Kapitel 39

231 16 9
                                    

Haechan PoV.

Wie immer saß ich nach der Schule in meinem Bett. Heute hatte Mark mich wieder nicht in Ruhe gelassen, was ja auch klar war, aber dennoch sah er dabei anders aus. Es sah so aus, als wenn er nicht wusste, was er da tat. Er schien verwirrt.

Was ich aber wusste war, dass ich sehr große blaue Flecken an meinem linken Oberarm bekommen würde. Es tat sogar immernoch genau so weh, wie als er mich geschlagen hatte. Jedoch war das schon normal, also war ich darüber nicht verwundert.

Nach weiteren Minuten in denen ich auf meinem Bett saß bekam ich eine Nachricht, weshalb ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche zog. Verwundert darüber von wem diese Nachricht war, ging ich auf Instagram.

 Verwundert darüber von wem diese Nachricht war, ging ich auf Instagram

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey

Ich fragte mich warum er mich anschrieb.
Sonst hätten wir auch einen Tag geschrieben und dann mehrere Tage nicht, aber diesmal?
Was war sein Grund dazu?
Ich antwortete ihm schließlich neugierig.

Hey
Ist etwas vorgefallen?

Nicht viel später kam seine Antwort.

Wieso fragst du das?
Kann ich dich nicht Mal  einfach so
anschreiben?

Er hatte Recht. Warum konnte er nicht einfach etwas schreiben, ohne das ich Frage warum.
Aber meine Frage war ebenso berechtigt, wie seine, deshalb sagte ich ihm das, was ich vorhin gedacht hatte.

Doch klar kannst du
Nur wundert es mich, dass du so früh nachdem wir
schon geschrieben hatten, schreibst

Es klang zwar irgendwie ein bisschen blöd, jedoch war es so, wie ich gerade dachte. Seine Antwort kam dann auch wenig später.

Na und?
Ich wollte eben etwas
mehr mit dir schreiben..

Sicher? Und das hat
keinen anderen Grund?

Ich glaubte ihm das einfach nicht, weil ich nicht wüsste warum das jetzt auf einmal so sein sollte und nicht schon vorher so war.
Die Antwort kam diesmal etwas später. Ich wartete bestimmt 15 Minuten.

Okay...
Du hast Recht

Ich wusste es doch, das konnte nicht einfach ein Gedankenwechsel bei ihm sein. Das musste einen Grund haben und welcher das war, würde ich jetzt herausfinden.

Na siehst du?
Was ist denn los?

Ich weiß es selbst nicht so
genau, um ehrlich zu sein...

Wie meinst du das?
Ist etwas vorgefallen?

Nein, ich denke nicht
Ich weiß es einfach nicht
Das ist alles so komisch in letzter Zeit..

Was meinst du genau?

Das kann ich dir nicht genau sagen
Es tut mir leid...

Es war zwar Schade, dass er mir keine weiteren Informationen geben wollte, aber irgendwie war es verständlich. Ich würde denke ich auch nicht mit einer fast komplett fremden Person schreiben und ihm sofort alles anvertrauen.

Das ist doch vollkommen okay
Es ist verständlich, dass
du mir sofort alles anvertraust

Irgendwie klingt das blöd von mir..

Was Nein, ich wollte es nicht
so vorkommen lassen
Es ist wirklich verständlich.
Auch ich würde nicht sofort
jedem meine Geheimnisse
anvertrauen

Da hast du wohl Recht..

Damit hatte unser Chat dann auch geendet.
Wir hatten nichts mehr zu schreiben und ich denke, das war auch okay so. Ich war zwar immernoch interessiert darin, herauszufinden was bei ihm los war, aber das würde sowieso erst richtig funktionieren, wenn wir uns etwas länger kennen.

Eigentlich kannten wir uns zwar schon lange, aber nur vom Mobbing her und er selbst wusste ja auch gar nicht, dass er mit mir am schreiben war. Ich würde, um ehrlich zu sein, wirklich gerne herauszufinden, wie er reagieren würde, wenn er bemerkt, mit wem er am schreiben ist.

Würde er dann anfangen Mitleid mit mir zu haben und ich mich nicht mehr zu mobben?
Würde er den Fakt, dass ich es bin ignorieren und mich einfach weiter mobben?
Was würde er tun?

Das und noch weitere Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und ich war mir sicher, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Eine dieser eben aufgezählten Reaktionen würde er zeigen. Ich war auch gespannt darauf, aber dennoch musste das nicht unbedingt wirklich passieren. Denn Angst davor hatte ich auch. Es könnte sich nämlich alles verschlimmern und das ist definitiv etwas, was ich nicht wollte und dazu nämlich einer meiner größten Ängste.

Ich hoffe echt, dass es bald nicht mehr so schlimm sein würde. Egal wie, es soll einfach aufhören, denn ich hatte langsam echt keine Lust mehr Angst zu haben.

Hello
Was denkt ihr was Mark hat?

-simsim

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt