Kapitel 28

229 14 4
                                    

Jaemin PoV.

Heute war Samstag.
Das heißt, dass heute mein Date mit Jeno ist und ich war so blöd und hatte Haechan, meinem besten Freund, immernoch nichts darüber erzählt, weil ich zu feige war.

Und das schlimmste daran war, dass wir uns versprochen hatten sofort zu sagen, wenn wir jemanden kennenlernen oder auch daten.
Ich hatte dieses Versprechen nicht eingehalten und das wollte ich nicht so lassen. Deshalb nahm ich heute, hier und jetzt meinen ganzen Mut zusammen und nahm mir mein Telefon zur Hand. Ich öffnete die App WhatsApp und ging auf seinen und meinen Chat.

 Ich öffnete die App WhatsApp und ging auf seinen und meinen Chat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haello Haechan,
wie geht's?

Ich fing erstmal an mit einbisschen Smalltalk, wie ich es immer machte und bekam nicht wenig später auch schon eine Antwort.

Hey Na?
Mir gehts gerade relativ gut, dir?

Auch^^
Du, ich muss dir was sagen^^

Ich war ziemlich nervös und wartete jetzt auf seine Antwort.

Klar, schieß los

Also... Ich hab es dir nicht
vorher gesagt, weil ich zu feige
war, aber jetzt
muss ich es sagen

Ich wurde immer nervöser, wobei ich mich gefragt hatte, wie das sein kann, da ich schon total nervös war.

Du machst mir Angst Jaemin
Was ist los?

Jaemin nennt er mich nur, wenn er etwas ernst meint.

Also...ich hab ein Date
mit Jeno.. heute

Ich hatte um ehrlich zu sein einbisschen Angst vor der Reaktion von ihm, auch wenn ich wusste, dass es nicht zu schlimm werden konnte.

Du hast was?
Hast du dich vertippt?

Leicht schmunzeln musste ich irgendwie, aber jetzt tat es mir Leid, dass ich das nicht vorher gesagt hatte und er das jetzt so plötzlich erfahren muss.

Nein, ich meinte das ernst
Ich hab ein Date mit Jeno.

Das schrieb ich sogar extra mit Punkt, damit er sehen konnte, wie ernst ich das meinte. Wir schreiben nämlich nie mit Punkt, da wir finden, dass das nicht zu unserem Chat passt und es zu ernst wirkt.

Oh okay
Aber er schien sowieso etwas netter
in letzter Zeit

Oh wow, etwas anders hätte ich mir die Reaktion schon vorgestellt. Er schrieb aber noch weiter.

Hast du ihn nach einem Date
gefragt oder er dich?
Und wehe er macht etwas falsches

Das fand ich schon immer süß an ihm, wie sehr er sich um einen sorgt.

Er hat mich gefragt und keine Sorge,
ich glaube nicht, dass er etwas
schlimmes plant

Ich hoffe doch
Wann heute ist denn dein Date?

Um 20:00 Uhr

Was schon?
Dir ist klar, dass es schon 19:00 Uhr ist
und du dich eigentlich fertig machen
solltest, oder?

Warte was?
19:00 Uhr?

Jup 19:00 Uhr
Also hopp hopp
Mach dich fertig und genieß dein Date
Aber sei gewarnt
Wenn dir etwas passiert, dann
wird Jeno leiden

Okay, mach ich jetzt
Danke für dein Verständnis
Hab dich lieb <3

Ich dich auch <3
Und jetzt los

Somit legte ich dann mein Handy beiseite und stellte mich vor mein Schrank.
Hätte ich auf die Uhrzeit geachtet, hätte ich mich jetzt nicht so stressen müssen. Diesmal konnte ich aber meine Haare zum Glück so lassen, da ich sie schon wieder rosa gefärbt hatte. Ich bräuchte also nur noch ein Outfit.

Ich achtete extra drauf nicht zu Overdressed zu sein, sondern noch schlicht aber atmosphärisch. Ich entschied mich dann, nachdem ich meinen kompletten Schrank analysiert hatte, für eine dunkelblaue Jeans, ein weißes schlichtes T-Shirt und darüber mein allerliebsten lilanes Hemd, welches ich aber offen ließ und nicht zuknöpfte. Ich hatte überlegt, ob ich dann mein T-Shirt in meine Hose stecken sollte, jedoch fand ich es anders besser.Dazu nahm ich mir noch eine Kette und betrachtete mich dann im Spiegel.

Dazu nahm ich mir noch eine Kette und betrachtete mich dann im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war echt schön geworden, musste ich ehrlich zugeben. Jetzt müsste ich nur noch meine Haare etwa ordentlicher machen, da es da oben wie ein Vogelnest aussah. Dies tat ich auch und spürte langsam schon, wie viel nervöser ich mit jeder einzelnen Bewegung wurde.

Gleich war es soweit und ich würde auf mein erstes Date gehen und dann auch noch mit Lee Jeno. Es war gerade 19:30 Uhr und ich sollte schon losgehen.

Ich nahm mir jetzt also mein Handy, meine Kopfhörer und meine Schlüssel zur Hand, ehe ich nervös aus dem Haus ging, aber noch kurz meiner Mutter Bescheid gab, dass ich weg war.

Na? Wie fandest ihr meine Wortspiele am Anfang des Chats? XD
I'm such a pro xD

-simsim

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt