Justin's POV
Als seine Freundin nach einer Weile immernoch draußen ist, beschließt er zur Sicherheit nochmal nach ihr zu sehen. Und jetzt weiß er , warum sie bisher noch nicht wieder drinnen ist, sie ist garnicht mehr da.
,, Nein! Nein! Nein!", flucht er ,,- Fuck! Ich wusste, dass das zu viele Informationen waren wegen letzter Nacht. Was mache ich denn jetzt?", fragt er laut und zweifelnd. Und wie es das Schicksal so wollte, findet er plötzlich das Handy von Selena, dass auf dem Boden liegt. Er hat noch nie so sehr gehofft wie jetzt , dass der Akku eines Handys noch nicht leer ist und es sich noch anschalten lässt. Er seufzte erleichtert aus, als es noch angeht, doch es ist verschlüsselt mit einem Code.
Er versucht es mit dem Geburtstag von ihr, doch nichts, dann versucht er es mit seinem Geburtstag, doch auch nichts. Dann überlegt er kurz.
Welchen Code würde eine Mafia Bossin in ihr Handy machen, damit sonst niemand außer er rein kommt?
Dann kommt ihm eine Idee. Er gibt das Datum ein, als er zum ersten mal in Manhattan war, denn das war an dem Tag, an dem die beiden sich zum ersten mal begegnet sind. Also gibt er 01.06 ein und als sich ihr Handy öffnet, muss er kurz lächeln, reagiert dann jedoch direkt und ruft Taylor an, die natürlich direkt dran geht ,, Selly! Du solltest doch außer Gefahr bleiben und dazu gehört auch dein Handy nicht anzuschalten" ,, Zu spät. Sie ist weg", sagt er besorgt
,, Wie sie ist weg?" ,, Sie wollte letzte Nacht schon los, weil sie einen ziemlich heftigen Alptraum hatte und es selbst mit ihm beenden wollte, um Ruhe zu bekommen, aber ich hab sie daran gehindert"
,, Was? Und wie ist es jetzt dazu gekommen?", fragt sie außer sich vor Sorge und Wut, dass sie weg ist.
,, Ich habe ihr womöglich zu viel von letzter Nacht erzählt. Sie hat sich von etwas erschrocken, denn ihr Handy lag auf dem Boden. Was soll ich machen?", nun hört man seine Hilflosigkeit heraus ,, Garnichts! Seit wann ist sie weg?" ,, Drei Stunden denke ich"
,, Fuck!", sagt sie noch und legt auf.Selena's POV
Ihr Kopfhörer piepst, denn mit diesem ist sie durch nur einen Knopf mit Taylor die ganze Zeit immer verbunden. Doch sie ignoriert es ganze fünf mal. Beim sechsten mal drückt sie ihn jedoch, weil das Piepsen ganz schön nervt ,, Oh mein Gott Selena!", sagt ihre beste Freundin erleichtert ,,- Was hast du dir dabei nur gedacht? Wo bist du? Bitte geh doch wieder zurück" ,, Ich muss ihn umbringen! Ich muss es beenden" ,, Sel? Ist alles okay? Du hörst dich komisch an!", nun ist sie sehr besorgt ,, Ich muss ihn umbringen. Dann hört das vielleicht alles auf "
,, Was hört auf? Selly was redest du? Bitte!"
,, Ich muss ihn umbringen! Dann hört es auf "
,, Okay das bringt nichts... Sel sag mir bitte wo du hin gehst? Bitte du bist in lebensgefahr!", fleht Taylor besorgt ,, Ich muss zum Hauptpunkt. Da sieht er mich. Ich muss ihn umbringen"
Plötzlich ist ein lautes Geräusch zu hören. Quietschende Autoreifen sind zu hören, weswegen Taylor sich sehr erschreckt ,, Selena? Selena? Ist alles okay? Ist alles gut? Selena? Sel?", doch nichts mehr. Kein Ton mehr von ihr. Taylor's Angst um ihre beste Freundin verstärkt sich...Selena blinzelt mehrmals hintereinander auf und wimmert kurz, als sie mit ihrer Hand an den Hinterkopf geht. Blut. Sie schaut sich um und entdeckt dann ein Auto, welches eigentlich nicht ihr ist und welches sie gegen einen Baum gefahren hat. Okay sie hatte also einen Autounfall. Wie lange war sie bewusstlos? Hoffentlich nicht all zu lange, nicht das jemand die Polizei und den Krankenwagen rief.
Was macht sie denn eigentlich hier? Wo ist sie überhaupt? War sie nicht bei Justin? Sah sie nicht vorhin in seine Augen und sah ihre Zukunft darin? Sie war doch am Beeren pflücken. Wie zur Hölle kam sie wieder auf die Straße? In wessen Auto ist sie da?
Eins ist klar, da hier ihr Blut ist, muss sie die Spuren verwischen. Sie steigt also auf wackeligen Beinen aus dem Fremden Auto aus, geht an den Motor vorne und lässt das komplette Auto also abfackeln. Dann geht sie zu Fuß weiter die Straßen entlang, bis sie nun auf der Hauptstraße wieder ist, auch wenn sie keinerlei Ahnung hat, warum sie hier ist, wo sie jetzt ist.
Wenn sie schon gerade hier ist, kann sie das mit Maik Malpied auch endlich beenden. Denn sie hat es satt.
Sie ist eigentlich nicht der Mensch, der sich irgendwo vor jemanden versteckt.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...