Kapitel 8

272 21 3
                                    

Haechans POV:
Es war jetzt schon etwas später, also eher waren wir jetzt in der zweiten Pause. Ich saß immer noch im Krankenzimmer und konnte jeden Moment erwarten, dass die Tür aufging und meine Freunde reinkommen. Wenig später passierte das auch und ein besorgter Jaemin, sowie auch Chenle und Jisung, kamen rein. Das erste, was Chenle und Jaemin taten, war auf meinen Fuß zu gucken. Sofort danach zog Jaemin scharf die Luft ein. "Das sieht ja schrecklich aus, oh Gott...", rief er daraufhin und ich sah ihn an. "Du sagst es und es tut auch noch höllisch weh. Also bitte passt auf, dass ihr das nicht anfasst", sagte ich genau in dem Moment, als Chenle meinen Knöchel anfassen wollte. Schnell zog er seine Hand da weg und lachte beschämt. Ich sah ihn nur mit einem Dein-Ernst-Blick an und schüttelte meinen Kopf. "Wenn das so sehr wehtut, warum gehst du dann nicht nach Hause oder lässt dich abholen?", fragte Jaemin mich dann. "Ich will ungern noch Memme genannt werden, wenn er erfährt, dass ich nach Hause gegangen bin deswegen. Allgemein habe ich keine Lust irgendwie auch nur seine Stimme zu hören. Egal, ob er über uns lästert oder andere Scheiße sagt", erklärte ich und sie alle nickten. "Ist dir nicht langweilig?", kam es dann aus Chenle. "Eigentlich schon, aber ich habe hier Blätter und einen Stift bekommen und arbeite an neuen Songs für meinen Instaaccount", erzählte ich und wieder nickten sie alle. Die können echt nicht anders antworten. "Aber pass auf, dass es keiner sieht, der dir auf Insta folgt, sonst bist du schneller enttarnt, als du bis drei zählen kannst!", warnte mich jetzt Jaemin und dieses Mal war ich derjenige, der nickte.

Danach klingelte es auch schon und ich arbeitete wie gesagt an meinen Songs. Anschließend wäre die Schule für heute sowieso vorbei und ich müsste nur noch auf meinen Bruder warten, der mich dann Huckepack nach Hause trägt.  So war es dann auch dazu gekommen, dass ich jetzt Zuhause an meinem Schreibtisch saß und irgendwas zeichnete oder meine Gedanken aufschrieb. Das tat ich oft, auch schon bevor Mark und seine Freunde angefangen hatten, mich zu mobben. Es half zwar nicht immer besonders gut, aber es befreite  mich definitiv für diesen Moment. Ich saß mittlerweile schon so lang an meinem Schreibtisch, dass ich nicht bemerkte, wie spät es schon geworden war. Immer wenn die Sonne unterging, war es für mich Zeit, auf Instagram zu schauen, was es alles neues gibt und ob ich angeschrieben wurde, was aber bis jetzt zum Glück noch nie passiert war. Ich lud kurz eine Ankündigung auf meinem Account hoch, als mir auch schon das Nachrichtenzeichen förmlich ins Gesicht sprang. Ich klickte drauf.

Hi Lost_Sun,Ich liebe deine Musik und deine Texte geben mir immer verdammt viel Kraft!Mach bitte weiter so!Ich hoffe, dir macht dieMusik Spaß und dir geht esgut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi Lost_Sun,
Ich liebe deine Musik und
deine Texte geben mir
immer verdammt viel Kraft!
Mach bitte weiter so!
Ich hoffe, dir macht die
Musik Spaß und dir geht es
gut.
Liebe Grüße
Dein größter Fan

Als ich das laß, musste ich sofort anfangen zu lächeln. Das war echt nett geschrieben, auch wenn es nur wenig war. Ich entschied mich also dazu, ihm zu antworten.

Hey,
Danke für deine lieben Worte, dass
hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert! Mir geht es gut, dir
hoffentlich auch.

Als ich dann zurück geschrieben hatte, scrollte ich durch meinen Instafeed, bis plötzlich fast sofort eine neue Nachricht aufplopte. Der antwortet ja echt schnell.

Omo
Du hast wirklich geantwortet O.O
Das kam echt unerwartet.
Mir geht es auch gut...
Ich komme gerade nicht auf mein
Leben klar, Sorry

Ich entschied mich dazu, ihm weiter zu schreiben.

Das freut mich zu hören.
Du bist der erste, der mich
anschreibt , also warum sollte
Ich da nicht antworten?

Keine Ahnung, war dumm
von mir das zu schreiben
Tut mir leid!

Toll Haechan, du machst dir ja bestimmt schnell Freunde, indem du sie erstmal direkt verunsicherst.

Ach Quatsch, das muss
dir doch nicht leid tun.

Nachdem ich das geschrieben hatte kam keine Antwort mehr, wie zu erwarten, jedoch war es wohlmöglich besser so, denn ich sollte nicht viel über mich selbst preisgeben. Genau das hatte Jaemin mir gesagt, als ich meinen Account erstellt hatte. Wir hatten nämlich von Anfang an vor, mich anonym zu halten. Das fand ich auch definitiv besser so.

Hello
ich weiß schon wieder nicht, was ich hier schreiben soll XD
Also geht es euch gut?
-simsim

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt