Jenos POV:
Ich wurde von einem Sonnenstrahl geweckt, der mir direkt ins Gesicht viel. Ich blinzelte und bemerkte ein Gewicht auf meiner Brust. Ich schaute nach unten und sah einen schlafenden Jaemin friedlich an mich geklammert schlafen.
Er sah verdammt niedlich aus. Es dauerte einen Moment, bis mit alles, was gestern Abend passiert war, wieder in den Kopf kam. Ich merkte, wie mir die Wärme in die Wangen stieg. Ich hatte Na Jaemin geküsst und er hatte den Kuss erwidert.
Dieser Junge wusste nicht, wie viel Macht er in Wirklichkeit über mich hat. Am liebsten würde ich ihn sofort wieder und wieder und wieder küssen! Es war das wunderbarste Gefühl der Welt und ich glaube ich bin nach einem einzige Kuss schon süchtig nach seinen sündhaften Lippen.
Ich konnte nicht anders, als breit zu lächeln. Ich schaute wieder auf den schlafenden Jungen. Wie konnte man nur so perfekt aussehen? Ich glaube ich wahr der glücklichste Mensch auf der Welt in diesem Moment. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen so aufzuwachen.
Langsam bewegte Jaemin sich auf meiner Brust und ich strich ihm vorsichtig durch die Haare. Er blinzelte und drehte seinen Kopf zu mir. Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick. Schnell löste er sich von mir, rollte sich neben mich und schaut einfach an die Decke.
Hab ich etwas falsch gemacht? Hatte er alles vergessen, was gestern passiert? Oder war es ihm einfach egal? Hatte er vielleicht nur wegen dem Alkohol den Kuss erwidert?
Ich hört plötzlich eine schmerzerfülltes Stöhnen neben mir. Ich dreht mich zur Seite und sah, wie sich Jaemin an den Kopf fasste und das Gesicht verzog. Ich warf die negativen Gedanken beiseite, denn wenn es Jaemin nicht gut ging, musste ich mich um ihn kümmern.
„Alles gut bei dir?", fragte ich ihn schnell und schaute besorgt zu ihm. „Ich habe höllische Kopfschmerzen", sagte er mit sehr rauer Stimme, die dafür sorgte, dass mir ein Schauer den Rücken herunter lief. „Ich geh dir eben ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten holen", sagte ich und verließ den Raum.
Wenige Minuten später kam ich wieder ins Zimmer und gab Jaemin das Wasser. Er nahm es sehr froh an und leerte das Wasser sehr schnell. Wir unterhielten uns ein Wenig, aber ich traute mich nicht, die Geschehnisse des gestrigen Abends anzusprechen, da ich Angst davor hatte, wie er reagiert.
Nach einer halben Stunde stand er plötzlich auf. „Ich glaube ich mach mich auf den Heimweg", meinte er. Mein Herz blieb stehen. Ich konnte ihn so jetzt nicht gehen lassen. Diese Chance würde ich nie wieder haben.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und ergriff das Wort: „Warte! Ich muss dich noch eine Sache fragen." Langsam drehte er sich zu mir um und sag mich direkt an. Mein Herz rutschte mir in die Hose, aber ich machte trotzdem weiter.
„Bitte geh mit mir auf ein Date", sagte ich und die Zeit blieb stehen. Ich bekam Angst, da er erst nichts sagte. Doch dann schien er aus seiner Starre zu kommen. „W-warum willst du denn mit mir ausgehen", fragte er sichtlich nervös. Da war es um mcih geschehen.
„Weil du einfach umwerfend bist!", meinte ich dann und er wurde rot. „O-ok", sagte er und er gab mir seine Handynummer. Trotzdem zog er sich an und musste sich auf den Heimweg machen.
Auch wenn ich nur in Boxer und Tshirt war, musste ich ihn auf jeden Fall noch zur Tür bringen. An der Tür wollte umarmte ich ihn zum Abschied und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ihn schien das komplett aus dem Konzept zu bringen, da er nur noch eine Verabschiedung stammelte und ging.
Ich machte mich auch fertig und ging nach Hause, nachdem ich Johnny noch beim aufräumen geholfen hatte. Zuhause angekommen schrieb ich sofort Jaemin an und verabredete mit ihm ein Date für das nächste Wochenende. Im Chat schien er plötzlich wieder sehr selbstbewusst und nicht mehr so schüchtern, wie noch am Morgen.
Aber genau das liebte ich an ihm. Er konnte wirklich mutig und stark sein, aber ich schaffte es leicht, ihn komplett aus der Fassung zu bringen. Nächste Woche führe ich ihn zum Essen aus und war jetzt schon extrem aufgeregt. Ich hoffe, dass ich wirklich eine Chance bei ihm habe.
Was haltet ihr von der Nomin Situation? Freut ihr euch schon auf das Date der beiden?
~Raven
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...