Danksagung

955 27 16
                                    

Meine Lieben, ich kann es gar nicht glauben, NULLA ACCADE SENZA RAGIONE ist vorbei. Über zwei Jahre habe ich an dieser Geschichte gearbeitet. Mathea, Leon und all die anderen sind mir dabei unglaublich ans Herz gewachsen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das Buch zu schreiben und mich oft aus meinem Alltag geholt. Nie hätte ich gedacht, dass das Projekt so groß wird und so viele Kapitel entstehen, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu schreiben, wenn ein geeigneter Schluss nahte. Jetzt ist es aber Zeit, dem Ganzen doch noch ein Ende zu geben, auch wenn mich das ein wenig traurig macht ;)
Ich möchte mich bei Euch allen, bei jedem Einzelnen für das Lesen, aber vor allem für Eure Votes und die Kommentare bedanken. Jeder einzelne Stern, jeder Kommentar bedeutet mir so viel. Die Interaktion mit euch, euer Lob und eure Kritik, haben mich jedes Mal motiviert weiter zu machen, damit ich es wieder mit Euch teilen kann. Es hat mich so gefreut, wenn eine neue Benachrichtigung zu meinem Buch gekommen ist, dass ich es kaum aushalten konnte es mir anzusehen. Für mich ist der schönste Lohn und der größte Danke, wenn es Euch gefällt. Ganz besonders möchte ich mich bei all denen bedanken, die von Kapitel 1 an dabei sind und bis hier gelesen habt, ihr habt es so lange ausgehalten, Danke!
Ich möchte mich bei der lieben klamotten bedanken für deine lieben, aufmunternden und motivierende Worte. Von Anfang an hast Du mich und damit diese Geschichte so unterstützt, vielen Dank dafür!

Euch allen ein dickes Dankeschön!
Eure Katie <3

nulla accade senza ragione // Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt