Haechan PoV:
Zusammen mit Jaemin saß ich auf meinem Bett und unterhielt mich mit ihm über die jetzige Situation mit Mark in der Uni.
Mark ignorierte mich jetzt schon seit mehreren Tagen, was ja auch eigentlich gut war, da ich eben nicht geschlagen werde, jedoch fühlte es sich komisch an von ihm ignoriert zu werden und anstelle davon, auf Instagram, noch viel mehr mit ihm zu schreiben.
Wir schrieben nämlich ziemlich viel, aber auch erst seitdem er mich in der Uni ignoriert.
Vorher haben wir auch schon geschrieben, aber jetzt eben viel mehr.Er hatte mir auf Insta auch schon erzählt, dass er mit seinem besten Freund, also Jeno geredet hatte, jedoch kam nicht mehr dabei raus.
Er hatte mir jedoch sehr gedankt, dass ich ihm dazu geraten hatte, weil es sonst nie dazu gekommen wäre.
Das hatte er zumindest so geschrieben.Als er mir das geschrieben hatte, fiel mir ein, seit wann er mich denn ignoriert.
Ich habe die Theorie, dass er, als er vor ein paar Tagen, Jeno mit sich gezogen hatte, mit ihm über etwas geredet und Jeno ihm dann geraten hatte, mich zu ignorieren.Eine andere Erklärung hatte ich nicht, da mir das als Einziges einfiel und auch Sinn ergab.
Denn genau ab dem Tag hatte er mich ignoriert. Vielleicht sollte ich meine Theorie jetzt Mal Jaemin erzählen. Ja, das mach ich jetzt.,,Nana?" fragte ich also und tippte an seine Schulter, da er gerade etwas gelesen hatte und somit seine Aufmerksamkeit nicht auf mir lag.
Er sah mich fragend an, also begann ich zu reden.,,Du, ich habe drüber nachgedacht, was die Ursache für die ganze Sache mit dem Ignorieren sein kann.." fing ich an und schaute ihn jetzt nochmal an, um besser einschätzen zu können, wie er darauf reagiert.
Er sah mich allerdings nur verwirrt an, also erzählte ich weiter.,,Also... Du weißt ja noch, wie Mark Jeno vor ein paar Tagen mit sich mitgezogen hatte, oder?" fragte ich ihn nun und er nickte.
,,Ich vermute, dass Mark mit ihm über irgendwas, was mit mir zu tun hat, geredet hat und Jeno ihm dann empfohlen hat, mich am besten zu Ignorieren." erzählte ich ihm jetzt meine Theorie.
Er schien zu überlegen und erkannte dann, wenig später, auch, dass da etwas dran sein könnte.
,,Du hast Recht... Das ergibt wirklich irgendwie Sinn, aber wieso sollte Jeno ihm empfehlen, dich zu ignorieren?" fragte er dann nach einer Weile.,,Das weiß ich eben auch nicht. Genau das will ich herausfinden.." sagte ich dann und überlegte weiter, was der Grund für diese "Empfehlung" sein könnte, wenn es denn so war, wie ich vermutete.
Und dann fiel mir plötzlich eine gute Idee ein.
Nur müsste ich Jaemin dazu überreden, wenn er nicht von Anfang an damit einverstanden ist.,,Hab da Mal ne Frage an dich.." sprach ich ihn also an, nachdem es etwas stiller zwischen uns wurde.
,,Die da wäre?",,Naja, also dein fester Freund ist der beste Freund von Mark..." sagte ich dann und wartete, um zu schauen, ob er vielleicht jetzt schon verstanden hatte, worauf ich hinaus will.
Das schien aber nicht zu passieren weshalb ich dann einfach weiter erzählte.,,Nun ja... Du könntest ja vielleicht zu Jeno gehen und ihn fragen, was denn passiert war, dass Mark mich aufeinmal komplett ignoriert und mir nichts mehr tut.. Ich denke, dass er dir alles erzählen würde.." beendete ich dann meine plötzliche Idee, bei der er mir wahrscheinlich nicht zustimmen wird.
Zu meiner Verwunderung, schien er aber sogar darüber nachzudenken, denn er hatte noch nicht verneint. Normalerweise, wenn er etwas auf keinen Fall will, schießt ein 'Ja' so schnell aus seinem Mund, wie eine Kugel aus einer Pistole.
,,Das könnte wirklich klappen.. Ich meine, es ist zwar blöd, da wir ihn quasi dazu benutzen, aber andererseits hätte ich ihn wahrscheinlich sowieso spätestens nach einem weiteren Tag des Ignorierens gefragt, was denn da los ist. Ich glaube aber, dass das erste was er sagen wird, sowas wie ein 'Ist das denn nicht gut? Warum hinterfragt du das denn, wenn das gut ist?' sein wird." antwortete er dann und ich sah ihn überrascht an.
,,Stimmt, das wird er vermutlich fragen.. Aber heißt das jetzt, dass du es machst oder nicht?"
,,Hm... Ja, ich mache es."-simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...