Kapitel 33

235 14 2
                                    

Marks POV:

Ich blieb einfach auf dem Balkon sitzen und starrte einfach in den Garten. Ich könnte vor Frustration heulen. Seit mein Vater gegangen war, hatte ich mir selbst verboten in irgendeiner Weise weich zu werden. Ich hatte damals viel geweint und war immer wieder von meiner Mum deswegen angeschrien worden, obwohl ich in dem Moment doch einfach nur eine Umarmung gebraucht hätte.

Sie hatte mir gesagt, dass Emotionen etwas für Memmen sind und sie mich so nicht erzogen hat. Bisher habe ich es wirklich gut geschafft nichts mehr an mich zu lassen und einfach kalt zu allen zu sein. Nur zu Jeno war ich immer recht offen gewesen, aber das lag auch daran, dass er in dieser Zeit der einzige war, den ich hatte.

Doch seit ich Lost_Sun angeschrieben hatte, begann die Schutzmauer, die ich um mich gebaut hatte, zu bröckeln. Ich war von Anfang an sehr nervös gewesen ihn anzuschreiben, was schon unüblich für mich. Doch dann hatte er auch noch Mitleid in mir ausgelöst und das Bedürfnis ihn zu beschützen.

Ich wurde deswegen wieder weich und hatte sogar gezögert Donghyuck zu schlagen, obwohl das sowohl zu meinem als auch zu seinem Wohl war. Ich durfte nicht weich werden! Frustriert schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand zu meinem Zimmer.

Ich war sauer auf mich selbst und enttäuscht, da ich nichts hinbekam. Immer wieder schlug ich auf die Wand ein, bis meine Fingerknöchel mal wieder zu Bluten begannen und den abbröckelnden Putz rot färbten. Ich ließ von der Wand ab und sank weinend zu Boden.

So saß ich einen Moment auf dem Boden, aber ich rappelte mich schnell wieder auf. Es war einfach nur ein weiterer Moment der Schwäche. Ich war einfach viel zu zerbrechlich geworden. Kein Wunder, dass mein Vater sich nie gemeldet hatte. Er hatte ein explosives Weichei als Sohn. Wie nach jedem Zusammenbruch dieser Art, fühlte ich mich einfach nur wie eine leere Hülle.

Ich ging ins Bad und versorgte meine Hand, bevor ich mir mein Hand nahm und mich wieder nach draußen setzte, um noch eine zu rauchen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nie mehr als eine Zigarette am Tag zu rauchen, aber heute war ir das verdammt nochmal egal. Irgendwann sterbe ich eh, da macht es keinen Unterschied, ob ich nun durch die Kippen ein paar Jahre früher dran glauben muss.

Kurz nachdem ich die Zigarette angezündet hatte, brummte mein Handy. Irgendwer hatte mir über Insta eine Nachricht geschrieben und ich hatte auch eine Vermutung wer es war. Ich entsperrte mein handy und öffnete Instagram.

Ich hatte Recht behalten. Die Nachricht war von dem Jungen, der indirekt für meinen Ausbruch gerade verantwortlich war, Haechan. Ich überlegte kurz mein Handy einfach auszuschalten und weg zu legen, aber irgendwas in mir sorgte dafür, dass ich ihn nicht einfach ignorieren konnte.

Also öffnete ich den Chat und laß mir durch was er mir geschrieben hatte.

Also öffnete ich den Chat und laß mir durch was er mir geschrieben hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi
Ich wollte mal fragen
wie es dir heute geht :)

Hi mir geht's ganz ok
und dir so?

Ging schon besser, aber das
ist nicht so wichtig.

Doch für mich ist
es wichtig wie es dir geht

Warum sorgte ich mich darum wie es ihm geht? Ich darf sowas nicht fühlen! Ich könnte schon wieder durchsprechen wegen ihm. Warum ist alles nur so verwirrend? Seit wann bin ich so schwach?

Egal!
Ich würde dich gerne besser kennenlernen

Bei dieser Nachricht musste ich schmunzeln. Warum wollte mich jemand besser kennenlernen? Trotzdem machte es mich neugierig. Also entschied ich mich ihm zu antworten und so auch merh über ihn herauszufinden.

Aber wie konnte man leicht jemanden kennenlernen, ohne das es komisch wird? Ich hatte eine Idee!

Geht mir auch so
Ich habe eine Idee.
Lass uns ein Spiel spielen!

Wenn du meinst
Wie geht es denn?

Wir stellen abwechselnd
eine Frage, die wir beide
beantworten müssen und dann
ist der andere dran. Ich weiß
das klingt ein bisschen
lame, aber das ist gerade
meine einzige Idee.

So schlimm klingt das
doch gar nicht. Lass es uns
einfach mal versuchen

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihm die Idee wirklich gefällt. Vielleicht sagt er das aber auch einfach nur so, um nett zu sein. Ich bin irgendwie nervös, was jetzt auf mich zu kommen würde.

du kannst anfangen

Ich schickte die Nachricht ab und legte mein Handy beiseite.

Lover: UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt