Renjun PoV.
Ich hatte mich gefragt warum Yuta nicht mehr in der Uni erschienen war. Mittlerweile wusste ich warum, denn er hatte, wie ich erfahren habe, abgebrochen.
Wahrscheinlich hatte er nun einen Job, einen richtigen Job.Ich hatte das Gefühl, dass es meine Schuld war.
Ich glaube, dass unsere Vergangenheit damit zusammenhängt. Und um ehrlich zu sein tut es mir immernoch genauso Leid, wie worher. Von Anfang an hatte ich schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber das es so lange anhalten würde, hätte ich nicht gedacht.
Es tat mir so unendlich Leid, dass ich nach des Geschehens sogar tagelang geweint hatte.Mein Bruder und seine Freunde waren zu der Zeit immer für mich da und auch meine Freunde waren häufig an meiner Seite. Mein Bruder tat mir dabei aber am meisten Leid. Er selbst hatte schon zu der Zeit etwas Stress und danach kam auch die ganze Sache mit dem Mobbing dazu und trotzdem hatte er sich um mich gekümmert, obwohl ich mich, als sein größer Bruder, um ihn hätte kümmern sollen.
Ich war aber nicht mehr so emotional deswegen. Gut okay, wenn ich Mal abends alleine in meinem Zimmer saß, kam es schon des öfteren dazu, dass ich anfing zu weinen. Zum einen, weil ich die Zeit mit Yuta vermisse und zum anderen, weil ich mich immernoch schuldig fühle für das, was passiert ist.
Ich hatte über die Zeit versucht mich deshalb nicht so sehr für eine schlechte Person zu halten, was auch gut geklappt hatte.
Aber jetzt, seitdem das mit dem Mobbing schlimmer wurde und Yuta oft auch übertrieben hatte und nun nichtmal mehr zur Uni ging, was auch erst nachdem ich ihn angeschrieben hatte passiert war, fühlte ich mich ähnlich wie damals zur Zeit des ganzen Chaos.Ich arbeite gerade daran nicht so ein Wrack zu werden, wie zu dieser Zeit, denn ich selbst weiß, dass ich nicht so bin. Es passt einfach nicht zu mir dauerhaft zu weinen und das wollte ich auch nicht tun. Ich will nicht schon wieder andere mit meinem traurig sein anstecken und auch wollte ich nicht, dass sich Leute an mich erinnern und mir bald sagen, dass ich damals ja oft traurig war. Das war absolut nicht was ich wollte.
Außerdem will ich nicht, dass Leute über Haechan denken, dass sein Bruder der ist, der ja für ne Zeit voll Depressiv war, was nichtmal stimmt. Aber manche Menschen ziehen dann immer voreilige Schlüsse und Stufen Dinge direkt ab und verallgemeinern das. Muss nicht sein meiner Meinung nach, aber kann ich ja nicht ändern.
Naja wie dem auch sei, saß ich auch diesmal auf meinem Bett und dachte darüber nach, was denn damals passiert war. Wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte darauf geachtet, dass ich nichts falsches sage, dann wäre das ganze nicht passiert. Sie viel Drama hätten wir uns gespart und allgemein hätten wir vielleicht auch heute noch ein schönes Leben und hätten nicht durch so große Scheiße gehen müssen.
Aber nein, ich war und bin einfach dumm.
Ich wollte jedoch nicht wieder dauerhaft so schlecht von mir selbst reden, weshalb ich versuchte mich abzulenken und so also zu meinem Bruder in sein Zimmer ging. Als er nach Hause gekommen war, hatte ich ihn nicht gesehen. Und auch in der Schule nicht, da ich entweder in einem anderen Unterricht saß oder in der Pause heute bei Lehrern war und Dinge klären musste.Ich war neugierig und wollte wissen was denn passiert war, denn normalerweise hatte er sich immer wenigstens angekündigt, egal was in der Schule vorgefallen war und egal was speziell Mark und seine Freunde ihm angetan hatten, wofür ich auch den Grund wissen wollte.
Warum tat er das?
Jedoch ging ich jetzt erstmal zu seinem Zimmer und klopfte an der Tür.Wir hatten nämlich abgemacht, dass wir trotz das wir Brüder sind, unsere Privatsphäre behalten wollen und deshalb auch einige Regeln einhalten. Ich stand immernoch vor seiner Tür, da er nicht geantwortet hatte. Ich vermute Mal, dass er gerade seine Kopfhörer trug, weshalb ich ihn dann also anschrieb.
Er sah die Nachricht tatsächlich sofort und ich hörte auch direkt, wie sich etwas in seinem Zimmer bewegte, was sich als ihn herausstellte, da er mir nicht später die Tür öffnete.
Hallo aus dem Handylosenland xD
Echt schwierig so Kapitel zu schreiben
Was denkt ihr was mit Haechan ist?-simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanficPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...