Jaemin PoV.
Ich bin so ein idiotischer Vollidiot mit dem IQ eines Höhlenmenschen, also echt.
Wie dumm muss ich sein, um mich ausgerechnet bei Jeno, meinem festen Freund, aber auch dem besten Freund von Mark, dem Mark zu verplappern?Was stimmt mit mir nicht?
Da nenne ich Donghyuck neben ihm einfach Haechan, dabei weiß doch Jeno schon von Mark, dass Haechan Lost_Sun ist.
Was habe ich bloß getan. Oh man, irgendwie muss ich mich jetzt da raus reden.Aber, wenn er garnicht erst fragt, ist auch alles gut, also bitte Gott erhöre meine Gebete und lass ihn nicht nachfragen.
,,Haechan?"
Das war ja klar.
„Wer ist Haechan? Ich habe doch Donghyuck gesagt oder etwa nicht? Ich kenne keinen Haechan, du musst dich verhört haben, ganz ehrlich." plapperte ich dann drauf los und hätte mir wirklich selbst eine scheuern können.Bei dieser Dummheit wundert es mich, dass ich noch keinmal sitzen geblieben bin.
Jeno sah mich misstrauisch an, was auch sehr verständlich war, dennoch würde ich jetzt nicht sagen, dass er ja Recht hatte und ich Haechan gesagt habe und das Donghyuck und Haechan die selben Person sind. So schnell gebe ich nicht nach, auf keine Fall.
Jeno fing an zu lächeln. Ich sah ihn verwirrt an. Warum lächelt er denn jetzt bitte?
Diese Fragen wurde mir dann auch direkt schon beantwortet.,,Du bist echt süß, wenn du versuchst was zu verheimlichen, weißt du das?" fragte er und schmunzelte, während er dabei sein Kopf schief hielt und sein Eye-Smile zum Vorschein kam.
Dieser Anblick ist einfach zauberhaft.
Aber ich darf nicht nachgeben!,,Was soll ich denn verheimlichen? Wir haben gerade über Donghyuck und Mark geredet und nicht über Haechan. Wer ist Haechan überhaupt? Komischer Name, kenne ich garnicht. Sollte ich ihn kennen? Kommt mir irgendwie komisch vor, hast du etwas mit ihm zu tun? Wieso heißt er überhaupt Haechan, klingt eher wie ein Codename, der seinen echten Namen bedecken soll, weil er vielleicht seine Karriere von seinem Privatleben getrennt halten will oder so. Und das sage ich auch ganz bestimmt nur, weil mir das gerade eingefallen ist, ich kenne nämlich keinen, der eine heimliche Karriere auf Instagram hat und singt, Nein. Oh und Instagram war jetzt auch nur ein Beispiel..."
Ich konnte schon garnicht mehr aufhören zu reden, was mich einfach nur noch mehr in die Scheiße ritt. Ich wurde panischer, weil ich soeben eines der größten Geheimnisse meines besten Freundes ausgeplaudert habe, wobei ich sogar der war, der ihn davor gewarnt hatte richtig gut aufzupassen, sich nirgends zu versprechen.
Und dann mache ausgerechnet ich den Fehler.
Ich!
Ich bin so dumm.,,Also hör mal... So sehr du es auch versuchst, du hast Donghyuck gerade Haechan genannt und die Art und Weise wie du dich da rausreden willst, verrät mir nur noch mehr... Nana Schatz, es tut mir Leid, aber du hast dich verplappert und kannst es leider nicht mehr ungeschehen machen.."
Ich sah ihn verzweifelt an.
,,Ich bin so bescheuert.. Bitte sag es keinem, ja? Es würde garnicht gut ausgehen, wenn mehrere auf einmal erfahren sollten, dass Donghyuck Haechan ist.."
Ich sah ihn bittend an.,,Keine Sorge, euer Geheimnis ist bei mir in guten Händen. Ich werde Mark definitiv nichts davon erzählen, denn das wäre wirklich einfach nur dumm von mir.
Und außerdem, bin ich Donghyuck wirklich sehr dankbar, für das was er macht, weil er mir meinen alten besten Freund Mark wieder zurückbringt. Egal was er da tut oder wie er das macht, ich merke, wie Mark wieder wie früher wird und das macht mich echt ziemlich glücklich.. Ich würde das ungerne zerstören wollen.."
Ich sah Jeno verwirrt an. Haechan hatte mir schon oft gesagt, dass Mark auf Instagram ganz anders ist, als der Mark in der Schule und ich selbst hatte es auch schon gelesen, aber jetzt gerade wurde uns die ganze Sache auch noch vom besten Freund von Mark bewiesen.
Ich bin wirklich froh, dass Jeno so ein toller bester Freund und auch ein sehr liebenswürdiger fester Freund ist.
Was würde ich bloß ohne ihn machen?,,Ich liebe dich einfach, du bist der beste." sagte ich dann einfach kontextlos und umarmte ihn.
,,Ich dich auch Nana, und zwar sehr." kam es dann aus ihm, woraufhin er meine Umarmung erwiderte.
-simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...