Jenos POV:
Heute war Montag und zum ersten Mal seit langem freute ich mich wirklich auf die Uni. Das lag daran, dass Jaemin gestern bei mir war.
Wir hatten entschieden, dass wir unsere Beziehung in der Uni jetzt einfach öffentlich machen würden, da wir uns nicht weiter verstecken wollten.
Das bedeutete aber auch, dass Jaemins Freund, Jisung, Chenle und auch Donghyuck, nun in der Uni mit uns abhängen würden. Für mich war das kein Problem, aber bei Mark war ich mir da nicht so sicher.
Deshalb hatte ich Jaemin gesagt, dass ich erst mit Mark darüber reden müsste, was er zu meiner Verwunderung komplett in Ordnung fand.
Als ich an der Uni ankam, warteten bereits Taeyong und Johnny auf mich, aber Mark war noch nicht da. Ich erzählte also erstmal dem Pärchen von meiner Beziehung mit Jaemin und Taeyong flippte komplett aus.
Als ich es ihm gesagt hatte begann er mich ganz doll zu umarmen, was Johnny nicht ganz so lustig fand und sagte die ganze Zeit, dass sein Baby jetzt endlich erwachsen ist. Ich selber fand das ein wenig nervig, aber egal.
Die beiden hatten auch nichts dagegen, dass Jaemins Freunde mit uns abhängen würden. Taeyong freute sich sogar ein wenig darüber, da er jetzt noch mehr Jüngere hatte, die er bemuttern konnte.
Jetzt fehlte nur noch Mark. Selbiger kam ungefähr eine Viertelstunde später an der Uni an und ich erwartet ihn extrem fröhlich.
Er wirkt nicht sehr gut gelaunt, aber trotzdem erzähle ich ihm was passiert ist und frage ihn, ob es ok für ihn ist. Er scheint es zwar nicht gut zu finden, sagt aber trotzdem, dass es für ihn kein Problem ist.
Dann lächelt er ein wenig zu freundlich für seine Verhältnisse, aber ich war einfach nur gut gelaunt, weshalb ich nicht weiter nachfragte und Jaemin zuwinkte.
Jaemin bemerkt das sofort und macht sich mit seinen Freunden auf den Weg zu uns. Bevor sei bei uns ankommen, haut Mark zur Toilette ab, was ich irgendwie komisch fand.
Jaemin umarmte mich direkt und ich gab ihm einen kurzen Kuss, bevor wir uns gegenseitig unsere Freunde vorstellten.
Johnny war anfangs recht skeptisch den Jüngeren gegenüber, aber erschien mit ihnen einigermaßen klar zu kommen.
Der einzige, den ich nicht so wirklich einschätzen konnte, war Donghyuck, der die ganze Zeit nur schweigend bei uns stand, bis sein Handy vibrierte und er und Jaemin sich ein paar Blicke zuwarfen.
Den Rest der Zeit bis zur Vorlesung unterhielten wir uns einfach nur, aber ich begann mir sorgen um Mark zu machen, da er noch nicht wieder aufgetaucht war.
Ich überlege ob ich mal nachschauen soll, aber die Vorlesung beginnt jeden Moment. Er wird schon klarkommen.
Ich rede später mal mit ihm. Kann ich ja in der Pause machen. Aber erstmal muss ich die Vorlesung überstehen.
„Komm wir müssen jetzt los", schmollte Jaemin und zog mich am Arm mit sich in den Hörsaal. Wir setzten uns hin wie immer und kurz bevor die Vorlesung begann, kam auch Mark zurück.
Er sah irgendwie verdammt fertig aus, aber ich wusste nicht warum. Das war irgendwas komisch. War es vielleicht, weil Donghyuck bei uns stand? Hatte ich nicht genug Rücksicht auf ihn genommen?
Ich bemerkte, dass mein Freund und Donghyuck Mark die gesamte Vorlesung lang beobachteten. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden irgendwas wissen, was ich nicht weiß.
Noch bevor die Vorlesung zu Ende war, stand Mark auf und ging. Ich glaube er ist nach Hause gegangen, weil es ihm nicht gut geht.
Den gesamten restlichen Tag machte ich mir Sorgen um ihn. Er war heute wieder extrem kalt gewesen, nachdem ich ihm von der Sache mit Jaemin erzählt hatte.
Bestimmt hat er während er auf Toilette war Lost_Sun angeschrieben. Vielleicht kann er ihm ja helfen.
Am liebsten würde ich nach der Uni zu Mark fahren und nach ihm sehen, aber ich muss leider auf Nuri aufpassen und hatte deshalb keine Zeit. Je nach dem wie viel Aufmerksamkeit sie braucht, werde ich ihn aber auf jeden Fall anrufen.
Jetzt heißt es einfach nur hoffen, dass er durchhält und es ihm nicht zu schlecht geht.
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...