Haechan PoV.
Mittlerweile waren wir bei mir Zuhause angekommen und saßen in meinem Zimmer.
Ich war aber irgendwie noch nicht bereit, ihm jetzt sofort zu sagen, dass ich mit Mark schreibe und er irgendwie ganz anders ist.
Auf dem Weg dachte ich noch, dass es ganz einfach sein würde und da nichts passieren wird, aber jetzt?Jetzt, wo ich hier mit ihm auf meinem Bett sitze, ist mein Gehirn wie leer gefegt und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Deshalb habe ich mir gerade überlegt, vielleicht doch erst etwas anderes zu machen und dann am Abend darüber zu reden.
Es ist wahrscheinlich auch besser so.,,Hast du Hunger?" fragte ich ihn dann also in die Stille, in der wir eine Weile lang saßen.
Er hebte sein Kopf und schaute weg von seinem Handy.,,Jup, habe ich. Was hast du so da? Oder hast du überhaupt etwas?" fragte er dann.
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich tatsächlich nichts da habe, was ich so wirklich kochen könnte.,,Nun ja, ich habe so einiges da, aber ich kann nicht kochen, das weißt du ja.." sagte ich dann und er schmunzelte.
,,Stimmt, das weiß ich, also komm mit. Ich koche jetzt." sagte er und sprang auf, um in die Küche zu rennen. Wow, er hat aber Hunger.
Anders kenne ich ihn nicht, also wäre es komisch, wenn er kein Hunger hätte.Nachdem Jaemin gekocht hatte, wir gegessen und dann wieder alles aufgeräumt hatten, gingen wir wieder in mein Zimmer, wo ich Jaemin erst nochmal für das leckere Essen dankte. ,,Immer wieder gerne, Haechanie. Irgendwann wirst du auch Mal kochen können." sagte er dann lachend.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Das glaube ich eher weniger. Bleib du einfach beim Kochen, dann überlebe ich das schon." sagte ich nur und lachte auch.
Danach sprachen wir noch über Belangloses und begrüßten Renjun, als er nach Hause kam.
Als es dann auch schon später wurde, entschied ich mich dazu ihm jetzt alles zu erzählen.,,Du, Jaemin? Ich muss dir etwas erzählen.." fing ich dann an und setzte mich auf, da wir bis gerade noch nebeneinander im Bett lagen und es eine kurze Zeit still war.
Er setzte sich auch auf und schaute mich an.
,,Was da wäre?" fragte er dann und sah mich neugierig an.,,Also, du weiß ja, dass ich auf Instagram Lost_Sun heiße und was ich da so auf dem Account mache und so, weißt du auch." fing ich an und er nickte. Natürlich wusste er das. Er war schließlich mit einer der Personen, die mir geholfen habe, diese Instagram-Karriere aufzubauen.
,,Ich weiß, dass das jetzt komisch klingen wird, aber ich schreibe auf diesem Account mit jemandem..." erzählte ich jetzt und er sah mich schockiert an.
,,Wolltest du nicht mit keinem schreiben, weil du nicht willst, dass jemand herausfinden könnte, wer du wirklich bist?" fragte er dann total verwirrt. Ich nickte.
Er hatte Recht.,,Ja, es war so, ich weiß.. Aber diese Person hatte mich angeschrieben.." erzählte ich weiter.
Er sah mich verblüfft an.,,Dir hat jemand geschrieben? Das ist ja noch nie passiert. Wer ist denn dieser jemand?" fragte er jetzt. Jetzt wurde es knifflig.
Wie würde er darauf reagieren? Sollte ich ihm das so sagen oder sollte ich ihm einfach sofort den Chat zeigen? Ich nahm mir mein Handy zur Hand und öffnete Instagram.,,Hey, das ist aber nicht nett, einfach während du mit mir redest an dein Handy zu gehen." sagte er dann schmollend, doch bevor er sich weiter darüber aufregen könnte, hielt ich ihm mein Handy mit dem offenen Chat vor sein Gesicht. Ich hatte nach ganz oben zur aller ersten Nachricht, die ich von Mark bekommen hatte, gescrollt.
,,Lies einfach..." Ich wurde nervös.
Würde er sauer werden?
Würde er überhaupt bemerken, dass das Mark ist?
Kennt er Marks koreanischen Namen überhaupt?
Nach einer Weile hatte er mein Handy selbst in die Hand genommen und war dabei den gesamten Chat zu lesen. Als er fertig war, sah er mich sprachlos an.,,Ist das wirklich der, für den ich ihn halte? Das ist doch unmöglich." sagte er dann und schaute mich komplett verwirrt an. Es blieb still, nachdem er das gesagt hatte, bis er wieder zu reden anfing.
,,Das ist er, das ist wirklich Mark. Der Mark. Der, der so ein Arschloch in der Schule ist. Wie kann ein Mensch über das Internet so anders sein, aber im echten Leben so übertrieben gemein und unhöflich und alles, was schlecht ist? Er wirkt wie eine ganz andere Person..." sagte er und hörte gar nicht mehr auf zu reden.
,,Das hatte ich auch gedacht, aber es stimmt. Das ist er und zugegebenermaßen muss ich sagen, dass er auch in der Schule irgendwie anders wirkt, seitdem wir schreiben.." sagte ich dann und schaute auf meine Hände.
,,Er weiß nicht, wer du wirklich bist, wenn ich das richtig verstanden habe, aber hältst du das wirklich für eine gute Idee? Was ist, wenn er das bald herausfindet? Wie lange willst du so weiter machen?" fragte er mich dann.
Der einzige Grund, dass ich mit ihm schrieb war ja eigentlich nur, um rauszufinden, warum er mir, also für ihn Donghyuck, so viele schlechte Dinge antat.
Aber irgendwie hatte ich vollkommen vergessen mehr aus ihm rauszubekommen.,,Nun, eigentlich wollte ich nur herausfinden, warum er mich, also Donghyuck, so schlecht behandelt.." sagte ich dann.
,,Bist anscheinend etwas vom Thema abgekommen, wie ich gesehen habe." sagte er dann. Ich nickte.
Danach unterhielten wir uns noch eine Weile darüber und hatten auch ausgemacht, dass ich weiter mit Mark schreiben werde, aber nur, wenn ich Jaemin immer auf den neusten Stand bringe. Jaemin wollte jetzt mit mir zusammen versuchen herauszufinden, was hinter der Fassade, vom Donghyuck-Mobber, Mark Lee steckte.
Vielleicht würde ich ja weiterkommen, jetzt wo Jaemin mit forscht. Vielleicht werde ich so nicht von irgendwas abgelenkt und kann mich auf den eigentlichen Grund, warum ich mit ihm schreibe, konzentrieren. Mal sehen, was da noch so passieren wird.
Jetzt bin ich aber definitiv schon ganz schön erleichtert. Er hatte gut reagiert.
Was heißt gut? Er hatte nichts schlimmes dazu gesagt und wollte auch nicht verhindern, dass ich weiter mit Mark schreibe. Das heißt dann wohl gut.First of all..
Es tut mir echt leid, dass ich so lange gebraucht habe, um dieses Kapitel hier zu schreiben.
Und zweitens, ja, dieses Kapitel ist etwas länger als sonst.
Aber eigentlich tatsächlich nur, weil ich nicht aufhören konnte zu schreiben xD-simsim
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...