Kapitel 68

200 13 1
                                    

Marks PoV:

Diese Nacht träumte ich mehr als sonst. Ich war in einem großen Raum, konnte mich aber nicht bewegen. Nicht all zu weit entfernt stand ein Junge, der ungefähr in meinem Alter zu sein schien.

Irgendwas in mir sehnte sich nach ihm, nach seinen Berührungen, nach seiner Nähe, aber ich konnte mich einfach nicht bewegen.

Ich rief nach ihm, um wenigstens sein Gesicht sehen zu können, aber er reagierte nicht, sondern began nur zu lachen und eine Stimme sagte mir immer wieder, dass ich es nicht anders verdient hätte.

Plötzlich wachte ich komplett fertig in meinem Bett auf. [Ausschnitt aus Kapitel 63]

Ich lag schweißgebadet und mit Tränen in den Augen in meinem Bett. Ich war komplett fertig. Diese Gefühle, die dieser Traum in mir auslöste zerrissen mich innerlich.

Wer war der Junge in meinem Traum und warum kam er mir trotz der Tatsache, dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte, so bekannt vor und warum war mein Verlangen nach ihm so groß?

Ich nahm mein Handy in die Hand um auf die Uhr zu schauen. Es war 4 Uhr morgens. Ich drehte mich in meinem Bett immer wieder von der einen auf die andere Seite, aber wieder einschlafen konnte ich nicht mehr, denn der Traum ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich hatte das Gefühl, dass mir mein Unterbewusstsein damit irgendetwas sagen wollte, aber ich wusste einfach nicht was. Nach ungefähr einer halben Stunde, die ich wach im Bett lag und an die Decke starrte, stand ich auf und ging mit meiner Schachtel Zigaretten auf den Balkon.

Es war so schön friedlich um diese Uhrzeit. Ich setzte mich einfach auf den Boden und zündete mir nachdenklich eine Zigarette an. Ich rauchte in letzter Zeit mehr als sonst...

Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um meinen Traum und um Haechan...

Ich weiß nicht wie er es jetzt schon wieder geschafft hat, dass ich an ihn denke, aber dieser Junge hatte mir wirklich den Kopf verdreht und war jetzt gerade auch der Grund, warum ich mein Handy in die Hand nahm.

Ich nahm meine Kopfhörer und machte mir Musik an, natürlich von Lost_Sun. Seine Musik traf wie immer direkt in mein herz und sorgte dafür, dass mir erneut Tränen in die Augen schossen. Eine Weile saß ich einfach nur da und starrte in die Dunkelheit während ich langsam an meiner Zigarette zog.

Irgendwann öffnete ich dann Instagram und schrieb ohne genau zu wissen warum und mit welchem Ziel Haechan an, auch wenn er wahrscheinlich gerade schlief und eh nicht antworten würde.

Irgendwann öffnete ich dann Instagram und schrieb ohne genau zu wissen warum und mit welchem Ziel Haechan an, auch wenn er wahrscheinlich gerade schlief und eh nicht antworten würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi..

Mein Handy legte ich neben mich, da ich nicht wirklich eine Antwort erwartete und schaute wieder rauf in den Himmel, während ich die Musik genoss.

Plötzlich brummte mein Handy auf. Haechan hatte wirklich um diese unmenschliche Uhrzeit geantwortet.

Hi ^^

Ich nahm mein Handy in die Hand und diese einfache, unbedeutende Nachricht des Jüngeren löste ein wohliges Kribbeln in mir aus. Zugleich war ich ein wenig besorgt, warum er um diese Uhrzeit noch wach war.

Warum bist du noch wach kleiner?

Seine Antwort kam fast sofort so als hätte er nur darauf gewartet, dass ich weiter mit ihm schreibe.

Ich kann nicht schlafen und du?

Hab schlecht geträumt...

Das stimmte ja sogar. Aber ihm erzählen, dass er ebenfalls ein Grund war, warum ich nicht einschlafen konnte wollte ich jetzt nicht sagen. Er würde das bestimmt komisch finden.

Er hatte meine Nachricht wieder sofort gelesen, antwortete erstmal nicht, ging aner auch nicht offline. Er war einfach online und tat nichts.

Irgendwann legte ich mein Handy beiseite, da er4 ja eh nicht antwortete, als ich plötzlich die Benachrichtigung bekam, dass er schreibt. Ich nahm mein Handy sofort wieder in die Hand und starrte auf den Bildschirm...

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt