost_Sun hatte mir echt seinen Namen gesagt. Ich begann sofort bis über beide Ohren zu strahlen. Sein Name war einfach nur schön. Haechan Ich hatte das zwar irgendwo schonmal gehört, aber ich wusste nicht wo. Das war mir aber jetzt gerade auch egal. Ich war einfach nur total froh.

Johnny bemerkte, dass sich meine Laune schlagartig geändert hatte. "Warum grinst du plötzlich wie ein Honigkuchenpferd?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Geht dich Garnichts an, Johnny", entgegnete ich nur und begann Lost_Sun, äh ich meine Haechan, zu antworten.

danke!
Es bedeutet mir echt viel,
dass du mir deinen Namen
anvertraust
Es ist ein echt schöner Name.

Irgendwie war es mir peinlich das zu schreiben, aber bevor ich etwas ändern konnte, hatte ich es bereits abgeschickt. Ich wurde ohne es zu merken rot, was von Johnny und Taeyong mit dummen Kommentaren beantwortet wurde. Ich reagierte nur mit einem genervten Grummeln, da ich keine Lust drauf hatte, mit den beiden zu diskutieren. Leider war das Taeyong recht egal. "Ist unser kleiner Mark etwa verliebt?", fragte Taeyong und ich rollte nur meine Augen und ignorierte ihn. Selbst deren Generve konnte mir gerade die Laune verderben.

"Ist dir eigentlich aufgefallen, dass unser kleines Opfer Donghyuck schon eine ganze Weile hier rüber starrt?", meinte Yuta plötzlich. Ich drehte mich um und bemerkte nun auch, dass Donghyuck wirklich zu uns herüber sah. "Lass uns mal kurz rüber gehen und fragen warum er so dumm starrt", meinte ich nur trocken und ging mit Yuta, Jeno, Johnny und Taeyong rüber, wobei Taeyong mal wieder meckerte, wir sollten die anderen doch in Ruhe lassen.

"Warum glotzt du so zu uns rüber, Kleiner?", fragte ich Donghyuck frech, "Sind wir etwa neidisch?" "Neidisch auf sowas wie dich? Niemals", entgegnete Jaemin nur frech. Warum musste sich ausgerechnet der einmischen? Ich bemerkte, dass Donghyuck einfach nur stumm auf den Boden starrte und komplett abwesend wirkte. "Du bist wohl lebensmüde oder so", meinte ich nur abwertend zu Jaemin. "Lass ihn, Mark", meinte dann Jeno, womit ich irgendwie gerechnet hatte, "das macht doch auch keinen Sinn!" Ich seufzte und drehte mich um. Ich hatte keinen Bock auf Stress mit meinem besten Freund, weshalb ich mich umdrehte und wieder weg ging.

Was denkt ihr über Marks Reaktion auf die neuen Erkenntnisse? Was hat Lost_Sun wohl vor?

~Raven

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt