Marks POV:
Ich brauchte für den Heimweg wesentlich länger als sonst. Mein Stiefvater war zum Glück im Entertainment und wo meine Mutter sich wieder rumtrieb wusste ich nicht. Aber wenigstens war ich alleine.
Ich schloss sofort die Tür zu meinem Zimmer ab, sobald ich es betreten hatte. Ich wollte gerade einfach allein sein. Also eigentlich nicht, aber irgendwie schon. Die einzige Person, die ich gerade bei mir haben wollte, war Haechan.
Warum genau wusste ich nicht, aber ich hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können und das er für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
Doch genau das war jetzt gerade das Problem. Ich brauchte ihn. Ich brauchte ihn wirklich und er ignorierte mich einfach. Wahrscheinlich hatte er einfach was wichtiges zu tun.
Ich hatte mal wieder den selben Fehler gemacht wie immer. Ich bin von einer Person abhängig. Ich vertraue jemandem und werde ignoriert. Und jetzt sitze ich hier, rauche und starre mein Handy an, in der Hoffnung, dass ich doch noch eine Nachricht bekomme.
Aber das ist nicht Haechans Schuld sondern meine. Ich war einfach nicht dafür gemacht. Ich war es nicht wert, dass sich jemand um mich sorgt und für mich da ist.
Der einzige, der mich noch nie enttäuscht hat, ist Jeno, aber ich will ihn auch nicht immer nerven und mit meinen dummen Problemen belasten. Zudem konnte ich ihm das ganze nichtmal erklären, ohne dass er verletzt wäre, dass ich ihm nicht meine wahre Meinung gesagt hatte.
Deshalb saß ich hier und wartete. Ich war mittlerweile seit einer guten Stunde zuhause und hatte schon entschieden zu viel geraucht, doch es war mir egal. Ich fühlte mich einfach nur noch wie eine leere Hülle, die ein Handy anstarrte.
Den Chat mit Haechan hatte ich die gesamte Zeit geöffnet, aber es passierte wie zu erwarten nichts. Er ignorierte weiter meine Nachricht.
Ich versuchte händeringend einen möglichen Grund zu finden, warum er nicht antwortete, aber es endete jedes Mal damit, dass ich der Meinung war, dass es an mir lag und meine Laune dadurch noch schlechter wurde.
Mittlerweile war es später Nachmittag und ich saß immer noch nahe zu unbewegt da und starte mein Handy an. Jeno hatte in der Zwischenzeit mehrmals angerufen, aber ich hatte jedes Mal einfach nur mein Handy angestarrt, bis es aufgehört hat zu klingeln.
Das einzige was ich gerade brauchte war eine Nachricht von Haechan und auf die wartete ich nach wie vor vergeblich. Er war mehrmals online gewesen, aber geantwortet hatte er nicht. Das sorgte dafür, dass ich mich irgendwie noch miserabler fühlte. Er ignorierte mich scheinbar mit Absicht.
Und was, wenn er einfach selber nicht weiß, was er sagen soll? Meldete sich ein Teil meines Unterbewusstseins. Doch ich wollte ihm nicht recht geben. Irgendwas in mir wollte es einfach nicht.
Nach weiteren 30 Minuten des Anstarrens, entschied ich mich, dass ich vielleicht doch langsam mal etwas essen sollte und ging deshalb in meine kleine Küche. Mein Handy ließ ich hierbei auf dem Sofa liegen.
Als ich gerade anfing mir etwas zu essen zu machen, hätte ich plötzlich den Nachrichtenton von meinem Handy. Ich ließ alles stehe und liegen und rannte schon fast ins Wohnzimmer.
Mein Handybildschirm war und und zeigte, dass ich eine Mitteilung von Insta hatte. Ich schaute auf den Namen und mein Herz machte einen Sprung. Haechan hatte mit doch noch geschrieben. Ich öffnete den Chat und begann zu lesen.
Hey Mark,
tut mir leid, dass ich erst jetzt
antworte, aber ich wusste nicht,
wie ich dir helfen kann. Was genau
meinst du damit, dass du ihn beschützen möchtest? Wenn du genau das tun willst,
rede doch vielleicht mal mit ihm oder
Probier es einfach aus, dich dazu zu stellen.
Wenn es garnicht geht, wird dein bester
Freund das sicherlich verstehenDir alles zu erklären würde wahrscheinlich viel zu lange dauern und ich
will dich damit auch nicht nerven.Ich legte mein Handy beiseite. Haechan hatte vielleicht Recht. Sollte ich mit Donghyuck reden? Brachte reden jetzt überhaupt noch was?
Dein Vorschlag klingt sinnvoll,
aber ich weiß nicht ob das
noch was bringt. Er denkt ich
hasse ihn und er hasst mich
bestimmt auch.
Ich habe wirklich zu viele
Fehler gemacht.Ich sah, dass Haechan anfing zu schrieben, aber ich war wieder komplett in Gedanken. Warum machte ich mir plötzlich Sorgen darüber, was Donghyuck über mich denkt? Es ist doch egal, oder?
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...