Marks POV:
Wenige Minuten, nachdem ich eingeschlafen war, wurde ich von dem Brummen meines Handys auch schon wieder geweckte. Wer zur Hölle schickt mir denn jetzt noch eine Nachricht? Ich schaute auf mein Handy und war sofort hell wach. Träumte ich das gerade oder hatte Lost_Sun mir wirklich auf meine Nachricht geantwortet? Ich hob mein Handy wieder auf, da es mir vor Schreck aus der Hand gefalle war und schaute nochmal auf mein Display. Ich hatte mir das nicht eingebildet. Da war wirklich eine Nachricht von meinem Lieblingssänger. Sofort öffnete ich Insta uns laß die Nachricht.
Hey,
Danke für deine lieben Worte, dass
hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert! Mir geht es gut, dir
hoffentlich auch.Ich las seine Nachricht und vor Freude entwich mir ein sehr unmännliches Quietschen. Hoffentlich hatte das niemand gehört. Binnen Sekunden hatte ich eine Antwort verfasst und versuchte meinen Puls wieder unter Kontrolle zu bringen.
Omo
Du hast wirklich geantwortet O.O
Das kam echt unerwartet.
Mir geht es auch gut...
Ich komme gerade nicht auf mein
Leben klar, SorryDas freut mich zu hören.
Du bist der erste, der mich
anschreibt , also warum sollte
Ich da nicht antworten?Plötzlich fühlte ich mich total dumm und undankbar. Seine Nachricht hatte es echt geschafft mich zu verunsichern. Das hatte bisher noch niemand so wirklich geschafft. Mit zitternden Händen tippte ich eine Nachricht in mein Handy, da ich, Mark Lee, ernsthaft das Verlangen verspürte, mich bei ihm für meine Dummheit zu entschuldigen.
Keine Ahnung, war dumm
von mir das zu schreiben
Tut mir leid!Ach Quatsch, das muss
dir doch nicht leid tun.Diese Nachricht half nicht wirklich viel und ich hatte Angst ihm nochmal zu antworten. Ich stellte also mein Handy auf stumm und legte mich wieder hin, um noch ein wenig schlaf zu bekommen. Die ganze Nacht träumte ich davon, dass ich mit Lost_Sun schrieb. Das war merkwürdig. Ich wurde am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt und schaute erstmal auf mein Handy, um sicher zu gehen, dass ich mir das gestern Abend wirklich nicht eingebildet hatte. Als ich den Chat sah begann ich zu strahlen, denn trotz dem etwas unglücklichen Verlauf des Gesprächs, machte es mich verdammt glücklich, dass ich überhaupt mit ihm geschrieben hatte. Ich nahm mir vor niemandem außer Jeno davon zu erzählen. Die anderen Drei waren zwar nett, aber ich vertraute ihnen nicht wirklich. Ich werde Jeno heute einfach fragen, ob er heute bei mir pennen möchte, denn es war Freitag. Ich nahm mir einen Kaffee und ging ins Bad, wo ich mich schnell fertig machte und, immer noch vor Freude strahlend, zur Uni lief. Unterwegs hörte ich natürlich wieder Musik von Lost_Sun. In der Uni angekommen ging ich direkt zu meinen Freunden. Mir fiel sofort auf, dass Yuta fehlte. Wahrscheinlich war er noch angepisst, wegen den Ereignissen von gestern. Der würde sich schon irgendwann wieder einkriegen. Die Jungs begrüßten mich und ich nickte nur. Ich zog mir die Kopfhörer aus den Ohren und hörte, dass Johnny zu reden begonnen hatte: "Ey Mark, was strahlst du heute so? Schöne Nacht gehabt." "Kann man nicht einfach mal gute Laune haben?", sagte ich etwas pissig, aber ließ mir meine Laune davon nicht verderben. Johnny lachte und gab seinem Freund Taeyong, der gerade angekommen war, einen Kuss auf die Stirn. Wir redeten eine Weile über dieses und jenes, bis wir uns irgendwann auf den Weg in den Hörsaal machten. Wir hatten diesen Kurs mit der kompletten Idiotentruppe von Donghyuck, die natürlich direkt vor uns sitzen mussten. Komischerweise war ich heute so gut gelaunt, dass ich keine dummen Sprüche von mir gab und auch keine anderen Sachen gegen den Kleinen unternahm.
Neben mir saß Jeno, der wie gebannt auf einen der Freunde von Donghuck starrte. Ich stupste ihn an. "Erde an Jeno! Hast du Lust heute Abend bei mir zu pennen?", sagte ich leise zu Jeno. Ich zeigte unauffällig auf den Jungen, der bis gerade eben Jenos Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, bevor ich grinsend fortfuhr: "Ich glaube wir haben Gesprächsbedarf!" "Hast recht!", meinte Jeno, "soll ich direkt nach der Uni mit zu dir kommen?" "Klar gerne", antwortete ich sofort, "Wir können dann einfach bei mir essen. Hab ja eine Küche!" Den Rest des Tages war nichts mehr passiert. Selbst Donghyuck und seine Freunde gingen mir nicht auf die Nerven. Nach der Uni machten wir uns sofort auf den Weg zu mir nach Hause, liefen aber nur stumm nebeneinander her.
Hallu,
hier ist mein Nächstes Kapitel. Was glaubt ihr passiert bei dem Abend bei Mark und wird Mark Lost_Sun wieder anschreiben?
Was glaubt ihr?
Eure Raven <3
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...