Jenos POV:
Ich war kurz mit Yuta auf der Toilette gewesen und waren nun auf dem Weg zurück zu den anderen. Zufällig liefen wir an den Freunden von Donghyuck vorbei und bekamen einen Teil ihres Gesprächs mit: "...und es muss nicht schlimmer werden." Der Name von dem Jungen war mir entfallen. Ich sah zu Yuta, der nur fies grinste. Ich hatte eine Vermutung, was jetzt kommen würde und das gefiel mir gar nicht. Bevor ich irgendwie reagieren konnte, begann Yuta schon zu reden: "Was soll denn nicht schlimmer werden, Park?" Er wirkte so, als ob es ihn ehrlich interessieren würde, aber ich wusste genau, dass er das nur tat, um die Jüngeren zu provozieren. Ich machte mir Sorgen um den, der antworten würde. Yuta würde wahrscheinlich nicht gerade gut reagieren, wenn ihm jemand Konter geben würde. "Geht dich einen Scheißdreck an, Nakamoto", antwortete zu meiner Bestürzung ausgerechnet Jaemin. Yutas Augen begannen bedrohlich zu glitzern. "Du willst wohl Schläge, Kleiner", sagte Yuta bedrohlich und ich bekam Panik. Ich versuchte Yuta zu beschwichtigen, weil ich unter keinen Umständen mit ansehen wollte, wie Yuta meinen Jaemin zusammen schlug. "Komm runter Yuta", begann ich und versuchte dabei ruhig zu klingen, "Die sind es nicht wert! Lass uns zurück zu den anderen gehen." Yuta dreht sich nur gefährlich langsam zu mir um. Fuck, ich hatte Mist gebaut. "Lass mich doch meinen Spaß haben", sagte Yuta bittersüß, "Nur weil du nicht die Eier dazu hast dir Respekt zu verschaffen, muss ich nicht auch feige davon rennen." "Aber Gewalt ist keine Lösung, um sich Respekt zu verschaffen", antwortete ich prompt und frage mich, woher plötzlich dieser Mut kam. Yuta schüttelte nur grinsend den Kopf: "Was weißt du schon." Er dreht sich wieder zu Jaemin und baute sich vor ihm auf. Ich sah nur noch, wie Yuta mit seiner Faust genau auf Jaemins Bauch zielte und mir war klar, dass dieser nicht ausweichen könnte. Mir brannten alle Sicherungen durch und blitzschnell stelte ich mich schützend vor Jaemin, weshalb Yuta mit seiner Faust nicht in Jaemins sondern in meiner Magengrube landete. Der Junge hinter mir schrie nur kurz erschreckt auf, bis er merkte, dass ich den Schlag abgefangen hatte. Ich stand gekrümmt vor Yuta und hört nur, wie mir Jaemin ein leises Dankeschön ins Ohr flüsterte, was mir einen Schauer über den Rücken laufen lies, bevor er und seine Freunde sich glücklicherweise aus dem Staub machten. "Was zur Hölle sollte das?", begann Yuta mich anzuschreien. "Ich habe das getan was ich für richtig hielt", sagte ich mit fester Stimme und richtete mich trotz der Schmerzen in meiner Magengegend auf, "den im Gegensatz zu dir, versuche ich Worte zu verwenden und nicht wie du einfach sofort drauf zu schlagen." Daraufhin kassierte ich eine Backpfeife von Yuta. "Verhalte dich verdammt noch mal respektvoll gegenüber deinen Hyung!", sagte er wütend. Im selben Moment tauchten Mark, Taeyong und Johnny auf. Taeyong kam sofort zu mir, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, während Mark anfing Yuta anzumotzen, wie er denn auf die Idee kommen würde mich zu schlagen. Johnny stand unentschlossen in der Gegend herum. Als Mark einen Redeschwall beendet hatte, ergriff Yuta das Wort. "Dieser kleine Bastard, meinte vorhin ernsthaft dazwischen zu gehen, als ich einen der Freunde von Donghyuck schlagen wollte. Deshalb hab ich ihn