Kapitel 73

183 12 9
                                    

Jaemin PoV.

Zusammen mit Haechan sitze ich gerade in seinem Zimmer. Wir reden nicht wirklich miteinander, was aber meistens so ist, weshalb wir beide das auch weniger komisch finden, aber heute war es irgendwie anders.

Nicht, dass es komisch ist hier zu sitzen, auf keinen Fall, aber er sieht so ungeduldig aus.
Ich weiß aber nicht warum.
Ich würde zwar gerne wissen was los ist, aber ich gehe Mal davon aus, dass er mir schon von selbst sagen würde, wenn etwas nicht stimmt.

Deshalb blieb ich eben einfach so sitzen und wir blieben weiterhin ruhig. Haechan fing an einen seiner Songs zu summen und ich hörte ihm einfach zu.

Wir hatten heute nicht viel zu reden, aber selbst wenn, fand ich es immer schon auch sehr entspannend, wenn wir nichts taten.

Dann fiel mir aber wieder ein welchen Fehler ich zuletzt bei Jeno gemacht hatte. Ich hatte Donghyuck Haechan genannt. Und das darf er selbst auf keinen Fall erfahren.

Oder sollte ich es ihm sagen? Ich würde ja nicht lügen, ich sage es ihm halt nur nicht, aber das gilt schon als verheimlichen oder? Und wir verheimlichen uns gegenseitig nichts.

Genau in dem Moment, als ich überlegt habe, ob ich es ihm sagen soll, stand er auf.

,,Ich muss Mal aufs Klo."

Ich war seiner Blase so dankbar, was ich aber nicht zeigen konnte. ,,Jaja, geh mit der Kloschüssel dealen.", sagte ich also nur und er ging somit auch aus der Tür, um seine Geschäfte zu erledigen.

Ich stand auch auf, um das Fenster etwas zu öffnen, da ich einfach frische Luft brauchte.
Als ich dann Aufstand, um zum Fenster zu gehen und somit also an seinem Schreibtisch vorbei gehen musst, gab ich nochmal eine Blick auf diesen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich schaue refelxartig schon auf seinen Schreibtisch, wenn ich dran vorbeilaufe, weil er schon oft mega gute Zeichnungen da liegen hatte, die einem halt einfach sofort ins Auge stachen.
Also weiß ich doch wieso.

Naja auch dieses Mal sah ich eine Zeichnung dort liegen. Erneut mit Bleistift und es ist ein Portrait. Da es nicht wirklich sehr hell ist in Haechans Zimmer, ging ich näher ran und nahm mir die Zeichnung in die Hand.

Als ich realisierte wer da gezeichnet wurde, weitete ich meine Augen und sah die Zeichnung komplett verwirrt, aber auch erstaunt an.

Die Zeichnung war wie immer echt gut, aber warum hatte er ihn gezeichnet?

Ich schaute mir das Bild nochmal ganz genau an und fragte mich woher er ein Bild von ihm hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mir das Bild nochmal ganz genau an und fragte mich woher er ein Bild von ihm hat. Soweit ich weiß, postet er nichts auf Instagram, also muss er das von selbst aus dem Kopf gezeichnet haben.

Als mir das dann klar wurde, wurde mir auch klar, dass das ja heißen muss, dass Haechan sich Marks Aussehen echt gut eingeprägt haben muss, denn diese Zeichnung erkennt man.

Natürlich ist das nicht eins zu eins Mark, aber er hat die Details, die ihn zu Mark machen, definitiv getroffen.

Ich sah mir das Bild weiterhin sehr genau an und entschied mich dazu ein Bild davon zu machen und es dann später irgendwann Jeno zu zeigen. Ich machte also das Bild und sah es mir an, nur um zu checken, ob man das in der Kamera gut erkennen kann.

Da man das Bild dann auch erkennen konnte und ich es mir nochmal genauer ansah, realisiert ich auch, dass das der normale Look von Mark in der Schule ist.

Also hat Haechan sich auch das eingeprägt, aber was hat ihn dazu gebracht ihn zu zeichnen?
Das will ich gerade einfach nicht verstehen, aber irgendwie bin ich froh darüber.

Ich glaube ich werde ihn gleich Mal darauf ansprechen, dann ist es auch nicht mehr so ruhig hier.

Was er wohl beim Zeichnen gedacht hat?
Was muss in seinem Kopf vorgegangen sein, als er Mark gezeichnet hat.
War das seine Absicht oder hat er einfach spontan angefangen zu zeichnen was er gedacht hat?

Wenn ja, warum hat er dann an Mark gedacht?
Ist irgendwas vorgefallen oder warum tut er das?
Kann er mir überhaupt diese Fragen beantworten oder weiß er selbst nicht, was in dem Moment mig ihm los war?
Hat das etwas mit seiner Ungeduld heute zu tun?
Und außerdem, wie lange hat das gedauert?

Als er dann durch die Zimmertür spaziert kam und sich summend auf sein Bett gesetzt hatte, schaute ich ihn an und er auch mich.

Dann ging ich mit der Zeichnung in der Hand zu ihm und legte sie ihm vor die Nase.
,,Kannst du mir das erklären?" fragte ich ihn dann mit einem verwirrten, aber auch belustigtem Unterton.

Er sah das Bild an und dann mich.
Seine Augen auch weit geöffnet, wie meine, als ich die Zeichnung gerade gesehen habe.

Hello Menschen des Planeten Erde
Hoffe euch geht's gut^^

-simsim

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt