Kapitel 16

272 18 4
                                    

Jaemin PoV.

Als ich herausgefunden hatte, dass Jeno die ganze Zeit der große Bruder von Nuri war, war ich erstmal geschockt. Das hätte ich am wenigsten erwartet.

Aber dafür, dass ich ihn nur als fiesen Mobber kenne, war er hier überraschend nett. Er war zwar auch schon nett, als er für mich den Schlag abgefangen hatte, aber ich hatte nicht erwartet, dass er nochmal nett sein würde.
Es kann aber auch leider sein, dass er nur so nett war, weil seine kleine Schwester dabei war. Das wäre zwar Schade, aber das klingt realistischer.

Ich wusste nicht wieso, doch ich hatte auch Hoffnung, dass er wirklich so nett war und das er eigentlich keinen mobben will. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber der Gedanke daran, ist auch einfach zu schön.

Ich wollte herausfinden, ob er denn jetzt wirklich nett war, aber ich hatte auch Angst dadurch etwas anderes zu erfahren und dann verprügelt zu werden. Scharf drauf war ich nicht wirklich.

Jeno und ich hatten uns ja schon etwas unterhalten und es war auch eigentlich gemein von mir, immernoch zu erwarten, dass er doch noch so gemein war, wie Mark, aber das konnte ich nicht verhindern zu denken.
Die Angst bestand einfach und würde auch vorhanden bleiben, bis ich mir wirklich ganz sicher sein kann, dass Jeno nichts falsches machen würde.

Und dazu müsste ich ihn halt mehr kennenlernen. Was aber wiederum auch gefährlich sein könnte. Aber ich wollte ihn wirklich kennenlernen. Denn es war jetzt nichts so, dass ich Angst vor ihm hatte und ihn nichtmal mögen würde.

Er war immernoch derjenige, den sich mein Herz ausgesucht hatte und allein deswegen wollte ich ihn schon kennenlernen. Ich wusste aber, dass selbst wenn Jeno auch ein netter Kerl sein konnte, die Chance, dass er in mich verliebt sein würde fast garnicht existent ist.

Es wäre ungefähr so wahrscheinlich, wie das Mark aufhört Haechan zu mobben, also gaz schon unwahrscheinlich. Aber auch hier konnte ich nichts genau wissen, sondern einfach nur vermuten. Und um das alles genau wissen zu können, müsste ich mich selbst an die Arbeit machen und Jeno richtig kennenlernen.

Vielleicht finde ich dann auch heraus, was Haechan getan hatte, dass er gemobbt wurde. Oder auch, was seine Freunde also auch ich gemacht hatten, dass wir da mit reingezogen wurden. Darüber beschweren, dass ich da mit reingezogen wurde, konnte ich mich aber nicht, denn ich war froh, dass Haechan dadurch nicht alles abkriegt. Er leidet definitiv schon genug und da waren wir auch bereit dazu, ihn zu beschützen und Schläge für ihn zu kassieren, sowie Jeno es für mich getan hatte.

Haechan hatte es nicht verdient zu leiden.
Er war ein wundervoller Mensch und ich verstand auch nicht, wieso Mark und seine Freunde das nicht sahen. Haechan würde sich nicht einmal rächen, wenn er die Chance dazu hätte. Er würde nicht wollen, sowie die zu werden und würde sich, wenn er es tun würde, dafür schämen.
So einer war Haechan.

Die könnten froh sein, wenn die jemanden wie Haechan hätten. Jeder möchte doch einen besten Freund, der den Tag aufhellt, dich andauernd zum lachen bringt und einfach wahrhaftig ein ehrlicher Freund ist. Und Haechan hat diese Eigenschaften, obwohl er unter dem Mobbing von Mark und seinen Freunden leidet.

So stark war er und das war sehr selten, dass ich so jemanden gesehen hatte. Ich bin über nichts froher, als mit Haechan befreundet zu sein. Und wenn ich nicht in Jeno verliebt wäre, würde ich mich wahrscheinlich in ihn verlieben.

Wobei das auch unwahrscheinlich wäre, da er einfach mein bester Freund war und wir alles zusammen machten. Wir bräuchten keine Beziehung, um uns zu umarmen oder einfach in einem Bett zu schlafen und zu kuscheln.
Und mehr als das wollten wir auch nicht.

Wir machen das auch so, als beste Freunde und hatten da auch kein Problem mit, so war das nunmal. Haechan war in dem Fall sowie ich, denn er war offen für Umarmungen und ich war froh darüber. Kuscheln war was tolles.

Es ist jetzt nicht so, als würden wir das ständig machen, aber es gibt einmal im Monat immer einen Anlass dazu.

Es wäre bestimmt auch schön mit Jeno zu kuscheln oder ihn einfach nur zu umarmen, aber da war ich mir noch nicht so sicher.
Ich sollte ihn wirklich erstmal kennenlernen

Würdet ihr auch eine besten Freund wie Haechan habe wollen?

-simsim

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt