Kapitel 67

200 17 10
                                    

Jenos POV:

Nachdem Jaemin mir erklärt hatte, dass Donghyuck Haechan ist, kam mir ein Gedanke. Ich hatte eh schon das Gefühl, dass Mark sich langsam aber sicher in Haechan verliebt, obwohl er sich eigentlich geschworen hatte sich niemals zu verlieben.

Haechan tat Mark meiner Einschätzung nach wirklich gut, da ich das Gefühl hatte, dass er in letzter Zeit weniger versucht jeglichen Funken an Menschlichkeit zu versteckten.

Das tat auch unserer Freundschaft gut und ich würde ihm wirklich wünschen, dass er auch mal glücklich wird, also entschied ich mich dazu Jaemin davon zu erzählen.

Vielleicht konnte er mir ja helfen die beiden zu verkuppeln oder mir sagen, dass ich Mark lieber von Haechan ablenken sollte. Ich musste einfach wissen was er davon denkt, weil ich es nicht ertragen könnte Mark vom einen auf den anderen Tag wieder zu verlieren.

Das ist mir schon einmal passiert und es war harte Arbeit, dass ich überhaupt weiterhin Teil seines Lebens sein kann. Das schaffe ich nicht nochmal.

Du Baby?", begann ich und mein Freund sah zu mir auf, ich habe noch eine Sache.." Er schaute mich fragend an.

"Ich hatte dir glaube ich gesagt, dass dank Haechan.. äh.. ich meine Donghyuck.. oder doch eher Haechan?" Mein Freund unterbrach mich lachend: "Wir nennen ihn einfach weiter Haechan. So nenne ich ihn sowieso immer."

Also fuhr ich leicht lachend fort: "Also was ich sagen wollte ist, dass ich dank Haechan das Gefühl habe meinen alten besten Freund wieder zu bekommen, denn Mark war nicht immer so wie er jetzt ist."

Ich machte eine kurze Pause und erinnerte mich an die Zeit als noch alles gut und Mark nicht so ein Idiot war. Jaemin merkte, dass ich dadurch ein wenig emotional wurde und kuschelte sich enger an mich, wahrscheinlich um mich zu beruhigen und es half sogar ein wenig, weshalb ich kurze Zeit später erneut ansetzte.

"Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass von Marks Seite dort mehr ist. Haechan schafft es scheinbar regelmäßig, dass Mark Emotionen zeigt und damit meine ich keine Wut" , ich lächelte leicht wegen dem, was ich jetzt sagen wurde, "Es ist sogar etwas passiert, was ich vor einiger Zeit noch für unmöglich gehalten hätte"

Ich machte eine dramatische Pause, die Jaemin zum kichern brachte, bevor ich erneut das Wort ergriff: "Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Mark sich in Haechan verliebt hat!"

"Warte.. Was?", kam es nur verblüfft von meinem Freund der mich mit großen Augen ansah, "meinst du wirklich?" Ich nickte daraufhin nur.

"Es ist zwar nur eine Vermutung, aber trotzdem bin ich mir recht sicher", ich wurde ein wenig rot, "Sein Verhalten und die wenigen Gedanken, von denen er mir erzählt, erinnern mich sehr stark an mich selbst bevor ich it dir zusammengekommen bin.."

Jaemin lächelte sanft: "Na dann würde ich mal davon ausgehen, dass Mark Haechan mag. Du liebst mich ja schließlich auch." Dann gab er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ich musste auch breit lächeln: "Stimmt!"

Womit hatte ich nur so einen tollen Freund verdient?

Jaemins Lächeln verblasste ein wenig, als er nachzudenken begann. "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es von Haechans Seite aussieht... Ein gewisses Interesse ist auf jeden Fall da, denn ansonsten hätte er nicht so viel mit Mark geschrieben, aber ob da mehr ist.. Ich weiß es nicht. Tut mir leid"

Er sah entschuldigend zu mir rauf, doch ich lächelte nur sanft. "Schon gut Nana. Es ist ja weder deine Schuld, wenn Haechan keine Gefühle für Mark haben sollte noch deine Aufgabe für selbiges zu sorgen."

Ich strich sanft über Jaemins Wange und seine Gesichtszüge wurden auch wieder weicher, bevor er wieder das Wort ergriff.

"Ich glaube ich fühle Haechan einfach mal ein bisschen auf den Zahn, denn sollte da wirklich etwas sein, hat unser Sonnenschein es mehr als verdient endlich mal glücklich zu werden", kam dann von dem Jungen in meinen Armen.

Ich nickte nur, da mir die Idee auch gefiel. Vielleicht würden wir es ja schaffen unsere beiden besten Freunde endlich mal glücklich zu machen, denn auch Mark hatte das, trotz all dem Mist den er angestellt hat, wirklich verdient.

Den Rest des Abends verbrachten wir einfach nur damit zu kuscheln und ein wenig zu reden, bis wir irgendwann Arm in Arm einschliefen.

Hii..

Ja mich gibt's auch noch. Ich habe jetzt endlich Ferien und kann in den nächsten zwei Wochen vielleicht wieder ein bisschen mehr schreiben. Ich wünschte ich könnte wieder regelmäßiger hochladen, aber leider schaffe ich das neben der Schule und meinem Job nicht.

Ich hoffe euch macht das Lesen unserer Story trotzdem noch Spaß..

~Raven

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt