„Harry? Bist du schon wach?" Meine Augen sind noch geschlossen und auch wenn ich ihn nicht sehe, weiß ich, dass Louis genau vor meinem Bett steht. Sein Geruch kitzelt in meiner Nase.
„Nein!" knurre ich nur und schüttle mit dem Kopf, was sich als großer Fehler herausstellt. Mir ist übel und mein Kopf schmerz, als hätte ich eine drüber bekommen.
„Hier nimm das, dann geht es dir bald besser." Louis hält mir eine Tablette und ein Glas Wasser entgegen, kann sich aber ein schadenfrohes Grienen nicht verkneifen.
„Danke" kommt es nur murmelnd von mir. Auch wenn ich ihm wirklich dankbar bin, kann ich es gerade nicht so zeigen.
„Du solltest dich etwas beeilen, deine Mom und Lottie warten schon mit dem Frühstück auf uns und wenn sie noch lange warten müssen, holt dich Anne persönlich aus dem Bett... obwohl, lass dir ruhig Zeit, das würde ich mir zu gern ansehen." Lachend verlässt Louis mein Schlafzimmer wieder. Blödmann!
Während ich mich mühevoll aus dem Bett quäle, versuche ich mich an gestern Abend zu erinnern. Allerdings weist Gedächtnis einige Lücken auf. Ich weiß noch, dass Zayn und Liam sich zu uns an den Tisch gesetzt haben, dass sie ihre Finger nicht voneinander lassen konnten und dass wir ziemlich schnell ziemlich viel Wodka getrunken haben. Von da an sind meine Erinnerungen schon leicht verschwommen. Ich habe mit Louis geflirtet, aber dann... totaler Filmriss.
Ich habe mit Louis geflirtet! Fuck, was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich wusste es ist eine beschissene Idee in eine Bar zu gehen. Ich kann nur hoffen Louis interpretiert da nicht zu viel hinein.
Mit pochendem Kopf schaffe ich es endlich aus dem Bett bis hin zum Kleiderschrank. Dabei stolpere ich über meine Klamotten von gestern Abend. Zum Glück nur meine Sachen. Erleichtert atme ich aus. Ich hatte schon befürchtet, dass Louis und ich eventuell...
Verdammt, warum kann ich mich nicht erinnern!
Noch immer leicht schwindelig mache ich mich auf den Weg nach unten, als es an der Tür klingelt. „Ich geh schon." ruft Louis noch, doch im nächsten Augenblick fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich hatte mich bereiterklärt heute auf Hailey aufzupassen, da ihre Eltern beide arbeiten müssen und die Mädchen sich schon länger zum Spielen treffen wollten.
Ich versuche mir nichts anmerken zulassen und gehe gut gelaunt auf meinen Besuch zu. „Hallo Harry, danke das du dich heute um Hailey kümmerst, sie war schon ganz aufgekratzt und erzählte immer von..."
„Mami, Mami, das da, das ist Louis!" ruft Hailey aufgeregt und zeigt auf den Wuschelkopf.
„...von Louis!" beendet ihre Mom schließlich ihren Satz. „Charlie hat Hailey schon so von ihm vorgeschwärmt, dass sie es kaum erwarten konnte, ihn kennenzulernen."
„Hörst du? Die Mädchen reden schon über mich. Ich bin toll." Flüstert Louis mir von hinten ins Ohr, worauf ich nur die Augen verdrehen kann. Spinner!
Wir verabschieden uns noch kurz von Haileys Mom und nehmen die Kleine mit zum Frühstück, wo sie von einer überraschten Lottie in die Arme geschlossen wird.
***
Während die Mädchen gleich nach dem Frühstück in den Garten zum Spielen verabschiedet haben. Sitze ich noch immer vor meinem inzwischen kaltem Rührei. Ich bekomme kaum einen Bissen runter, habe noch mit der Übelkeit und dem Restalkohol zu kämpfen. Nicht mal der Kaffee schmeckt mir heute Morgen, lasse mir deshalb von meiner Mom einen Tee machen, bevor sie die Betreuung der Mädchen übernimmt.
Louis hingegen scheint einen Bärenhunger zu haben. Er stopft ein Brötchen nach dem anderen in sich hinein, als hätte er die letzten Tage nichts zum Essen bekommen.
„Bist du nicht bald mal satt?" frage ich mürrisch nach. „Noch nicht. Aber nach der Nacht habe ich mir auch ein ausgiebiges Frühstück verdient. Findest du nicht, Darling?" Augenblicklich werden meine Augen groß. Geschockt sehe ich ihn an, was bei Louis einen Lachflash auslöst.
„Lass mich raten. Du hast keine Ahnung, was letzte Nacht gelaufen ist, oder?" will er lachend wissen. Peinlich berührt und wahrscheinlich knallrot, schüttle ich nur leicht den Kopf.
„Totaler Filmriss." gestehe ich eher flüsternd. „Aber an unseren Quickie auf der Toilette kannst du dich noch erinnern?" geschockt starre ich ihn an. „Was? Du hast mich doch die ganze Zeit an gemacht und mich dann auf die Toilette gelockt." empört sich Louis, als er meinen Gesichtsausdruck bemerkt.
Ich weiß, dass ich mit ihm etwas geflirtet habe, aber das wir auf der Toilette... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Fassungslos halte ich mir die Hände vors Gesicht.
„Jedenfalls hast du dir genommen, was du wolltest und du wolltest nicht gerade wenig." fährt Louis fort. „Ich hatte Mühe dich zu bändigen. Wir sind dann nach Hause gegangen, du eher geschwankt. Haben uns nicht mal von Zayn und Liam verabschiedet... Jedenfalls ging es zu Hause weiter. Im Wohnzimmer, in der Küche und im Schlafzimmer. Oh, du warst so heiß, Darling... Irgendwann sind wir dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Ich bin schon ein bisschen beleidigt, dass du dich an gar keine Nummer mehr erinnern kannst." gespielt beleidigt verschränkt Louis die Arme vor seiner Brust und zieht einen Schmollmund.
„Genau! Und als nächstes erzählst du mir, wir hätten in Las Vegas geheiratet." Mache ich mich über Louis lustig. „Stimmt, das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen." Grient er, schnappt sich mein Rührei und isst ungestört weiter.
Ich glaube Louis kein Wort. Ich habe noch nie die Initiative ergriffen. So bin ich einfach nicht.
„Daddy, kann Louis mit uns wieder Anna und Elsa spielen?" werden wir von Lottie und Hailey unterbrochen. „Oh nein Süße. Das Haus wird nicht wieder in ein Schlachtfeld verwandelt. Und außerdem wollte Louis sich heute einen Job suchen."
„Wollte ich das?" schaut er mich irritiert an. „Ja, wolltest du. Denn das mein Lieber, habe ich nicht vergessen."
„Sklaventreiber."
„Faultier."
„Spießer."
„Autsch, jetzt hast du mich wirklich getroffen." sticheln wir gegenseitig.
„Und wer spielt dann mit uns?" quengeln die Mädchen. „Dein Daddy." schlägt natürlich Louis direkt vor. „Ich glaube er braucht auch mal eine schicke Frisur. Ich hab dir doch gestern gezeigt, wie das geht." Verschwörerisch zwinkern die beiden sich zu und klatschen ab, was mir doch etwas Angst macht.
DU LIEST GERADE
lonely hearts ➵ larry stylinson
FanfictionDinge im Leben ändern sich manchmal schneller als es einem lieb ist. So ergeht es auch Harry. Er ist zwar noch Single, aber sonst zufrieden mit seinem Leben. Gerade hat er sich seinen Traum von einem eigenen Haus erfüllt, da soll er plötzlich die...