Kapitel 85

92 3 0
                                    

Marks POV:

Ich stand fast eine Stunde unter der Dusche und dachte darüber nach was ich gleich zu Haechan sagen sollte, wenn er überhaupt kommen würde. Ich wollte ihm irgendwie so vieles sagen, aber ich wusste einfach nicht wie oder wo ich anfangen sollte. Aber auf jeden Fall würde ich mich bei ihm für meine Reaktion entschuldigen und auch für alles was ich ihm vorher schon angetan hatte.

Vielleicht sollte ich ihm auch erklären warum ich das alles getan hatte, aber würde er das überhaupt verstehen? Machen meine Beweggründe überhaupt Sinn? Jeno hatte nie wirklich verstanden warum ich das alles tat, aber für mich machte es Sinn und die anderen haben sich gefreut was zu tun zu haben. Irgendwie schäme ich mich schon für das alles.. sollte ich ihm das auch sagen? Wird er mir das alles verzeihen können?

Sollte ich ihm vielleicht erzählen, was er alles in mir auslöst beziehungsweise in mir ausgelöst hat mit seinen Nachrichten und mit seiner Musik? Und wollte ich das überhaupt mit ihm teilen? Was erhoffe ich mir überhaupt davon mit ihm zu reden? Das wir vernünftige Freunde werden oder vielleicht sogar mehr als das?

Was denke ich hier? mehr als Freunde... irgendwie klang das gut und gleichzeitig machte es mir enorme Angst.

Ich machte mir all diese Gedanken, obwohl ich mir nichtmal sicher war, ob er überhaupt kommen würde. Er hatte nicht wirklich einen Grund warum er kommen sollte.

Ich könnte auch komplett verstehen, wenn er nicht auftaucht, aber trotzdem hoffte ich, dass er das tat. Nachdem ich aus der Dusche kam, setzte ich mich auf mein Bett und wartete. Ich wartete fast eine Stunden, doch anfangs passierte absolut gar nichts. Ich begann ungeduldig durch mein Zimmer zu laufen und setzte mich irgendwann für eine Weile mit meinen Kopfhörern auf den Balkon.

Dort saß ich noch ein paar Stunden, aber weiterhin passierte nichts. Langsam verlor ich die Hoffnung, dass er irgendwann auftauchen würde, doch dann klingelte es plötzlich.

Ich sprang sofort auf und lief runter zur Tür. Er war wirklich hier. Das erste Mal seit dem Streit begann ich zu lächeln.

Auf dem Weg nach Unten kam ich an einem Spiegel vorbei und stellt fest, dass ich verdammt fertig aussah. Das ganze war nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Ich seufzte. Etwas daran ändern wie ich aussah, konnte ich jetzt eh nicht mehr. Für einen kleinen Moment überlegte ich, ihm die Tür einfach nicht auszumachen. Ich wollte nicht, dass er mich so sah. Er sollte nicht sofort sehen wie scheiße es mir wegen der ganzen Sache ging.

Ich riss mich jedoch zusammen. Ich kann ihn jetzt auch nicht einfach vor der Tür stehen lassen. Das würde ihn nur noch mehr verletzten.  Ich atmete einmal tief durch, ging mir mit der Hand durchs Haar und öffnete dann die Tür.

Haechan stand vor mir und einen kleinen Augenblick lang sah ich ihn einfach nur an. Es war immer noch komisch zu wissen, wie er aussah. es dauerte einen Moment, bis ich mich wieder aus meiner Starre löste. „Hey..." sagte ich nur, traute mich aber nicht ihm direkt in die Augen zu sehen. „Hi", entgegnete er sofort.

Nach einem weiteren Moment der bedrückenden Stille erhob ich erneut meine Stimme. „Komm doch rein" Ich trat einen Schritt zur Seite, sodass er an mir vorbei ins Haus gehen konnte. Ich nahm ihm seine Jacke ab und er zog seine Schuhe aus. Bevor ich ohne ein weiteres Wort zu sagen, in die Richtung meines Zimmers ging. Ich merkte, wie er sich staunend umsah. Er hatte scheinbar nicht damit gerechnet wie ich hier wohne, aber wie sollte er das auch wissen, wenn er nicht weiß wer mein Vater ist..

Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, drehte ich mich nochmal um. „Ich hab nicht aufgeräumt, ich hoffe, dass ist nicht schlimm", sagte ich nur und betrat mein Zimmer. Dann setzte ich mich auf mein Sofa und wartete, bis er es mir gleich tat. Ich haderte noch einen Moment mit mir, da ich immer noch nicht so recht wusste, was ich sagen sollte.

Ich sah zu ihm rüber und dieses Mal sah ich ihn auch direkt an. „Es tut mir wirklich leid Haechan, äh ich meine Donghyuck...."


Hey ^^

Erstmal sorry, dass ihr jetzt doch wieder etwas länger warten musstet und vielleicht auf die nächsten Kapitel nochmal ein wenig warten müsst. Ich schreibe gerade mein Abitur, weshalb ich nicht unbedingt viel Zeit habe, um zu schreiben, aber ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich neue Kapitel zu schreiben.
Raven

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt