Kapitel 11

269 23 3
                                    

Marks POV:

"Und Mark? Was lastet dir auf der Seele?"

Ich stockte kurz. Er hatte es also gemerkt. Zum Glück war mein Thema ja eigentlich weniger bedenklich, als das, was Jeno mir gerade erzählt hatte. Meine größere Sorge war eigentlich eher, die Frage, was ich jetzt als nächstes tun würde. "Ich habe gestern Lost_Sun angeschrieben", haute ich einfach so raus, was dafür sorgt, dass Jeno die Kinnlade runterklappte und ich fuhr fort, "Und zu meiner Verwunderung hat er mir sogar geantwortet." "Er hat was?", fragte Jeno nun sichtlich verwirrt. Ich begann erneute: "Er hat mir geantwortet. Dann hab ich mein Handy fallen gelassen, bin ein wenig durchgedreht und habe ihm dann geantwortet. Willst du den Chat sehen?" Jeno nickte mir nur und nahm sofort mein Hand vom Tisch. Er entsperrte zu meinem Entsetzen mein Handy, ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen. Seit wann kannte er meinen Code? Ich werde ihn anschließend auf jeden Fall ändern. Jeno las den Chat ausgiebig und ich fragte mich, wie er es schaffte so lange an diesem paar Worten zu lesen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab er mir mein Handy wieder. "Seit wann entschuldigt sich Mark Lee den bei anderen?", fragte er grinsend. Ich schaute ihn nur wütend an. "Das war nur, weil ich so verwirrt war, dass er mir überhaupt geantwortet hatte", sagte ich schnell, um mich rauszureden, aber erschien mir nicht zu glauben. "Und jetzt die Wahrheit?", entgegnete Jeno nur. "Also gut", gab ich nach, "Ich habe mich wirklich schlecht gefühlt und ich weiß nicht warum." Jeno schaute mich nur verwirrt an. "Ich weiß nicht mal, ob ich ihm nochmal schreiben oder es einfach lassen soll. Ich bin einfach nur noch verwirrt", gab ich dann zu. Mein bester Freund schien ein wenig zu überlegen. Wir zockten einen Moment weiter. Nach einer Weile ergriff er wieder das Wort: "Ich würde sagen, du solltest ihn anschreiben! Verlieren kannst du eh nichts!" "Und was wenn ich ihn nerve oder zu aufdringlich bin?", fragte ich sehr verunsichert. "Das ich es mal erleben darf, dass der große Mark Lee verunsichert ist", sagte Jeno lachend. Ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter und das ganze endete in einem kleinen Gerangel, was damit endete, dass wir beide lachend auf dem Boden saßen, da wir im Eifer des Gefechts vom Sofa gefallen waren. Jeno brachte aber jetzt alles wieder zurück auf das Thema, bei dem wir vor unserem friedlichen Kampf waren: "Also ich an deiner Stelle würde ihn auf jeden Fall wieder anschreiben. Du würdest dich hassen, wenn du die Chance nicht nutzt." Er hatte irgendwie recht und ich konnte nicht anders, als ihm zuzustimmen. Ich wollte nach meinem Handy greifen, fand es aber erstmal nicht, da es bei unserem Gerangel unter das Sofa gerutscht war. Also lag ich jetzt auf dem Boden und versuchte irgendwie an mein Handy zu kommen, während Jeno nur lachend auf dem Sofa saß, unter dem ich gerade nach meinem handy tastete, und filmte mich dabei wahrscheinlich. Gerade, als ich mein Handy mit der Fingerspitze erreicht hatte, brummte es plötzlich und der Bildschirm leuchtete auf, da ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich schaffte es mein Handy unter dem Sofa und starrte auf meinen Bildschirm, auf dem gerade eine Nachricht von dem Jungen aufgeploppt war, über den wir gerade noch geredet hatten. Damit hatte er mir meine Entscheidung ihn anzuschreiben ohne es zu wissen abgenommen. Ich entsperrte mein Handy und öffnete Instagram, um die Nachricht von Lost_Sun zu lesen.

 Ich entsperrte mein Handy und öffnete Instagram, um die Nachricht von Lost_Sun zu lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hei :)

Alleine diese einfache Nachricht ließ mich grinsen, aber ich wusste nicht warum. Jeno nahm mir mein Handy weg und lachte. Dann gab er mir mein Handy zurück, damit ich antworten konnte.

Hey :), Wie geht es dir?

Zu meiner Verwunderung antwortete Lost_Sun fast sofort.

Mir geht es ganz gut und dir?

Mir auch

"Ahhh", grummelte ich vor mich hin, "was soll ich denn jetzt machen? Der Chat ist so gut wie tot." Jeno wollte gerade etwas zu meinem Ausruf sagen, als mein Handy vibrierte und ich direkt wieder auf den Chat ging.

Freut mich! Darf ich fragen
wie du heißt? musst auch
nicht antworten, wenn du
nicht möchtest

Ich zeigte Jeno nur stumm mein Handy. "Oi", sagte Jeno, "ich würde ihm deinen Namen sagen. Vielleicht hast du ja Glück und du erfährst auch seinen Namen." Ich musste ihm zustimmen und nahm wieder mein Handy in die Hand und tippte eine weiter Nachricht in mein Handy.

Mein Name ist Mark. Und
deiner? Kann es natürlich
verstehen, wenn du es
mir nicht sagen willst

Dann legte ich mein Handy weg und Jeno und ich zockten weiter.

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt