First of all: Happy Jeno Day 🥳
Jenos POV:
Heute war der 23.04 und ich wachte früh auf, da meine kleine Schwester Nuri sich zu mir ins Bett geschlichen hatte. Ich öffnete die Augen und erschrak. "Happy Birthday, Oppa!", rief plötzlich Nuri und umarmte mich stürmisch. Ich erwiderte die Umarmung und sie grinste mich an.
Sie zog mich an meinem Arm aus dem Bett in Richtung Küche. Dort stand bereits ein Kuchen auf dem Tisch und ein Geschenk stand dort auch. Ich grinste. Meine Familie war einfach nur toll. In dem Päckchen war eine selbst bemalte Karte meiner kleinen Schwester und ein Gutschein von meinen Eltern, von dem ich mir ein neues Outfit kaufen konnte. Ich würde in der nächsten Zeit mal wieder mit Mark shoppen gehen müssen.
Bevor wir begannen den Kuchen zum Frühstück zu essen, ging ich in mein Zimmer und holte mein Handy. Ich sah auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht von Mark. Er meinte zu mir, dass ich heute Abend zu Johnnys Haus kommen sollte, da dort eine Geburtstagsparty für mich stattfinden würde. Ich sollte um 17:00 Uhr bei Johnny sein. Ich verdrehte die Augen. Ich war zwar froh, dass meine Freunde so etwas für mich möglich machten, aber ich war eigentlich nicht unbedingt der Party-Typ.
Ich frühstückte in Ruhe mit meiner Familie, bevor mich meine kleine Schwester fragte, ob wir in die Stadt fahren könnten, da sie unbedingt einen Milchshake haben wollte. Ich konnte ihr natürlich nicht widersprechen und ging dann in mein Zimmer, um mich fertig zu machen. Einige Minuten später machte ich mich dann mit meiner kleinen Schwester an der Hand auf den Weg zum Bus. Wie letztes Mal fuhren wir in die Stadt und meine Schwester zog mich in das selbe kleine Café. Zu meiner Verwunderung stand wieder Jaemin hinter dem Tresen.
Meine Schwester lief schnell zur Theke. "Hi, Nana. Ich hätte gerne einen Vanille Milchshake", sagte sie zuckersüß. "Klar Nuri!", meinte Jaemin, "Möchtest du auch was Jeno?" Ich schüttelte nun den Kopf. Dann kam mir plötzlich eine Idee. Ich mochte Jaemin ja schon länger und seit neustem lässt Mark ihn ja auch in Ruhe. Jetzt hatte ich einen Plan, wie ich Zeit mit ihm verbringen konnte.
"Jaemin", begann ich recht leise, ich hatte ihn glaube ich noch nie beim Namen genannt, "Ich feiere heute Abend meinen Geburtstag. Wenn du willst kannst du gerne auch kommen. Wir feiern bei Johnny." Er sah mich überrascht an und ich fügte noch schnell lächelnd hinzu: "Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest." Ich gab ihm einen Zettel it der Adresse von Johnny. "Ich werde schauen, ob ich kommen kann", meinte Jaemin nur und ich glaubte einen leichten rötlichen Schimmer auf seinen Wangen zu sehen. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
Jaemin gab meiner kleinen Schwester ihren Milchshake und ich bezahlte. Nuri und ich liefen noch ein wenig durch die Stadt und kamen erst um 15:00 wieder zuhause an. Ich schaute auf die Uhr und erschrak ein wenig. In gerade mal zwei Stunden musste ich schon bei Johnny sein und ich habe mich noch nicht fertig gemacht.
Schnell flitzte ich ins Bad und duschte. Dann ging ich in mein Zimmer und stand unentschlossen vor meinem Kleiderschrank. Am Ende entschied ich mich für eine dunkle Jeans, ein braunes offenes Hemd und ein rosa Shirt zum drunter ziehen. (Keine Ahnung, ob die farbliche Beschreibung passt XD) Ich ging ins Bad und machte mir die Haare. Nachdem ich mich dann geschminkt hatte, schaute ich noch einmal kurz in den Spiegel.
Ich war heute echt zufrieden mit meinem Outfit. Hoffentlich würde Jaemin wirklich kommen. verabschiedete ich mich von meiner Schwester und erklärte meinen Eltern, dass ich heute wahrscheinlich nicht mehr heim kommen würde. Dann verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Johnny.
Ich kam um Punkt 17:00 dort an und wurde auch direkt von meinen Freunden begrüßt. Mir wurde fast direkt ein Becher Bier von Johnny in die Hand gedrückt, was ich dankend an nahm. Es dauerte nicht lange, bis viele Gäste da waren, von denen ich nur die wenigsten kannte. Ich selber lief die ganze Zeit durch das Haus in der Hoffnung, Jaemin irgendwo zwischen den ganzen fremden Gesichtern zu sehen...
Hiiii
Was haltet ihr von Jeno und der Party? Glaubt ihr Jaemin wird kommen?~Raven
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...