getroffen, also ist er verdammt nochmal selber schuld. Er soll sich einfach nicht in meinen Scheiß einmischen", sagte Yuta ganz locker. Mark sah ein wenig verwirrt aus und drehte sich zu mir. "Stimmt das, Jeno?", fragte er dann verwundert. "Ja, Mark. Es stimmt!", begann ich so ruhig wie möglich zu antworten, "Aber ich glaube es ist das beste, wenn ich dir die gesamte Geschichte erzähle. Yuta und ich haben auf dem Weg zu euch zurück ein Gespräch von Donghyucks Freunden mitbekommen und Yuta meinte sich einmischen zu müssen, was ich extrem unnötig fand. Einer der Jungs hat dann etwas frech auf Yuta reagiert und Yuta wollte ihn schlagen. Ich war aber der Meinung, dass das komplett unnötig war. Wir haben vorhin schon übertrieben, als Donghyuck die Treppe runter gefallen ist wegen uns. Das ist genug für einen Tag. Yuta meinte nur mich an zuschnautzen zu müssen und als er dann ausgeholt hat, bin ich dazwischen gegangen, weil ich der Meinung war, dass es nicht fair wäre, wenn Yuta jetzt Jaemin verprügelt." Ich beendete meine Erzählung und Mark sah mich nur mit offenem Mund an. Taeyong war der erste, der reagierte: " Du hast Recht, Jeno. Es war nicht richtig von Yuta, auf den Kleinen los zu gehen. Mark hat heute Morgen schon übertrieben. Die Jungs haben auch ein bisschen Ruhe verdient." Ich war froh, dass Taeyong auf meiner Seite war, denn dann würde auch Johnny nichts gegen mich sagen. Nun ergriff Mark das Wort. "Alles gut Jeno. Wie Taeyong schon sagt, hast du irgendwie Recht. Aber erklär mir jetzt mal, warum du Jaemin wirklich verteidigt hast", sagte Mark. Ich wurde ein wenig rot. "Also ich...", fing ich stotternd an, fing mich aber schnell wieder, "Ich war einfach der Meinung, dass es von Yuta nicht gerecht war." Mark schien mir nicht zu glauben, aber zu meinem Glück ließ er das Thema einfach fallen. Yuta hingegen hatte sich umgedreht und war angepisst abgehauen. Ich hoffe der kriegt sich wieder ein.
Was glaubt ihr denkt Jaemin darüber, dass Jeno ihn beschützt hat?
Eure Raven
1. Fawkes_Persei
2. nichtmal 24 h XD
3. -meine Ulti Group ist Seventeen
- ich bin Harry Potter Fan
- ich bin bi
- auf Hogwarts wäre ich eine Ravenclaw
- ich kann Norwegisch sprechen
- ich liebe das Musical Bat out of Hell
- ich bin Teil des Web Germany (Deutscher Marillion Fanclub (kennt zwar wahrscheinlich eh niemand aber egal XD))
- ich bin 16
- ich bringe mir gerade selber bei Gitarre zu spielen
- ich rede eigentlich ungern über mich selbst
4, Ich weiß nicht, wen ich hier nennen soll, da ich auf Wattpad niemanden kenne :(
Es kann einfach jeder mitmachen der Bock hat
5. DiesIstEinAntiterrorAnschlagDesAssozialenNezerks
6. warum ist es so blöd ein Pinguin zu sein?
~ weil man wenn man wütend ist immer noch niedlich aussieht
(Sorry für den schlechten Witz, mir ist nichts besseres eingefallen)
7. In meiner Seoksoo werden Joshua und Dk die Hauptrollen des Musicals bekommenHoffe das hat jetzt nicht zu sehr genervt!
Mich würde interessieren, wie euch die Story bisher so gefällt und was ihr von den zukünftigen Kapiteln so erwartetEure Raven
DU LIEST GERADE
Lover: Unknown
FanfictionPartnerstory mit @hobi_Ihatesnakeuuu Lee Donghyuck, auch Haechan genannt, wird von Mark Lee und seinen Freunden schikaniert. Haechan führt einen anonymen Instaaccount, auf dem er selbstgeschriebene Songs hochlädt. Mark ist ein großer Fan von Lost_Su...